Jolene / Joline - Genießer-Massage-Centrum Rüsselsheim
Eigenartig, dass die Anzeige zwischendurch verschwunden ist und jetzt wieder auftaucht, obwohl Jolene nicht aktiv sein soll.
Letztes Jahr war sie in der Wellness Oase und hat sehr heiß massiert. Wer auf Massage von einer nackten Frau ohne Blas und Bums steht,
ist bei ihr gut aufgehoben.
In dem halben Jahr Zwangspause hat sie offenbar den Typ krass geändert, ich gehe einmal davon aus,
dass die Massagen noch so sind wie sie waren.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ich wollte sie nicht besuchen. Den Termin hatte ich mit einer anderen Frau.

Aber als sie so vor mir stand und mich fragte „wie lange magst Du denn bleiben?“ sagte ich „für den Rest meines Lebens“. Sie lächelte und ich fragte mich, ob sie ernsthaft darüber nachdachte, denn Sie meinte „ich habe leider noch ein paar andere Termine“.

Es war genauso aufregend und erregend wie früher ihren harten aber gleichsam weichen Körper auf dem meinen zu fühlen, ihre Hände meinen Leib erforschen zu lassen, ihren warmen Atem auf meinem Gesicht zu fühlen. Ich mag diesen natürlichen, kleinen, festen, perfekt geformten Busen. „Meine Massagen sind immer anders, verändern sich“, hatte sie mir einmal gesagt. Und ja, sie versucht sie immer zu variieren. Am Ende ist man aber immer glücklich.

Jolenes Aussehen hat sich sicherlich in den letzten Jahren verändert. Sie erscheint mir etwas breiter geworden zu sein, nicht fleischiger, eher muskulöser. Sie mache viel Sport meinte sie. Ihr Körper ist straff und fühlt sich an jeder Stelle gut an.
Und ihre Frisur natürlich. Die langen Haare sind nicht mehr. An den Seiten ist ihr Kopf glattrasiert. Oben ist noch eine dichte Haube geblieben. Ich finde ihr Gesicht dadurch noch aparter. Kein Haar stört mehr den klaren Blick auf Kopf und Gesicht. Sie sieht klasse aus. Das kommt selbst auf den Fotos nicht so richtig rüber. Es ist auch schwer die lebendige Schönheit eines Gesichtes in ein Foto zu transportieren. Einigen großartigen Fotografen gelingt es gelegentlich. Dieser Fotograf gehört nicht dazu.

Das neue Studio ist fantastisch. So eines habe ich noch nicht gesehen und ich habe viele besucht. Räume von seltener Großzügigkeit, ein riesiges Duschbad mit mediterraner Anmutung. Darin ein thronartiger Sessel, bei dessen Anblick mir sofort ein unzüchtiger Gedanke kam. Darin zu sitzen und von einer knieenden Frau Fellatio zu empfangen, konnte ich mir gut vorstellen. Das Studio ist im Gewerbegebiet von Rüsselsheim gelegen. Diskret und mit jeder Menge Parkplätze auf der Straße.

Einzige Kritik: Die Musik war etwas zu laut. Kann ich das nächste Mal ansprechen.

Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde. Jolene oder Juleen, wie sie sich hier schreibt, ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um.

https://relax-lounge-ruesselsheim.de/team/
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,igelrasur,albatros,castcr,Taschenrechner,tiger1,Bronto8
(11.04.2021, 10:04)Pal schrieb:  Jolene oder Juleen, wie sie sich hier schreibt, ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um.

https://relax-lounge-ruesselsheim.de/team/

Joline schreibt sich wieder Joline. War wohl nur ein Tippfehler.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Eigentlich ist so eine Frisur schon fast ein natürliches Verhütungsmittel. Ich weiß nicht, was sie da geritten hat, die längeren Haare sahen echt gut aus
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(17.04.2021, 11:22)Puff Daddy schrieb: Eigentlich ist so eine Frisur schon fast ein natürliches Verhütungsmittel. Ich weiß nicht, was sie da geritten hat, die längeren Haare sahen echt gut aus

Mir hat Sie erzählt sie fand ihre langen Haare langweilig. Mit der Zeit.

Für die Massage hat sie die Haare sowieso immer zurück gebunden. Braucht sie jetzt nicht mehr.

Ach ja, ich finde sie sieht klasse aus.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wollte gestern einen Termin bei ihr bekommen. Da ist nix zu machen. Die Frau ist von Anfang bis Ende ausgebucht. Oder es waren nur eine halbe Stunde Zeit die dann auch nicht länger gehen durfte wegen einem Folgetermin.

Hätte ich gewusst das noch andere Damen dort massieren,hätte ich angerufen.

So habe ich nur unter der eingestellten Anzeige im Internet geschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ojeh. Waren es die Berichte oder die vollen Säcke wegen Lockdown? Oder lag es an Uhrzeit und Wochentag?
Letztes Jahr in der Wellness Oase war das nie ein Problem, immer wenn ich angerufen habe, war sie kurzfristig frei.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
War in Rüsselsheim mit dem Rad. Da kam mir die Idee eine Massage zu gönnen. Die letzte Ganzkörbermassage war so gegen 2013.

Habe im Onternet unter Rüsselsheim geschaut und diesen Salon gefunden. Praktisch auf gut Glück.

Wenn es klappt ist gut und wenn nicht dann auch gut. War halt nicht der Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Es ist schon ein bisschen her, dass ich bei Joline war, aber irgendwie hatte ich damals vergessen den Bericht abzuschicken. Sorry for that. Rot werd
Da sie unverändert in dem Studio arbeitet, will ich ihn euch nicht länger vorenthalten. Wink

Joline öffnete mir die Tür in Straßenkleidung. Wie üblich wirkte sie deutlich freundlicher und femininer als auf den Fotos.
Das Studio ist ganz neu und auch recht schick eingerichtet. Ein paar Ecken sind aber noch nicht ganz fertig.

Die Massage verlief dann so, wie ich es von Joline schon kannte: es ist eine klassische B2B Massage, ohne die Illusion, dass mehr gehen könnte.
Zunächst streichelte und massierte sie ausgiebig meine komplette Rückseite, bevor sie sich selbst einölte und in diversen Stellungen über mich rutschte. Ihr Körper ist nach wie vor geil - alles ist gut trainiert und fest, dazu ihre geilen festen Brüste mit Brustwarzen, die beim Spielen schön reagieren.
Irgendwann beorderte sie mich wieder vor sich auf die Knie und bearbeitete zwischen meinen Beinen hindurch meinen Penis mit den Händen - mal langsam und vorsichtig, dann wieder schnell und fest - sie versteht, was sie da tut. Wink
Danach durfte ich mich umdrehen sie legte sich nun direkt auf mich und rieb ihren Bauch und ihre Brüste gegen meinen Penis. Dann rutschte sie höher, sodass ich ihre Brüste kneten konnte, während sie meinen Penis gekonnt mit den Füßen bearbeitete.
Als es dann auf das Ende zuging, setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch, zog meine Hände auf ihre Brüste und brachte mich mit einer schnellen und festen HE zu einem geilen Orgasmus. Sie ließ mich noch in Ruhe auszucken, dann stieg sie von mir ab und säuberte mich.
Nun folgte noch ein weiterer Wellness-Teil, bei dem sie meine Füße, Waden und Hände mit Lotion massierte - ganz nett, brauche ich aber nicht zwingend.
Wie schon in Pfungstadt, ging sie nun zuerst duschen, während ich noch kurz entspannen sollte - gibt dann doch spannenderes, als alleine in so einem Massagezimmer herumzuliegen. Immerhin beeilte sie sich und ich konnte dann auch bald duschen.

Während ich mich anzog plauderten wir ganz nett und sie erzählte mir einige Details zu ihrem Wechsel ins neue Studio. Sie berichtete außerdem, dass sie aktuell durch Stammkunden ziemlich gut gebucht sei. Insgesamt wirkte Joline fröhlicher und entspannter als bei unseren vorherigen Terminen. Anscheinend freut sie sich über ihren Wechsel in das neue Studio.
Mit einer Umarmung verabschiedete sie mich dann wieder nach draußen.

Fazit: Joline macht eine klassische B2B Massage mit Wellness- und Erotikelementen - und das wirklich gut. Dazu hat sie einen verdammt geilen Körper. Ab und an werde ich mir das sicher weiterhin gönnen.
Ach ja, gebucht hatte ich 1h zu 100€ - ich war nach 1:15h wieder im Auto. Die Zeit passte also.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,Pal,igelrasur,BigBoobLover,IhCbinAg,MilknCoke,Taschenrechner
Welche massage bucht man da Releasing, Chakra, Touch-Kuschel Massage?
Zitieren
(14.10.2021, 12:52)Bravestar schrieb: Welche massage bucht man da Releasing, Chakra, Touch-Kuschel Massage?

Bei deren Website habe ich auch den Überblick verloren. Big Grin
Ich hatte einfach um eine Body to Body Massage gebeten.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,igelrasur
Hi,

Joline massiert jetzt in Ginsheim Gustavsburg bei Rhein Main Massage....

Grad eben gesehen

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Homer J
Kontaktdaten
Joline
Am Mainufer 14a
65462 Ginsheim-Gustavsburg
06134-5644410
Karte Anzeigen
Dann halte ich doch mal die neuen Kontaktdaten fest. Wink
Zitieren
Die Teufelsperle hat sich wohl dem allgemeinen Trend in Richtung Nepp angeschlossen, jetzt macht sie wohl nur noch Massagen von längerer Dauer mit entsprechenden Preisen.
Unterstützen werde ich das nicht, auch wir Puffgänger müssen im Supermarkt mehr blechen.
Zitieren
(09.11.2022, 10:21)Puff Daddy schrieb: Die Teufelsperle hat sich wohl dem allgemeinen Trend in Richtung Nepp angeschlossen, jetzt macht sie wohl nur noch Massagen von längerer Dauer mit entsprechenden Preisen.

Noch unpräziser konntest du das auch nicht mehr formulieren, oder? Big Grin
Welche Dauer zu welchen Preisen bietet sie denn an?
Zitieren
Ich habe was gehört von 45min für 90€, die halbe Stunde macht sie nicht mehr.
Sie ist momentan in der Relax Lounge Rüsselsheim gelistet.
Zitieren
War unlängst bei besagter Dame

Studio sehr sauber

Preise sind etwas over the top, jeder Furz kostet extra.

War am Schluss bei knapp 200 Euro für 60 Minuten.

Für eine Massage mit HJ ist das schon deutlich über dem Schnitt.

Joline ist Bett und attraktiv, aber die Massage und auch alle weiteren Handlungen rechtfertigen bei weitem nicht den hohen Kurs.

Für mich keine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Puff Daddy