Jilll Geizhaus Angerburger Straße 20
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jilll
Angerburger Straße 20
20246 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.06.16 ca. 22:00 Uhr
Typ: deutsch
Alter: 21 - eher 26
Größe: 1,67 m
Haare: blondiert
Figur: noch schlank aber mit etwas kräftigeren Schenkeln und Hintern
Titten: klein rund natur A-Cup
Sonstiges: Zähne etwas ungepflegt und Gesicht stark überschminkt

Bezahlt: 170 Euro für 90 Minuten inklusive geschnorrten Piccolo durch Jill - Abbruch nach 30 Minuten und 40,00 Euro zurück erhalten.

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 4
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 6 - blöde AZF
OV: 5
GV: 6

Gesamtnote: 6


Bericht:
--------------

Vor einigen Tagen war ich im Geizhaus und wollte eigentlich Mia treffen, mit der ich bereits mehrmals sehr ordentliche bis richtig gute Zimmer hatte. Leider hatte Mia an diesem Tag früher Schluss gemacht und nach der Vorstellungsrunde sowie kurzer Zeit an der Bar wollte ich schon gehen. Jill fing allerdings immer wieder an mich anzusprechen und da sie mit Mia befreundet ist wollte ich nicht unhöflich sein und machte etwas small Talk.
Mehrmals forderte Jill einen Piccolo ein was ich aber freundlich verneinte. Nach etwas plappern überlegte ich noch die Alternativen (Maxe bald Feierabend, Tonne nö Auswahl gefällt derzeit nicht und ASR für mich No Go) so dass ich mich entschloss den Abend nicht ungefickt aus dem Geizhaus zu gehen.

Jill war am Tresen sehr anschmiegsam und meine Frage nach GF6 + Küssen hauchte sie mit den Worten "Ja aber nur wenn wir uns Zeit nehmen" in mein Ohr. Also 90 Minuten gebucht für 3x18,50 Euro worauf Jill wieder laut nach einem Piccolo fragte. Die Bardame zögerte mit der Rausgabe des Wechselgeldes so dass ich (nach einigen unangenehmen Sekunden der Stille) 10,- Euro dazulegte und Jill ihren Piccolo für 14,50 Euro bekam. Mein Bauchgefühl fing erstmals an sich zu melden, aber ich ließ mir nichts anmerken.

Auf dem Zimmer wurde es dann aber nur noch schlecht. Jill legte sich auf Bett nuckelte am Piccolo und zündete sich eine Zigarette an. Mit Kippe im Mund meinte sie dann "Ohh ein richtiges Nuttenfrühstück, stört dich doch nicht das ich rauche". Die nächsten 10 Minuten konnte ich dann nackt neben ihr liegen während Madam Nuttentalk machte, erzählte wie toll sie den Job auf dem Kiez gelernt hätte und dass die meisten ihrer Kunden immer so einen Druck draufhätten das sie eh immer schon nach wenigen Minuten entsaftet sind. In diesen 10 Minuten zeigte Jill nicht mal den Ansatz von Arbeitswillen, BH und Slip blieben an, Beine streicheln wurde grade so gestattet und die Kippe nahm leider kein Ende.

Als die Kippe aufgeraucht war, legte Jill endlich den BH ab und reinigte mit unzähligen Feuchttüchern meinen Schwanz. Ihr FN war vom Typ verschlafene Nickente, die Position natürlich so gewählt, dass abgreifen kaum möglich war. Irgendwann bat ich dann um 69 und sagte ihr sie solle mal langsam den Slip ausziehen. FN wurde also unterbrochen und Madam wischte sich mehrmals mit einigen Feuchttüchern die Möse aus, dabei wieder irgendwelches Gelaber um Zeit zu schinden. In der 69 die Möse lecken durfte ich dann ca. 5 Minuten und konnte dabei ausgiebig vom Aloe-Vera Aroma der Feuchttücher kosten. Jill entschied dann, dass sie diese Position zu stark ablenkt und sie so abgestützt auf meinen Knien (Aua) mit dem traurigen FN weitermachte. Das FN war einfach nur schlecht, so dass mein Kleiner dann auch den Dienst verweigerte. Jill kommentierte dies belustigt und meinte dass ein Handjob wohl das Beste wäre. Ich merkte freundlich an, dass dies nicht gerade GF6 wäre, worauf sie meinte, dass sie im Job nie kuscheln würde und Küssen und ihr Gesicht anfassen sowieso generell verboten wäre Brakelamp .

Innerlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Kohle schon abgeschrieben und wollte nur noch kurz abspritzen. Leider zeigte sich aber, dass Jill als Hure wirklich völlig talentbefreit ist und statt eines guten langsamen Handjobs gab es ein grobes rumgeschrubbe mit einer handvoll Gleitgel. Ich brach das Ganze dann irgendwann ab und zog mich an. Jill wurde zickig und meinte es müsse an mir liegen, ihre Kunden würden sonst immer ganz schnell kommen. Ich blieb ruhig und sagte ganz sachlich, dass die anderen Mädchen hier im Geizhaus (von der aktuellen Besetzung habe ich fast alle durch)deutlich besser sind. Nach einer längeren Diskussion gab es von den 100 Euro (3x20 + 2 Extras) zumindest 40 Euro zurück. Jill schmiss mich dann aus dem Zimmer, knallte die Tür zu und stampfte wütend ins Bad.

Die Bardame fragte mich was los ist und ich sagte ganz ruhig das es mit uns einfach nicht gepasst hätte. Ich wies darauf hin, dass noch nicht einmal 45 Minuten um sind und ich 90 Minuten bezahlt hätte. Ich fragte ob ich zumindest 1x18,50 Euro zurück kriegen könnte. Die Bardame holte sich dann noch eine weitere Dame zur Verstärkung und erklärten mir, dass aufgrund des neuen Prostitutionsgesetz keine Rückzahlung mehr erfolgen dürfte - GENAU IST KLAR [Bild: Finger1.gif] .

Auf meine Frage was passiert wenn man 2 Stunden bucht und das Zimmer nach 2 Minuten abbricht hatten die Damen dann auch keine Antwort und verwiesen mich darauf, dass ich ja noch Glück gehabt hätte, ab nächste Woche gäbe es im Geizhaus für alle Gäste einen Zwangseintritt in Höhe von 5,- Euro. Mit den Worten 40 Minuten wären ja auch lang genug gewesen wurde ich dann zur Tür geleitet.

Fazit: Jill ist leider eine blöde AZF die auf den Kiez gelernt hat. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Lehrgeld gezahlt und hoffe euch ist dies Warnung genug - mehr braucht Mann da nicht sagen. Übrigens diese Jill hat nichts mit der alten vor 2 Jahren zu tun.

Was wirklich schlecht ist, ist die Entwicklung des Geizhauses. Zwangseintritt, Mädchen sollen aktiv Getränke schnorren und bei Zimmerabbruch gibt es kein Geld zurück - könnte der Anfang vom Ende sein! Das Geizhaus war in den letzten Monaten mein Stammpuff - in diesem Jahr habe ich bereits locker über 1T€ dort verfickt - mit fast immer ordentlichen Service. Nach dem Erlebnis werde ich mich wohl nun zu neuen Ufern aufmachen müssen.

Gruß
Homer

[Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Quax der Bruchpilot,jogibaer,SeriousLee,Cicassos,Ekstasis,Jan_Meyer
#2
Also...

Ich musste mich mal schnell anmelden bei euch war sonst stiller mitleser und finde das Forum fantastisch
Da ich so nicht irgendwelche Reinfälle erleben muss..

Aber hier muss ich wieder sprechen ich war 2x bei Jill 1. mit einen Kollegen 3er und sie war echt gut dabei.

Und letztes Mal vor 1. Monat alleine nach der Arbeit.

Da konnte ich nicht kommen das lag aber eher an mir..
15std arbeiten o.O

Nun ja sie hatte sich da aber echt Mühe gegeben..

Das mit dem Drinks oder Zuviel gequatsche kann ich so nicht bestätigen.
Auch gab es keine Kippen auf den Zimmer bei mir.

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#3
Werde das ganze nochmal genauer schreiben bin nur gerade mit Handy hier drin
Zitieren
Joo vor allen Dingen solltest Du zumindest etwas glaubhafter versuchen die Räuberpistolen erzählen.

Jill ist vor über 7 Wochen aus dem Geizhaus rausgeflogen, da sich viele Kunden über Ihren schlechten Service beschwert haben und Sie wohl auch mehrmals angetrunken zum Dienst erschienen ist. Einige Mädels und auch zwei der Bardamen kenne ich schon seit über 4 Jahren - da kriegt "Mann" dann auch einige inoffizielle Infos. Schau auch auf die Seite, Sie ist seit langen nicht mehr gelistet.

Wenn Du Sie vor 1 Monat gefickt hast erzähl doch mal wo. Geizhaus ist sie vor 7 Wochen rausgeflogen - ihr Gastspiel im Geizclub auf der Reeperbahn war nach einigen Stunden beendet. Stand dann wohl noch 2 Tage in den Abendstunden nähe Davidwache (danke einen Forumskollegen für die Info) und stand wohl den einen Tag zumindest unter BTM. Keine KM-Seite,keine Club der Sie haben will und eine Wohnung hat sie auch unter keinen der bekannten Portalen gelistet.

Mit dem Handy von unterwegs eine Nutte in Schutz nehmen - da hat es aber einer eilig - ein Schelm wer böses dabei denkt Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,morten
und damit keiner auf die dumme Schnalle reinfällt noch einmal das Gesicht und die auffälligen Tatoos auf den Fingerknöcheln:

[Bild: jill.jpg][Bild: jill1.jpg][Bild: jill2.jpg][Bild: jill3.jpg]



https://picload.org/image/rrcicgdo/jill1.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#6
@Homer11

Könnet es sein dass es sich um diese Dame handelt: http://www.partytreff-dolcevita.com/girl...hland.html

Die das Gesicht ist leider verpixelt. Sie hat auf den Photos keine Tattoos auf den Armen aber ansonsten sind diverse Parallelen da.
Ich habe in DolceVita mit der Dame zu tun (etwa im März) aber von Service her nichts negatives festgestellt.
Falls Jill dort Michelle ist.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Homer11
#7
Okey Homer lass es länger er sein 2 Monate oder 3 ... ich war alleine glaube ich vor 2 Monaten da...

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen hier zu schreiben......

Es kann sein das andere schlechten Service genossen haben ich für meinen Teil bin auch eher ein Frischling und infomiere mich hier meistens nur ;Wink

____

Ich war in Hamburg im Flat 99 da hat es mir nicht gefallen dachte ich mir okey probiere mal Geizhaus aus...

zur Unterstützung ist ein Kollege mit gekommen wir wollten dein eine zusammen nehmen.

Haben auf der Homepage damals Jill gesehen aber dort wurde nicht mit mehreren Männern angeboten.
Als wir im Geizhaus waren wurden wir gefragt ob wir schonmal da waren ect und was wir gerne möchten.

Wir haben dem jungen Mann gesagt wir hätten gerne eine zusammen haben Jill gesehen aber sie bietet es nicht an.

Er ist zu Jill und hat sie gefragt.

Jetzt ist Jill zu uns an den Tisch gekommen und meinte kein Problem ect.

Ich und mein Kollege haben ein Bier getrunken Jill saß nur bei uns am Tisch und wir haben geschnackt.
Sie hat nix verlangt an trinken haben wir auch nicht angeboten.

So danach bin ich duschen und danach auf das Zimmer irgendeine Suite hinten rechts..

soweit Müde


zum AKT xD :

Alles super zwar mit Feuchttücher ect aber FO sehr gut und geritten auch gut nicht zu beanstanden...

Kann auch sein das es da bessere DL gibt keine Erfahrung  Engel

da geht ja immer so Licht an aus wenn die Zeit vorbei ist...

also Licht an licht aus und wir sind beide zum ende gekommen (ich und mein Kumpel)  Rot werd 
_____________

AKT 2:

Ich bin danach nach 2 Wochen nochmal hin aber alleine und zwar Entspanner
Erst Massage von Jill danach sollte ich mich doch bitte umdrehen und sie hat FO angefangen sehr gut wie schon damals beim ersten Besuch.

Danach Doggy ...

Jedoch hatte ich einen sehr langen Tag und mein kleiner wollte nicht wirklich..

den habe ich gebeten nach FO und HJ ... auch bekommen aber da hilf nix mehr.

Sie war bisschen traurig das es nicht wollte... aber wir haben noch kurz geschnackt und sind raus wieder umarmung und bye...



also wie gesagt ich PERSÖNLICH habe keinen schlechten erfahrungen...

kann sein das sie die TAGE gut drauf war und ich nur Glück hatte aber so sind meine Erfahrungen ...


lg



PS: Rechtschreibfehler behalten bitte schreib hier schnell um nicht als lügner da zu stehen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer
#8
(15.08.2016, 13:25)mgwambe schrieb: @Homer11

Könnet es sein dass es sich um diese Dame handelt: http://www.partytreff-dolcevita.com/girl...hland.html

Die das Gesicht ist leider verpixelt. Sie hat auf den Photos keine Tattoos auf den Armen aber ansonsten sind diverse Parallelen da.
Ich habe in DolceVita mit der Dame zu tun (etwa im März) aber von Service her nichts negatives festgestellt.
Falls Jill dort Michelle ist.

Gruß

Könnte echt gut sein ...

da wurden aber den die Tattoos entfernt vom Foto...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@mgwampe

Auf dem ersten Blick könntest Du recht haben - allerdings war Jill im März noch in Hamburg tätig. Außerdem hat die Frau auf dem Foto nicht so kurze dicke Wurstfinger wie Jill und auch der Übergang Brustkorb zum Kinn wirkt anders proportioniert. Entscheidend ist zudem ob das Mädchen im DV beim ficken auffällige Tatoos hatte - Jill ist schon seit Jahren bemalt, auf dem Foto ist nichts zu sehen und wenn dann ist es sehr gut retuschiert. Wie war Sie denn vom Auftreten, eher freundlich schüchtern oder typisches deutsches Prollblondie mit wenig Watt in der Birne (letzteres würde zu Jill passen).

Ich denke eher ein ähnliches Mädchen - vielleicht mit den gleichen Vorfahren?

Außerdem als  als deutsche Hure in einen Pauschalclub wie dem DV arbeiten mit ständig öffentlichen Gangbangs und bestimmt 50% Ausländerquote davon auch noch viele Bauarbeiter. Bei hundert Euro Tageslohn wirklich hart verdientes Geld ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Achtung die kleine AZF ist wieder im Geizhaus aktiv und nennt sich nun Jenny. Beim gestrigen Besuch endeckte ich ihre pampige Visage am Tresen wo sie alleine saß und rauchte.

Nach dieser Entdeckung war ich in Sachen Sex bedient und ließ es bei einem Bier und etwas Talk mit der Bardame.

Hier erfuhr ich auch, dass Jenny (aka Jill) tatsächlich für einige Monate aufgehört hatte aber mit einem normalen Job und dem frühen aufstehen nicht klar kommt. Während des Ausflugs in die normale Welt hat sie sich auch noch ein paar Kilos angefuttert und geht mittlerweile gut auseinander. Insbesondere die fetten Oberschenkel auf dem Barhocker verlieren jede Form.

Also Männer schön die Finger von ihr lassen und das Geld nicht verbrennen - vielleicht meldet sie sich als "User Jetset" ja auch noch mal zu Wort.

Gruß Homer

Hier nochmal ein paar größere Bilder damit keiner auf sie reinfällt:



[Bild: th_56920_jill1_123_389lo.jpg][Bild: th_56921_jill3_123_596lo.jpg][Bild: th_56921_jill_123_66lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,