Deutschland gegen Polen - Aggie - Steinhäuserstr. 3 (vorher: Ginsheim Gustavsburg)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aggie
Gibt es via SMS
Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-71137144
Karte Anzeigen
16.06.2016 - Deutschland gegen Polen
Es sind noch vier Tage bis zum Vorrundenspiel Deutschland gegen Polen.

12.06.2016 - Irland gegen Polen & Deutschland gegen die Ukraine
Heute sind die Teams noch anders verteilt... 51te Minute, Polen schießt in dem Moment als ich den Fernseher einschalte das 1:0 gegen Irland und bis zum Deutschland Spiel gegen die Ukraine ist es noch ein Weilchen hin.

Eine Besonderheit der diesjährigen EM sind die MASSEN an Tier-Orakeln und wenn man diesen glauben schenkt, so sieht es alles andere als gut aus für Deutschland. Aber sind wir mal ehrlich, auf Tiere setzen ist nicht die klügste Entscheidung und daher war ich seit etwa 16:30 Uhr unterwegs und hab mich als Menschen-Orakel zur Verfügung gestellt und meine ganz persönliche Partie gegen Polen gespielt.
Wenn die Performance der Teams am Donnerstag so verteilt ist wie die bei mir heute, haben die Tiere wohl Recht und sieht es ganz schön schlecht aus für die Mannschaft sag ich euch :o

Die Kontaktaufnahme zu Aggie gestaltete sich (wie auch in anderen Foren zu lesen) etwas "eigen". Ich hab die gute Frau zwar direkt beim ersten Anruf an der Strippe gehabt, es hat aber locker 5 Minuten gedauert bis wir uns einig geworden sind. Die Adresse hat sie mir dann per SMS geschickt und ich bin (wie telefonisch besprochen) direkt ins Auto gestiegen und hab die kurze Reise nach Heidelberg auf mich genommen.

Um 17:00 Uhr stand ich vor der angegebenen Adresse und da ich nicht wusste wo ich klingeln muss, habe ich Aggie einfach angerufen damit sie mir öffnet. Der Anruf war dann aber schon wieder sehr "eigen". Ob ich schon da sei hieß es dann und ich müsse noch 10-15 Minuten warten.
Ok, ich bin daran nicht ganz unschuldig, sie muss ja nicht unbedingt die Entfernung von Mannheim nach Heidelberg kennen, also bin ich noch ne größere Runde um den Block gelaufen und stand um 17:15 Uhr wieder da. Leider ging plötzlich niemand mehr ans Telefon und ich war schon wieder auf dem Weg zum Auto, als ich plötzlich eine andere Adresse (direkt nebenan, also null Stress) und Klingel per SMS geschickt bekommen habe.

Also ab zur Vorrunde...

Aggie öffnet mir die Türe und ich war erst einmal baff!

[Bild: 5463878-F1.JPG]

Ja, das Alter in der Anzeige stimmt sicher nicht (35 + 5 bis 10 würde ich schätzen) aber sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. In High Heels gekleidet mit Halterstrümpfen und netten Dessous stand sie grazil da. Dazu noch das echt pralle Dekolletee.

[Bild: 5463878-F3.JPG]

Das warten und der "Stress" hatten sich bis hierher schon absolut gelohnt!

Kurzer Small-Talk mit anschließender Bitte mich kurz ins Bad zu begeben. Ich war zwar erst kurz davor aus der Dusche gesprungen, gehe diesem Angebot/Aufforderung aber nie aus dem Weg, da ich die Bitte vollkommen nachvollziehen kann und die Situation nicht schon von Anfang an unnötig verqueren will.

Als ich fertig war bin ich dann wieder zu ihr ins Zimmer, hab ihr schnell das Geld übergeben (70430) und mich aufs Bett geschwunden.

Sie "schlich" sich über mich, setzte sich auf meine Lenden und fragte mich direkt, ob ich Küssen mag. Klar mag ich! Sehr gerne sogar!

Über was jetzt folgte wird in alle Foren sehr kontrovers berichtet. Sie mag es zu küssen... Viele mögen aber nicht wie sie küsst... GANZ IM GEGENTEIL ZU MIR Wink Richtig tolle Zungenküssen. Für mich hat sich alleine deswegen der Weg schon gelohnt, einfach nur WOW. Ach ja... mein Pimmel steht bereits wie eine eins und sie hat ihn noch nicht einmal angefasst. Ich greife sie schön ab so wie sie auf mir sitzt und meine Lenden sind wirklich kurz vor dem Explodieren. Während der ganzen Zeit darf ich sie überall anfassen, von Berührungsängsten kann nicht die Rede sein. Ihre Brüste sind echt prall und vielleicht etwas hart, ich fand sie aber einfach nur geil (und das kommt von einem der eigentlich auf 1,50 Meter Lolitas mit mini Titten und kleinen Ärschen steht!).

Irgendwann (das ging einige Minuten so...) hat sie von meinen Lippen abgelassen und hat sich über meinen kurz vor dem bersten angespannten Schwanz hergemacht.
Sie bläst gut, gefühlvoll und auch sehr tief. Mein Pimmel ist jetzt nicht der größte aber auch nicht wirklich klein. Mit ihm hatte sie auf jeden Fall keinerlei Probleme, denke da finden auch noch weit über 20 cm drin platz. So hätte das von mir aus auch Stunden weitergehen können.

Irgendwann fragt sie mich ob wir etwas ausprobieren sollen und kramt ein Kondom hervor. Ich sage ihr, dass sie für meine Zeit bei ihr der Chef ist und lasse sie gewähren. Was sie damit eigentlich vor hatte weiß ich bis jetzt noch nicht so genau, denn sie blies erst einmal munter weiter und irgendwann hat sie mich gefragt, ob sie es montieren darf und hat sich dann auf mich gesetzt und mich geritten. Dabei unentwegt Zungenküsse bis zum Abwinken. Falls es interessieren sollte, sie ist echt schön eng gebaut.

Als sie sich so auf mich gesetzt hatte sind mir ihre langen Schamlippen aufgefallen und ich wollte diese noch etwas liebkosen. Hab sie dann gefragt ob ich lecken darf was mit einem Lächeln quittiert wurde. Danach gab es noch ein bisschen BumBum a tergo, da ich sie aber wieder küssen wollte ging es noch "Deutsch" weiter bis ich irgendwann nicht mehr konnte und das Präservativ gefüllt habe. Sie merkte das zwar direkt, ich durfte aber noch locker ne Minute weiter stochern bis sich der Fahnenmast nicht mehr ganz so prall angefühlt hat und wir haben noch etwas miteinander geredet.

Zum Abschied noch einen Kuss auf den Mund und ich stand wieder vor der Tür.

Deutschland 0:1 Polen Die Tierchen lagen (zumindest heute) richtig...

Was noch besonders positiv zu vermerken ist, ich war Brutto 70 Minuten bei ihr und unsere Partie ging auch weit über 30 Minuten, eher 45 Smile

Location: Hotel in Heidelberg
Straße: Gibt es per SMS
Ort: Heidelberg
Tel: 0151-71137144

Dame: Aggie
[Bild: 5463878-F5.JPG][Bild: 5463878-F2.JPG][Bild: 5463878-F4.JPG]

Fazit (1=schlecht; 10=sehr gut):
Location: 10 | Sauberes Hotel, riesen Bett und ein guter Ventilator.
Atmosphäre: 10 | Wie man avkos Bericht auf bw7.com entnehmen kann, ist sie sehr speziell. Wenn man aber auf speziell steht ist es der Traum!
Aggie: 10 | Alter ist eher 45... Wenn aber alle 45 jährigen Damen so aussehen würden, dann müsste ich mich daheim einschließen. 
Wiederholungsfaktor: 100% Mehr muss man dazu nicht sagen.
Fazit vom Fazit: Solide Nummer! Gerne wieder.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Harter,Fritzi,Spider1hb,Morane,pandabär,hboss61,anma,Quax der Bruchpilot,EarthDog,passat,erisch66,Oureweller,charly,Morgenmuffel,Kaspar,Lord_V
#2
Kontaktdaten
Aggie
Adresse bitte telefonisch erfragen
Freiburg im Breisgau
Baden-Württemberg
0151-24908863
Karte Anzeigen
Nun in Freiburg zu vögeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
#3
Kontaktdaten
Aggie
bitte erfragen
Kaiserslautern
RLP
0151-24908863
Karte Anzeigen
Beim rumstöbern wiederendeckt.

Zur Info nun in Lautere.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Lord_V
War die Woche bei ihr. Sehr schöne Wohnung in der auch Alexandra und Rosa werkeln. Adresse soll privat bleiben.
Also bitte selbst erfragen, da der Vermieter nicht möchte, dass das im Netz auftaucht. Kann ich verstehen.

Das Haus ist gerade fertig renoviert. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Nähe Rittersbacher hinter der ARAL.

Die Wohnung ist super! War schon bei Alexandra und bei Rosa mehrmals vorher. Für mich beste Location in Lautern.

Zur Dame. Die Bilder geben Sie ganz gut rüber. Was ich angenehm fand ist, dass Sie nicht geschminkt war wie auf denn Bildern. Tat dem Aussehen keinen Abbruch. Alter würde ich auch über die 40 schätzen. Aber Hammer Body, tolle gemachte Titten.

Für die Fußliebhaber (stehe auf Footjob) nix, da grauselige Füße mit Hallux Valgus... Uahhhhh Heul

ZK ganz ok, mir nur ein bisschen zu viel Zunge. Ist eher ein geschlabber. Mag da eher vorsichtige Zungenspiele. Aber jammern auf hohem Niveau.
Leider kein "Vorspiel" im stehen was ich so liebe. Sollte mich direkt hinlegen. War aber auch scheiss heiss, da sie keinen Ventilator hat (VERMIETER bitte!!!).

Sie fragte ob ich FO mag, was ich mit ja klar beantwortete (jetzt darf ich es ja noch schreiben, ab Samstag nimmer).
Blasen war eher zärtlich aber mit super Hubhöhe und Deepthroat worauf sie total steht. Ich brauche das nicht aber ok.

Dann Gummi rauf und der Spass begann. Alle Stellungen sehr gute Performance und ich merkte dass sie mit Ihrer Scheidenmuskulatur das ganze noch zusätzlich stimulieren kann. GEIL. Sie kann einen also, wenn sie will, schnell zum spritzen bringen.

Bin dann in Missio gekommen und war zufrieden. Badbesuch und nett verabschiedet.

Gebucht warten 60 Euro für 30 Minuten. War Brutto 40 min da, also alles super. Kein Zeitdruck.

Weitere Preise 80445 und 100 Euro für 60 Minuten. Also besser geht nicht.

Nä Station ist Freiburg. Da können sich die im Breisgau auf ne tolle Frau freuen. Sie will aber wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaihai,bart,ElComandante,Lord_V,lindner,Marc Aurel
Kontaktdaten
AGGIE
Neustadt an der Weinstraße
0151-24908863
Adresse bitte telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Sie insereirt derzeit in Neustadt an der Weinstraße (NW):

http://www.ladies.de/News/Hostessen/Neus...131-1.html

Inserat schrieb:ACHTUNG! Brandneu und zum 1.Mal
Nur für kurze Zeit in der Stadt!


Echte , erfahrene sexy Polin mit jugendlichem Gesicht und schönem, schlanken Körper.

Mit mir erlebst du sinnliche Stunden!

Aggie

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Kaspar,Lord_V
#6
Kontaktdaten
Aggie
bitte erfragen
Ginsheim Gustavsburg
Hessen
0151-24908863
Karte Anzeigen
Nun in Gi-Gu.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,Lord_V
Kontaktdaten
Aggie
Kaiserslautern
RLP
Karte Anzeigen
Auch hier ein Nachtrag vom Anfang des Jahres als die schöne Aggi in KL gastierte.

Location: Diskretes Haus in einer ruhigen Wohngegend, in der Nähe vom Gewerbegebiet in KL.

Zur Dame: Wie schon in anderen Berichten und in anderen Foren berichtet ist die Aggi eine polnische Dame mit einer Topfigur. Circa 1,70 sehr skinny mit schönen dezenten Sillies. Alter würde ich auf Anfang 40 schätzen. Negativ ist zu erwähnen dass sie wirklich schwer zu erreichen ist und immer an so einem Online Rollesnspiel zockt, dass sie meiner Meinung nach ein wenig davon ablenkt zu 100% präsent zu sein.

Action: Aggie war während des gesamten Dates sehr bemüht. Ich kann mich nicht wirklich über etwas beklagen, doch ich denke der Funke ist wohl bei uns nicht übergesprungen. Ihr orales Vorspiel möchte ich trotzdem hier hervorheben, sehr ausdauernd und in einer besonderen sanften Art. Danach erst kurz reiten lasse. Und in der Missio zum Abschluss gekommen. Ein leichtes dezentes stöhnen nicht gekünzelt. Aber sie schien mitbringen ein wenig abwesend. Gesäubert noch kurz massiert worden und ab nach Hause. 

Fazit: kein Reinfall aber auch keine 100% Empfehlung. Wiederholungsfaktor liegt bei 70-80% wegen dem geilen Body.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,memphis,lindner,my2cents
Die Bilder schaut man sich gerne an und auch die Berichte sind positiv :-)

Auf ladies.de ist zurzeit leider keine Anzeige geschaltet.

Auf Kaufmich habe ich sie dann gefunden https://www.kaufmich.com/Agnieszka-Hot doch war sie hier zuletzt vor 11 Tagen online.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
Kontaktdaten
Laura
Steinhäuserstr. 3
Karlsruhe
Ba-Wü
0721-821982
bei Strauß
Karte Anzeigen
Nun in Karlsruhe am Werkeln. Bilder siehe #1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Heidelberger2
Ich war oft bei ihr, leider finde ich sie nicht mehr. War immer ein tolles Date. Vielleicht kann mir jemand helfen, wo man sie jetzt findet.....
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung, ob und wo Aggie abgeblieben ist. Würde sie gerne mal wieder besuchen, war immer eine sichere Bank....
Zitieren