Fah aka Mint Thai, TR, SW, KL, PF, RT, KO, FD, etc.
@Moderator: Bitte diesen Beitrag von Fah / Mint mit diesem hier verbinden, ist die gleiche Dame:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=4268207

Kann man an den Bildern in beiden Threads erkennen, zudem wird in beiden diese Handynummer angegeben: 0176-75876426
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hatte heute mit Mint telefoniert und wollte einen Termin klar machen.............die Dame war am Telefon sehr unfreundlich und patzig und hat letztendlich die Unterhaltung durch auflegen des Telefonhörers abgebrochen.........
Konnte die Preis 50€ für FM/undGVM sowie 100€ für FO/lecken und GVM in Erfahrung bringen..........
Aufgrund ihrer Unfreundlichkeit von einer Buchung Abstand genommen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
Wenn man als potentieller Kunde so behandelt wird und es der Dame schon zuwider ist eine Auskunft zu geben, sollte man sie definitiv meiden.
Die Gefahr einen Reinfall zu erleben ist zu groß, die hat es dann nicht verdient, unser Geld zu erhalten.
Echt schade, da sie zwar schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber immer noch geil aussieht.
Wäre schon mein Beuteschema...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
#24
@ Nightschift.

Hab dir mal ne PN mit der Uhrzeit geschickt wo ich sie heute Besucht habe Bericht folgt morgen. Es war ne gute Nummer

Sie kann sehr gut deutsch und war freundlich. Schöner ASt Evlt. hast du ja einer der 2 Transen drangehabt?? Mint hatte ihr Handy nicht mit im zimmer und 1-2 x hörte ich im EG eines läuten.


Tina die auch da werkelt (Und die ich auch schon gebumst habe) kann ich auch nicht glauben das sie unfreundlich ist.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,reding71
#25
So hier mein Bericht hatte vorher keine Zeit zu schreiben,sorry.

Mit Nightschift habe ich mich per PN ausgetauscht. Mint hatte ihr Handy nicht mit im Zimmer und 1-2 x hörte ich im EG eines läuten. Evtl. war das Nightshift wer weiß.
Er hat wohl genau da angerufen als sie unter der Dusche stand und jemand anderes ist ans Telefon.
(Meiner bescheidenen Meinung nach).

Sie macht mir die Türe auf. Kann sehr gut deutsch und ist sehr nett. Ich machte ihr Komplimente das die hübschen Bilder so echt sind. Sie sagt ja die letzte Bilderserie das wäre sie grade von zu Hause gekommen und wäre noch etwas gebräunter gewesen..

50 Euro für Blasen und Verkehr (mit Stellungswechsel) und Anfassen sind ausgemacht.

Alleine der Treppenaufgang zum Zimmer was ein Körper.. Gib ihr nen Klaps auf den Hintern was sie mit einem Kichern und Neckischen Blick quittiert.


Wiederholung: 80 % ;

(-) Zimmer ist eine Dunkelkammer auf meinen Wunsch wurde aber an der Gardine gezuppelt und es wurde heller

Aussehen:
(+) schlanke Figur
(-) kleine Titten
(+) schöne Titten

Setcard stimmt soweit. 24 Jahre mal 6 dazu.

Zierliche kleine Asiatin. Schöne, glatte Haut, schlank. Hübsches Gesicht.

Sehr schöner A-Cup mit erregbaren Knospen. Sie mag aber nur streicheln nicht dranzwicken.

Ich ging noch kurz ins Bad. Dann wurde ich auf Bett beordert. Sie zieht sich langsam aus. Setz sich seitlich zu mir.

Sie streichelt mir den Oberkörper und streichelt zärtlich meinen Schwanz. Der steht ruckzuck wie ne Eins. Gummi drüber.

Das Kondom wird mit einem Papier-Küchentuch abgerieben.

Während sie mir zärtliche einen Bläst kann ich sie überall abgreifen.Streiche ihr das lange Haare aus dem Gesciht um genau ihre Arbeit zu beobachten. Zärtlihc nicht allzutief Kein Zahnen. Da es das erste Date ist habe ich nicht versucht sie zu fingern.

Kleine Blasepause sie streichelt wieder über meinen Oberkörper. Beim 2 Blasen ich schaue mir das Schauspiel in den Spiegelfliesen an die links neben dem Bett sind..

Sie stöhnt dezent beim Blasen.

Dann kommt die Frage von ihr " Ich auf dich oder du auf mich?" . Ich lass sie Reiten. Vorher Flutschi auf Gummi und ihre enge Pussy.

Der Bauch ein klein wenig verschrumpelt. (erst jetzt fällt es mir auf). Mal schneller mal langsamer reitet sie stöhnt dezent dabei.. Zum Stellungswechsel komm ich nicht mehr. Sie lässt mich Auszucken

Netter Ast. ich bringe in Erfahrung: Sunny hat Urlaub und sie ist noch 2 Wochen da.

Sie richtet das Bett mit nem neuen großen Handtuch. Wickelt sich selber in ein Großes Handtuch und Bringt mich zu Türe sie und wünscht mir noch nen
schönen Tag und auf Bald.

Sehr nur was ne Taille Foto aus 12/2014

 [Bild: th_696820441_1214_123_541lo.jpg]

Nun stehen hier 3 Positive gegen 1 Negativen Bericht. Evtl. gibt Nightshift sich nen Ruck und versucht es nochmal bei ihr.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo
habe mir heute einen Ruck gegeben und hab dann die Holde Maid besucht.............
Es ist heute Ihr letzter Arbeitstag in Trier..............
um es vorweg zu nehmen......den Besuch und die Kohle hätte ich mir sparen können..............
Durch eine etwas freundlichere Stimme wie beim letzen mal am Telefon animiert sie doch zu besuchen..........
Kaum zur Tür drin kam die Frage wie lange du wollen bleiben?????????Hä? ohne Preise zu wissen kann ich keine genaue Aussage treffen, entscheidend ist ja wohl wieviel und welchen Service erhalte ich für welches Geld...........
Der Einstiegstarif bei Ihr liegt bei 50 €......FM nd GVM.........Habe dann die 30 min Variante FO,Fgegenseitig mit GVM erfragt. Hierfür rief sie 100€ auf..........Konnte mich dann mit Ihr auf 70 € einigen.......
Im Fickzimmer absolut stockdunkel, lediglich zur Geldübergabe wurde die Gardine leicht zurück geschoben und die Banknoten besser zu erkennen.....das wars dann auch mit dem Thema Tageslicht. Während meines entkleidens begann sie dann mit einem privaten Telefongespräch, und schickte mich während des telefonierens auch noch ins Bad zum gründlichen waschen ( Hatte 15 minuten zuvor frisch geduscht ). Wieder zurück im Zimmer beendete sie das Telefongespräch und entledigte sich von BH und Slip. Ich hatte bereits auf der Fickmatratze Platz genommen. Danach balsamierte sie mir den Dödel mit Öl ein, um ihn dann anschließend wieder mit Papiertuch abzuwischen. Welch eine Logik einen gewaschenen Dödel zum blanken blasen vorher mit Öl einzureiben.........Blasen war dann gerade so das man etwas gemerkt hat, im Spiegel sah man das sie grad mal oberflächlich die Nille im Mund hatte und sich den Schwanz in den Mund wichste..........
Dann in die 69 er gewechselt, wobei lecken ganz ok war......jedoch schon beim Versuch während des Leckens mit dem Finger über die Mumu zu streicheln kan die Ansage..."Finger weg"
Dann gummiert und ohne zu fragen aufgesattelt....Hierbei dann so geritten das kein tiefes Eindringen des Luststabs möglich war............. Nach geraumer Zeit und genügend Kopfkino dann doch begonnen in den Gummi zu schießen........
Von wegen auszucken..............während den letzens Abschüssen in den Gummi stieg sie bereits ab und stand neben dem Bett als er noch zuckte........Dann Gummi entfernt und mit Papiertüchern abgetrochnet. Mit der Aussage "geh waschen" ins Bad entlassen worden.Während dem ankleiden noch höflich versucht eine Konservation aufzubauen, aber jeglicher Versuch wurde durch knappe unfreundliche Antworten unterbunden. Nach Ihrer Aussage kommt sie wohl dieses Jahr nicht mehr nach Trier, die Geschäfte liefen nicht gut.......Sie will zurück nach Hause...........Stuttgart...........
War eines der schlechtesten Nummern in dieser Adresse...........ganz klar..........Daumen nach unten................
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Riementier,saartramp,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Bow
Talstr. 54
Neustadt an der Weinstraße
0152-14803311
1. Stock Winter, klingeln bei Bow
Karte Anzeigen
Fah ist jetzt als Bow weitergezogen...

Zitat:Ganz neu in deiner Stadt!

BOW

Hi, bin die geile, fast hemmungsl. Nymphe. Ich mag es Männer zu verführen und sie mit ihrer Lust bis zur Spitze zur treiben.
Mit meinem Heißen Körper werde ich dich aus dem Alltag reißen und dir die volkommende Entspannung geben!
Egal ob du eine kleine Schmusekatze brauchst oder ein wilder Tiger, bei mir wirst du nicht trocken nach hause gehen!
Also, worauf wartest Du noch, lass mich nicht zu lange warten…
Zitieren
#28
(01.11.2015, 22:24)Riementier schrieb: Fah ist jetzt als Bow weitergezogen...

Zitat:Ganz neu in deiner Stadt!

BOW

Hi, bin die geile, fast hemmungsl. Nymphe. Ich mag es Männer zu verführen und sie mit ihrer Lust bis zur Spitze zur treiben.
Mit meinem Heißen Körper werde ich dich aus dem Alltag reißen und dir die volkommende Entspannung geben!
Egal ob du eine kleine Schmusekatze brauchst oder ein wilder Tiger, bei mir wirst du nicht trocken nach hause gehen!
Also, worauf wartest Du noch, lass mich nicht zu lange warten…

Ja, dann muss nun das Thema ergänzt werden. Lachen
Zitieren
#29
Danke Nightshift für deinen Bericht.

Wie unterschiedlich doch die Fickerlebnisse sind.

Klar wenn man den Preis drückt wird bei vielen Damen dann der Service heruntergeschraubt.
Bei mir war sie gut gelaunt und der Ast war ca. 3 Minuten.

Wie lange ich beliben wolle war an der Haustüre auch die erste Frage ich lass mir dann erklären was wieviel kostet für welchen Service.

Die Gardine in dem fast Stockdunkeln Zimmer blieb dann etwas zurückgezogen die ganze Zeit,da ich das auch mokirt hatte.

Grüße Quax
Zitieren
#30
Kontaktdaten
Fah
Hackstr. 32a
Stuttgart
Baden-Württemberg
0152-18584186
Karte Anzeigen
Bilder in der aktuellen Anzeige vom 18.12.2014 #14

Zitat:Hi, bin Fah, eine süße Thaimaus die Dich verführen möchte. Ich mag es Männer zu befr. und sie mit ihrer Lust bis zur Spitze zur treiben. Mit meinem Heißen Körper werde ich dich aus dem Alltag reißen und dir die volkommende Entspannung geben!

Egal ob du eine kleine Schmusekatze brauchst oder ein wilder Tiger, bei mir wirst du nicht trocken nach Hause gehen!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo