moira.ro
Daumen hoch 
moira
  • herkunft: .ro
  • alter: 26
  • grösse: 162cm
  • kf: 34
  • bh: a natur
  • haare: schwarz lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: sehr gutes englisch rumänisch
  • besonderheiten: brille und oft mit schwarzen strümpfen

action

smarte anmache mit esprit und witz. hübsches gesicht. schöner arsch. wenig deutsch, gutes englisch. im gespräch kein druck richtung zimmer. dort zk, guter bj, lecken, leichtes fingern, ficken in allen positionen. reiter gehockt. reverser reiter. finale van hinten. eine stunde zu 100,00€. 9 von 10 punkten.

lg SV
Es bedanken sich: blow69,Hörbi,,Stuart,limbo,black-asia,Spider1hb,Muschkin,memphis,,Marc Aurel,MaTT,thaifreund,Novize,dirtydeed,Maxe,merlingoe,hasenfurz,,jason73,Heiner,arno_nym,nomad,Chris33,karl4711,fickbrügel
sie hat jetzt etwas vollere titten. steht ihr. service absolut geil. wiederhole nicht oft mit cdl. moira immer wieder.

lg SV
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel
Ja, Moira, hat ein paar Kilochen zugelegt, allerdings genau (und nur) da, wo sie auch hin gehören,
die vorher etwas verhungerten Tittchen haben eine klasse, pralle Form mit puffy Nipples,
der Hintern ist jetzt absolut perfekt und fügt sich tangential perfekt an Beine und die schmale Taille an.

Auch das Gesicht ist jetzt etwas "weicher" und harmonischer, zusammen mit der neuen Brille
hat sich ihre Ausstrahlung von "crazy Girlie" in "schöne junge Frau" entwickelt,
wobei, ein bisschen crazy ist sie manchmal immer noch, je nach Laune Wink

Beim Service zählt sie ebenfalls weiterhin zu den absoluten "great performerinnen",
und das schon über einen sehr langen Zeitraum, das Gesamtpaket aus Optik und Service
gehört für mich nach wie vor zu Top Acts im Haifischbecken.

memphis
Es bedanken sich: ,Stuart,Brustmolch,dirtydeed,Savage,merlingoe,arno_nym,Muschkin,limbo,Hörbi,Marc Aurel,nomad,Chris33,Homer,karl4711,Maxe
heute seit längerer zeit mal wieder gesehen. war sie im urlaub?

lg SV
(07.10.2016, 20:06)Spaeter Vielleicht schrieb: heute seit längerer zeit mal wieder gesehen. war sie im urlaub?

lg SV

Ich glaube nicht! Wink
Es bedanken sich: Maxe
Moira, die sich in letzter Zeit rar gemacht hatte, ist wieder da.
Allerdings hat sie die Seiten gewechselt und arbeitet jetzt hinter der Theke.
Es bedanken sich: ,Dick-Milch,merlingoe,streuner-strolch
(22.04.2017, 15:28)Muschkin schrieb: Moira, die sich in letzter Zeit rar gemacht hatte, ist wieder da.
Allerdings hat sie die Seiten gewechselt und arbeitet jetzt hinter der Theke.

Danke für die Info.
Eigentlich (für mich sehr!) schade, Moira ist eines der sehr wenigen Mädels, das mich richtig geflasht hat(te). Mit ihr hatte einfach alles gepasst - ist schon gut zwei Jahre her und mir kommt es vor, als wäre es letzte Woche gewesen. Smile

Schönen Sonntag!
mg
Es bedanken sich: blow69
Ist von der Konfektion aber nicht mehr die Moira die du kennst...
Es bedanken sich: blow69,paul-kuhn
A propos geflasht. Mich hat die Tage eine neue Thekenkraft geflasht, wie ich es lange nicht erlebt habe. Sie hatte den Kopf IMMER oben. Sie schaute die Gäste IMMER an. Sie hatte solch seltsame Pipi Langstrumpf Haare nach oben gebunden. Man hat sein Getränk sehr schnell bekommen, weil sie IMMER auf die Gäste zugegangen ist.
Es bedanken sich: fickbrügel,Maxe
Ach ja, die Servicekräfte hinter der Theke, nicht nur das die ein oder andere sehr aufmerksam ist, nein es gibt auch zwei von ihnen die ich gerne mal die Treppe hoch ins Zimmer mitnehmen würde! Unentschlossen
Am hübschesten find ich eine junge Frau mit braunen längeren Haaren meist zum Zopf gebunden, süßes GND Gesicht, KF würde ich auf 34 schätzen. Der Ein oder Andere weiss bestimmt wenn ich meine, jetzt sagt mir nicht es ist Andrea, die wie ich gelesen habe hin und wieder um ROM fimiert?
(23.04.2017, 10:00)fickbrügel schrieb: Ach ja, die Servicekräfte hinter der Theke... es gibt auch zwei von ihnen die ich gerne mal die Treppe hoch ins Zimmer mitnehmen würde! 
  
  Das, was man eigentlich nicht kriegen kann, scheint nach wie vor interessanter zu sein, als das, was man leicht bekommen kann. Big Grin
Es bedanken sich: Savage
Da sie ja hinter der Bar arbeitet, mache ich hier zu, das führt zu nix. Danke.

Thread geschlossen