Jolene / Joline - Genießer-Massage-Centrum Rüsselsheim
Moin Jungs,

also ich hatte keine Probleme einen Termin zu ergatten. Ich war nie in Rüsselsheim, aber die Location in Pfungstadt ist super. Hatte einen Termin Bei Joiline. Es wurde ja schon viel geschrieben, weshalb ich mir das jetzt spare. Hatte für 60 min 100 Taler bezahlt und wurde super massiert. Ich hoffe dass der Laden sich etablieren und bleiben kann. Kommt definitiv auf meine Shortlist, wenn es um Massage geht.

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,memphis,hunter72,Pal
@caipiII: welche Massage hattest du denn genau gebucht? Auf den Homepage steht viel wirres Zeug, eine normale B2B Massage aber nicht? Und gibt es immer noch diesen ausgedehnten Wellnessanteil wie in Rüsselsheim oder geht man nach der HE direkt duschen?
Zitieren
Ich war auch eher verwirrt vom dem Angebot auf der HP und hatte einfach gesagt ich will eine erotikmassage und habe sie machen lassen. Ich war nie in Rüsselsheim aber einen ausgedehnten Wellteil würde ich bestätigen.

Gruß
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Servus Männers,

endlich hat es auch bei mir mit einem Termin bei Joline geklappt. Das Studio iss Tip Top sauber und gemütlich, die Zimmer ansprechend eingerichtet und der Empfang durch Chanell absolut super und nett.
Es ist ja bekannt das ich eigentlich der Chalet Gänger bin aber das wird sich jetzt wohl ändern. Die Massage verlief absolut erotisch, mit gekonnten Bewegungen und Griffen weiss Joline was Mann gefällt. Berührungsängste von Ihrer Seite gibt es nicht. Nach der Massage bzw. nach meinem kommen gabs noch einen kleinen, wie hier schon angesprochen, Wellnessteil. Anschließend nochmal duschen und Geldübergabe und raus.
Alles in allem war ich über 1,5 Stunden da und werde wieder kommen.

Hier bekommt man noch eine Massage wie sie sein soll.
Gezahlt hab ich 100 Euro für eine Stunde Top Massage.

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pal,Bronto8,wenni007,Justus05
(20.11.2019, 13:44)hunter72 schrieb: endlich hat es auch bei mir mit einem Termin bei Joline geklappt.

Weiß jemand wo man Joline jetzt findet - die haben anscheinend einen großen Personalwechsel vollzogen .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Frage hat sich erledigt  - sie ist jetzt in Pfungstadt
https://oase-der-sinnlichkeit1.jimdofree.com/
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hier sind ihre Fotos...

[Bild: fd0efd8c-fa50-4a76-ajzj2a.jpeg] [Bild: 8cd61844-dfc4-4783-bmgkep.jpeg] [Bild: ff193f45-ec91-4b7d-aohjvw.jpeg] [Bild: b3ecc5e3-d257-4ba7-ahskmi.jpeg] [Bild: f7905a6c-b733-478f-9npj9k.jpeg] [Bild: be658598-50c6-4f8d-8vxjpw.jpeg] [Bild: 3598543e-42f5-47fe-8i9km2.jpeg] [Bild: f554a8a8-4f70-4d06-a68jtc.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer guten klassischen B2B Massage und wollte noch einen Versuch mit Joline starten, nachdem ich vor 3 Jahren schon einmal in Rüsselsheim bei ihr war.

Ich vereinbarte telefonisch einen Termin und buchte 45 min Body to Body Massage für 80€.

Joline begrüßte mich oben an der Treppe per Handschlag. Auch sonst kam irgendwie keine erotische Stimmung auf, sondern es lief alles sehr geschäftsmäßig ab - so als wäre ich in einem normalen Spa. Sie brachte mich ins Zimmer, gab mir ein Handtuch, sagte mir, wo ich das Geld hinlegen solle und dass ich mich ausziehen solle. Nachdem sie kurz etwas zu trinken für mich geholt hatte, brachte sie mich ins Bad. - Dort war soweit alles ok, nur der Abfluss der Dusche war etwas schwach, sodass ich relativ schnell ein Fußbad hatte.

Zurück im Zimmer ging es dann auch schon los. Ich sollte mich auf den Bauch legen und mit den Worten "ich wünsche dir eine schöne Entspannungsmassage" fing Joline an. Sie kniete zwischen meinen Beinen, sodass ihre Knie die Innenseite meiner Oberschenkel berührten und streichelte zunächst ohne Öl meinen ganzen Körper. Dabei setzte sie ihre Fingernägel gekonnt ein, um ein schönes Kribbeln zu erzeugen. Dann verteilte sie Öl auf mir und machte zunächst eine Streichel-Entspannungsmassage. Das brauche ich jetzt nicht unbedingt bei einer B2B Massage, aber es fühlte sich durchaus gut an. Es war nicht das unbeholfene Kneten der Waden, das viele Masseusen machen. Irgendwann sah ich dann im Spiegel, wie sie ihren Körper einölte.

Dann rutschte sie gekonnt auf mir herum, zunächst mit ihrer Vorderseite, danach drehte sie sich um und brachte auch ihren geilen Hintern zum Einsatz. Als nächstes kniete sie wieder zwischen meinen Beinen und sagte mir, ich solle vor ihr in die Doggy-Position gehen. - Ihre Ansprache war leider mit wenig erotischer Stimme, sondern klang wieder eher professionell. Na ja, sie griff zwischen meine Beine und machte eine sehr gekonnte und verdammt geile Lingam Massage.
Nach einiger Zeit sollte ich mich dann umdrehen. Sie verteilte Öl auf unseren Körpern und rutschte direkt wieder über mich. Mal machte sie ein bisschen Spanisch, dann rutschte sie weiter nach oben und hielt mir erst ihre schön festen Brüste und dann ihren geilen flachen Bauch zum spielen direkt vors Gesicht. Währenddessen massierte sie meinen Penis sehr gekonnt mit ihren Füßen.
Irgendwann setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf meine Brust und lehnte sich nach vorne, sodass ich ihre geile Pussy knapp vor meinem Gesicht hatte. Dann setzte sie sich wieder aufrecht und rutschte noch etwas höher, sodass mein Kinn ihre Pobacken berührte. In dieser Position machte sie eine weitere echt gute Lingam Massage und wahrend ich ihren Hintern und ihre Brüste knetete, brachte sie mich zu einem geilen Orgasmus.

Sie säuberte mich und gab mir noch eine Fußmassage, während wir ein bisschen plauderten.

Sie sagte dann, ich solle mich noch ein bisschen entspannen und verließ das Zimmer. - Das wurde im Genießer Massage Centrum auch so gemacht, und ich fand es schon dort sinnlos, alleine im Zimmer herumzuliegen. Na ja, nach ein paar Minuten kam sie wieder und brachte mich zum Duschen ins Bad.
Danach zog ich mich an und wurde wieder eher professionell per Handschlag nach draußen verabschiedet.
Erfreulicherweise war ich bei gebuchten 45 min gut eine Stunde dort. Das Duschen geht also nicht von der Massagezeit ab.

Fazit: Ihr kühles professionelles Auftreten stört die Stimmung ein wenig und das alleine Herumliegen im Zimmer nach der Massage nervt etwas. Aber Joline macht eine richtig gute B2B Massage, wie ich sie in dieser Form schon länger nicht mehr bekommen habe. Dazu hat sie einen echt heißen Körper.
Als ich vor 3 Jahren das letzte Mal bei ihr war, gab es noch vergleichsweise viel Auswahl für gute B2B Massagen, weshalb ich keinen zwingenden Grund hatte, direkt wieder zu ihr zu gehen (außerdem war die Chefin in Rüsselsheim echt nervig). Heute sieht der Markt leider anders aus und deswegen könnte ich mir gut vorstellen, in nächster Zeit öfter zu ihr zu gehen. Vielleicht taut sie dann auch etwas mehr auf. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Hurenficker,Vigil,DrumStick,Marc Aurel,Ynra,igelrasur,albatros,MilknCoke
moin,

ich habe gerade gesehen, dass Joline nicht mehr in der Oase gelistet ist. Weiss jemand wo sie hin ist?

BG
Caipi
Zitieren
#30
Moin,

sie ist seit letzter Woche dort wieder gelistet und seit Montag auch im Teka berücksichtigt.

Gruß von Helge
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Justus05
(20.05.2020, 15:15)caipiII schrieb: moin,

ich habe gerade gesehen, dass Joline nicht mehr in der Oase gelistet ist. Weiss jemand wo sie hin ist?

BG
Caipi

Hallo Zusammen,
ich war leider auf Grund von Covid noch nicht bei ihr, aber Sie werkelt jetzt wohl in Pfungstadt. 
Ich war auch in Rüsselsheim mal bei ihr und kann den letzten Bericht nur bestätigen. Wobei ich sie schon recht erotisch fand.
Zitieren
#32
Laut der HP ist sie wieder in Rüsselsheim
Zitieren
(19.08.2020, 07:45)Clubberer59 schrieb: Laut der HP ist sie wieder in Rüsselsheim

Lt. welcher HP? Sie ist weiterhin in Pfungstadt gelistet und das Studio in Rüsselsheim hat schon vor der Pandemie geschlossen.
Hast du einen Link zu deiner Aussage?
Zitieren
Ich war im Sommer an einem heißen Abend bei Joline in Pfungstadt. Terminvereinbarung per Telefon war kein Problem. Drinnen war es schön kühl und Joline sah super aus. Sie schickte mich erst zum Duschen und bereitete schon mal das Massagelager vor. Dann ging es auf dem Bauch liegend los - mit Maske, aber so sind die Zeiten nun einmal. Joline glitt mit Ihren eingeölten Brüsten und Po über mich. Irgendwann sollte ich mich umdrehen. Es stimmt, dass Ihre Ansagen recht direktiv daherkommen, aber fand‘s gut. Schließlich war ich ja bei einer Art Behandlung. Irgendwann drehte Sie sich und streckte mir Ihr Hinterteil entgegen. Nah genug für die Illusion Sie mir meiner Zunge erreichen zu können, aber eben doch ein wenig zu weit weg. Da blieb mir nur noch Ihre wunderschönen Brüste von hinten zu streicheln... Insgesamt hatte eine wunderbar entspannte Zeit mit Joline und komme gerne wieder, wenn es wieder möglich sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222
Kontaktdaten
Joline - Die Teufelsperle
0151-74597111
Es gibt wieder eine Anzeige von ihr. Diesmal Rüsselsheim.

Neue Frisur und neues Alter.

Steht zwar dabei, dass sie inaktiv ist. Muss aber nichts bedeuten.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,BigBoobLover
Vielleicht darf sie wieder loslegen wenn Massagen erlaubt sind.
Zitieren
Das nenne ich mal ne Typveränderung.......
Zitieren
(05.03.2021, 11:21)caipiII schrieb: Das nenne ich mal ne Typveränderung.......

Dann bin ich raus...
Zitieren
Weiter geht es bitte mit Berichten.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In der Anzeige steht zwar, dass sie nicht aktiv ist, ich halte aber wenigstens mal die Fotos hier fest:
[Bild: 10122340-a1hrk2x.jpg] [Bild: 10122340-a22pkpz.jpg] [Bild: 10122340-a3oyjpc.jpg] [Bild: 10122340-a4fck6j.jpg] [Bild: 10122340-a57dkk4.jpg] [Bild: 10122340-a6kako9.jpg] [Bild: 10122340-a7c6ktz.jpg] [Bild: 10122340-a8zvjhb.jpg] [Bild: 10122340-a9o5jll.jpg] [Bild: 10122340-a10m0k8w.jpg] [Bild: 10122340-a11gfjtq.jpg] [Bild: 10122340-a12edkxs.jpg] [Bild: 10122340-a13b9kss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DrumStick