Aktion Fußball EM 2016
FKK ROM Münster-Altheim hat zur Fußball EM 2016 folgende Aktion laufen.


90 Minuten vor Spielbeginn bis zum Spielbeginn Eintritt frei.

In diesem freien Eintritt sind 1 Handtuch und 1 Kilt sowie die Speisen enthalten. Keine Getränke.


Zahlt man EUR 15,00 drauf ist dies der VIP-Eintritt.

Hier sind Kilt, 1 Bademantel und Handtücher unbegrenzt sowie die Speisen, heißen und kalten Softgetränke
sowie 1 Bier enthalten.


Besonderheit: Gilt für sämtliche Spiele, nicht nur wenn Deutschland oder Rumänien spielt.


Hoffe dies kommt für jeden verständlich rüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DrBreitenbach,KungFuzius,streuner-strolch,lindner,tiger1,BigBoobLover,Locke37,Diescher,limbo,MMikee,memphis,black-asia,merlingoe,RoryRock
Ergänzung: 
Von 
13:30 bis 15:00 frei
15:00 bis 16:30 bezahlen
16:30 bis 18:00 frei
18:00 bis 19:30 bezahlen 
19:30 bis 21:00 frei
Ab 21:00 bezahlen. 

Irgendwie spaßig.
Zitieren
#3
bei dem schlechten Line up - naja
Zitieren
#4
Ganz ehrlich: Schnuppern lohnt sich, da kostenlos - wenn man es nicht soweit hat.
Mit viel Erwartungen darf man sich nicht auf dem Weg machen. Das Line-Up ist eigentlich eine Katastrophe.
Zitieren
Stimm ich zu mit Fussballaktion und Line-Up. War gestern abend vor Ort und muss sagen , leer, weiß nicht wo die guten Damen hin sind. Vielleicht wegen Ramadan haben viele Urlaub. Einziger Lichtblick Gala, Roberta, Letizia, Bella und die beste,schoen anzuschauen blonde Nadja,aber Monntagabend schon wieder weg. Jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: Egon,karibik
Ich weiß ja nicht,  welche Art von Publikum der Betreiber anlocken will,  wenn er zu Fussball Spielen den Eintritt frei macht, aber mit Sex kann das nicht viel zu tun haben. ..
Dass dann da mnur die 2. oder 3. Garde von CDL anwesend ist, wundert mich nicht wirklich. ..

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Sugardaddy,jonny x,black-asia,Fritz1
(13.06.2016, 09:43)memphis schrieb: Ich weiß ja nicht,  welche Art von Publikum der Betreiber anlocken will,  wenn er zu Fussball Spielen den Eintritt frei macht, aber mit Sex kann das nicht viel zu tun haben. ..
Dass dann da mnur die 2. oder 3. Garde von CDL anwesend ist, wundert mich nicht wirklich. ..

Memphis

Umverkehrte Welt.

Beim Spiel von Rumänien wurden div. Dreibeiner von Damen auf später vertröstet ......

Auch von der 1. Garde aus RO.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe,Marc Aurel,jonny x
Jetzt müsst ihr noch die Mädels in entsprechende Garde richtig einsortieren .... zumal die Mädels selber entscheiden wann und ob sie arbeiten und nicht der Club entscheidet
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan