Roamtika Bár - Hévíz Ungarn
#1
Idee 
Kontaktdaten
Roamtika Bár
Tavirózsa u.6.
8380 Hévíz
Zala
Ungarn
0036-70 / 341-03-87
sitya7474@gmail.com
Karte Anzeigen
Habe gestern mal wieder meine alte Ecke in Hévíz abgeklappert und stieß  auf die Roamtika Bár in der  Tavirózsa u.6. .

Hier ging vor Jahren die Post ab bis plötzlich vor ca 3 Jahren die Rendőrség ( ungar. Polizei ) aufräumte und die Bar
eine Zeit lang geschlossen , war den Grund weis ich nicht.

Ich hatte eh nichts anders vor , und klingelte , eine nette Ungarin , macht die Tür auf , und ich trat ein , sie hies
Szeréna und ist hier so etwas wie die Empfangsdame.

Es waren 6 Mädels anwesend , da ich mich ja eigentlich nur mal informieren wollte , setze ich mich
an die Bar und genehmigte mir ein Mineralwasser , und beobachte das Treiben , denn ein paar
Österreicher , die schon einiges Indus hatten , machten  eine Höllenspektakel , derzeit hielt 
ich mit Szeréna Smalltalk auf deutsch , sie spricht sehr gut deutsch , auch die anderen Mädel
waren sehr nett und Kobern nicht gleich die Männer an wie das in unseren Bar´s üblich ist.

Ich fragte  Szeréna nach den Preisen also eine halbe Stunde = 9400 HUF ungefähr 30 € und
eine Stunde 19000 HUF ungefähr 60 € , also sehr moderat , auch die Getränkepreise.

Wie geschrieben die Mädels halten sich im Kobern zurück , ich lud mir eine auf Getränk ein ,
die mir Szeréna empfohlen hatte , weil sie gut deutsch spricht , ihre Name war Erszebeth.

Ca. 168 cm , nicht schlank aber auch nicht dünn , schwarze Haare , braune Augen
BH 99 dd , leichte braune Haut.

Kleiner Smalltalk wir , hatten eine halbe Stunde vereinbart und gingen dann in den Keller , wo
die Verichtungszimmer sind.

So nun ausziehen und wir beide gingen unter die Dusche , erstmal einschäumen und dann
beschäftigte ich mich mit den herrlichen 99 dd Brüsten von  Erszebeth , sie schäumte mein
gutes Stück ein und beschäftigte sich zärtlich damit während ich dann ihre Muschi fingerte
und ihren Kitzler reizte , dann raus aus der Dusche abtrocknen und aufs Bett.

Ein GFS vom feinsten , sie küsste sich zu meinen guten Stück durch und dann ein
FO vom feinsten ohne Hand - und Zahneinsatz , ich fingerte ihre Muschi und reizte 
ihren Kitzler  , nach eine geraumen Weile Gummi auf den weiblichen Glücksbringer
und ich nahm von vorn ein geiler Akt sie machte sehr gut mit und hielt gut dagegen
nach einer geraumen Weile bekam sie einen nicht vorgetäuschten Orgasmus und
ich spritze meine Ahnen in die Lümmeltüte.

Anschließen Säuberung , dann noch eine kleine Massage , die einer professionellen
gleich kam und sehr gut war , sie reizte meine Hoden so das der kleine wieder
auf Touren kam dann umdrehen , und wieder ein Blaskonzert und ein GFS vom
feinsten , sie sagte mir sie steht auch auf schlucken , ok nach ca. 10 Min 
verschwand meine geballte Ladung Ahnen in ihren Mund danach säubern
Smalltalk und anziehen , wir gingen wieder nach oben , und tranken noch
ein Mineralwasser.

Als ich dann nach über einer halben Stunde gehen wollte lief mir der Geschäfts -
führer über den weg , ein freudiges Wiedersehen , denn ich kenne Attila schon
seit Jahren er ist ein Mensch den man vertrauen kann und der niemanden
Schaden zufügen würde , und er hält seinen Laden sauber , er hat den Laden
voriges Jahr übernommen und seinen in Keszthely verkauft.

Herzliche Verabschiedung von Attila , und ich bin dann , nach ca. fast
eine Stunde , glücklich und erleichtert gegangen , immer wieder gern
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,hunter72,Sugardaddy,arno_nym,Jan_Meyer,Marc Aurel,pattaya,xxxBerlin,kurva,jcm598,Jack frosen,
hallo kasseläner,  Winke

in welcher Altersgruppe sind denn dort die Mädels , Sind das ausschliesslich Ungarinnen ?

Gibt es in der Region noch weitere Läden dieser Art die man empfehlen kann ?  Ich werde nächsten Monat in Heviz ca. 1 Woche
verbringen und möchte mir natürlich auch diesbezüglich gerne meinen Aufenthalt versüssen.....  Rot werd

Danke im Voraus  Winke
Zitieren
#3
So von 20 - 40 es gibt auch noch Bar ´s im Kesthely die nächst größere Stadt neben Hévíz und die Hauptstadt des Balatons.

Die Roamtika Bár - Hévíz ist ab 21:00 geöffnet Mr Burns 4stern 

War auch in  Keszthely ist aber lang her , da waren Studentinnen und Schülerinnen ( Ü 18 !!! ) am werkeln.


Zb.: Die Cleopatrabar http://cleopatrabar-keszthely.hu/ und das Casablanca http://www.clubcasablanca.hu/  

War da aber lange nicht.

Mädels findest du bei http://www.videkilany.hu/kereses einfach mit google chrome übersetzen.

Gruß

Kasseläner
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,bernie62,arno_nym,Jack frosen,
#4
war auch ein paarmal in Kesztely unterwegs und bin damals in ner Weinkneipe (Szarda) gelandet - hab da mit der Besitzer-Famile gegessen und war danach sehr überrascht, als mich der Besitzer (Attila?) in den kleinen Club in seinem Keller führte....
ist jetzt 8 Jahre her - man musste aber mit den Mädels in ein nahe gelegenes Hotel - war mir zu aufwendig!
Hab mir dann 1 Tag später eine profes. Massage (rein therapeutisch) von der Chefin (Olga?)gegönnt... war damals super toll!
muß mal wieder hin - nur schade dass Ryanair da nicht mehr hin fliegt...
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,arno_nym,DanTheMan
(14.06.2016, 09:59)bernie62 schrieb: war auch ein paarmal in Kesztely unterwegs und bin damals in ner Weinkneipe (Szarda) gelandet - hab da mit der Besitzer-Famile gegessen und war danach sehr überrascht, als mich der Besitzer (Attila?) in den kleinen Club in seinem Keller führte....
ist jetzt 8 Jahre her - man musste aber mit den Mädels in ein nahe gelegenes Hotel - war mir zu aufwendig!
Hab mir  dann 1 Tag später eine profes. Massage (rein therapeutisch) von der Chefin (Olga?)gegönnt... war damals super toll!
muß mal wieder hin - nur schade dass Ryanair da nicht mehr hin fliegt...

Winke @bernie62

Hi, ist dann wohl der Laden den Kollege Kasseläner erwähnt hatte , dem jetzt diese Bar in Heviz gehört (Attila)

Stell ich mir irgendwie geil vor, ......oben wird Gulyasz gegessen und ein Stockwerk tiefer wird geblasen und gefickt.. Lachen  Unentschlossen
Paradisische Zustände.... Mad  Unentschlossen  Ficken
Wäre interessant zu wissen ob der Nachfolger in Kesztely den Laden nach der gleichen Art weiterführt, weisst du noch den Namen von dem Etablissement?
Gruss  Winke
Zitieren
#6
sorry, der Name fällt mir nicht mehr ein - hatte auch ne Visitenkarte die ich nicht mehr finden kann...
vielleicht kann der Kollege 'Kasseläner' helfen?
Zitieren
Es bedanken sich: Kasseläner,Sugardaddy
#7
Leider nicht , war da zwar öfters , ist ja nun auch nicht so wichtig glaube.
Zitieren
#8
(13.06.2016, 20:09)Kasseläner schrieb: Mädels findest du bei http://www.videkilany.hu/kereses einfach mit google chrome übersetzen.

Gruß

Kasseläner

Wow sind da hübsche Frauen da will ich hin hat jemand Erfahrungen wie abgezockt die sind?  Und besuchen die oder muss man die besuchen? Wie sind da die Preise?
Danke Thomas
Zitieren
#9
(15.06.2016, 12:06)bernie62 schrieb: sorry, der Name fällt mir nicht mehr ein - hatte auch ne Visitenkarte die ich nicht mehr finden kann...
vielleicht kann der Kollege 'Kasseläner' helfen?

(16.06.2016, 13:19)tommibecker schrieb:
(13.06.2016, 20:09)Kasseläner schrieb: Mädels findest du bei http://www.videkilany.hu/kereses einfach mit google chrome übersetzen.


Einfach das machen was ich beschrieben habe , wenn die Dame deutsch kann steht da nemet bei englisch angol steht nicht dann kann sie nur ungarisch die Preise bitte erfragen habe die Erfahrung gemacht 1/ 2 Std 30 €  ~ 9400 HUF
1 Std 60 € ~ 19000 Huf ist aber unterschiedlich besser immer fragen und am besten in € bezahlen. Idee

Gruß

Kasseläner

Wow sind da hübsche Frauen da will ich hin hat jemand Erfahrungen wie abgezockt die sind?  Und besuchen die oder muss man die besuchen? Wie sind da die Preise?
Danke Thomas
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy