H3 Lory/ / 3.OG/ Zimmer 22
Kontaktdaten
Lory
Habe eine A-Probe bei der Lory gemacht, die ich als sehr angenehm empfand.
Lory ist ca. seit einem Jahr in Deutschland, spricht einigermaßen deutsch, wobei sie eher mehr versteht, als sie spricht.
Sie ist Rumänin, 26J/165/58 mit C-Cup, (zwar hängend, aber irgendwie schön anzusehen und mit grossen Nippeln), langes blondiertes Haar, hübches Gesicht und seit 2 Wochen in der Lupi.
BLFA + Stellungswechsel 20Min./30.-€
Sie hat kaum Schamlippen,  aber eine sehr gut schmeckende Mumu und einen sehr empfindlichen Kitzler.
Überall anfassen, war kein Problem.
Geld gab es zum Schluss, was für mich immer ein gutes Zeichen ist, dass man nicht abgezockt wird.

Auch ihr ist zu Ohren gekommen, dass im Haus3 ein Paar AZF gibt, besonders von der , (mit der Zig-Optik)die im Zimmer 5 im Erdgeschoss auf ihre Opfer wartet, hat sie einiges gehört.
Wiederholungsfaktor bei mir 100%
Kann sie getrost weiter empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,erisch66,taurusXX,Kitomer,Jan_Meyer,replay64,hboss61,Fritzi,Mr. Longtime,passat,mailfreak75
Ich war heute auch bei der Lory und kann den Bericht von Poppeyepopper bestätigen. Ihr Zimmer 22 ist im 3.OG linker Flur, erstes Zimmer rechts. Zumeist sitzt sie hinter der Wand auf einem Stuhl. Man sieht sie nicht immer sofort.

Lory ist wirklich eine nette Person und lacht auch viel. Die Brüste hängen zwar ein wenig, es sind aber sehr schöne Naturbrüste.
Bei mir hat sie für 20 Min. BFA 30 EUR aufgerufen, für 20 Min. BFA (inkl. FO) 40 EUR. Da ein Kollege von mir auch bei ihr war, weiß ich aber, dass sie bei der Preisgestaltung flexibel ist, d.h. dass man bei ihr mal einen Extraservice "für umme" abstauben kann. Wollte eh nur BFA (mit Gummi) und habe nicht noch verhandelt. Bezahlt habe ich auch hinterher.
Beim Blasen hat sie den Conti gekonnt mit dem Mund überzogen. Sie hat zwar nicht sehr tief geblasen, dafür sehr gut die Eichel mit der Zunge verwöhnt. Zwischendurch streichelte sie auch immer mal wieder die Eier.
Reiten (ohne Gleitgel) war sehr eng, hatte viel Grip. Dazu diese wunderschönen Naturbrüste vor Augen und diese die ganze Zeit geknetet. Nach einiger Zeit fing sie auch an zu stöhnen, nicht übertrieben.
Im Doggy war sie dann ebenfalls sehr eng und so dauerte es nicht mehr lange zum Happy-End.

Zusammenfassung: Nette und lustige Person, zwar keine Teeny-Figur, aber dennoch ein guter Körper
Wiederholung: Auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,poppeyepopper,Jerry,Kitomer,Jan_Meyer,Fritzi,erisch66,Mr. Longtime,passat,
Hat die Gute auch Arbeitszeiten? 
Bin ja wenn in Mittagspause aktiv.
Zitieren
Also ich war letzte Woche bei ihr. Sie ist ne ganz nette und dass sie sich beim 30 ger  Programm gerne lecken lässt, liegt wohl daran, dass sie es selbst genießt und dabei auch kommt. 
War fü die Lupi echt klasse. Die Hängetitten haben mich nicht sehr gestört, aber der Hängebauch.

Wenn sich nichts anderes findet ist man bei Ihr gut bedient.

Und ich war kurz nach 12 Bei Ihr. Also zur Mittagspause.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,passat,daniel67,Mr. Longtime
Zwinker 
Müsste gestern nachmittag auch mal die Lory buchen.
Eigentlich war nur FO ausgemacht was 50€ kostete.
Nach wenigen minuten blasen ohne fragte ich nach GV und KB was sie bejahte.
Also im Doggy richtig  durchgefickt und alles auf den rücken gespritzt.
War mit der Lory sehr zufrieden.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,replay64,egbert66,Mr. Longtime,,Fritzi
Habe Lory ebenfalls besucht. Wenn es auch Zufall war.
Bei mir war sie im 3OG rechten Flur auf der linken Seite. War die einzige auf dem Flur (früher Nachmittag).

Also durch Zufall bei der richtigen gelandet.
Service war wie hier schon ausführlich beschrieben.
Sie spricht recht gut deutsch, ist freundlich und lustig drauf.

Kein Zeitdruck und absolut bemüht mich zufrieden zustellen.
Könnte mir auch ne Wiederholung vorstellen.

Und mal ganz nebenbei:
Vielen Dank an alle hier für die Berichte. Das hilft unheimlich bei der "Auswahl". So kann man schon vorher suchen und hoffen, die Dame anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Mr. Longtime,poppeyepopper,daniel67
Nachdem Anneliese nicht da war, bin ich auf die Empfehlung von Euch zu Lory. 

Sie hat mich schon aufm Flur sehr nett begrüßt mit Umarmung und einem süßen Lächeln und Küsschen. 
Körperkontakt war sehr angenehm, so wie ich es liebe. Auf dem Sessel nackt sitzend bläst sie meinen Freund auf Knien vor mir sehr gekonnt und geil.
Auf dem Bett setzt sie sich auf mich und positioniert sich richtig geil zum Reiten. Dabei hat sie ihre Füße auf meine Oberschenkel gelegt und sich mit ihren Händen auf meinem Brustkorb abgestützt. Sehr geil, so geil, dass ein Stellungswechsel von mir ausblieb. Es war einfach zu schön und eng.

Wiederholung ist gegeben, dann mit gesamter Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Cronauer69,Fritzi,daniel67,Mr. Longtime
Hallo zusammen,

ich war die Tage nochmal bei Lory. Vorab -, ich war wieder sehr zu frieden.

Rein ins Zimmer und erstmal von hinten umarmt und ihr einen Kuss auf den Hals gedrückt und dabei eines nettes Kompliment gemacht. So ein Einstieg mag ich sehr. Keine Berührungsängste. Bei vielen anderen Damen darf man(n) nicht so aktiv sein. Oft wird hierbei dirigiert.

Danach durfte ich ihren natürlichen Busen fest in die Hand nehmen und dabei ihre Brustwarzen massieren. Geil!!!!

Ich bat sie sich auf das Bett zu legen, dabei vor ihr stehend konnte, damit sie bequem das Verhüterli mit dem Mund überstülpen konnte. Das gute Blasen ihrerseits ist bekannt. Währenddessen streichelte ich ihre Rose genüsslich bei ausgebreiteten Beinen. Dazwischen gab es mal einen leichten Klaps auf den Hintern. Sehr geil!!!

Abschluss in der Doggy, ich dabei immer noch hinter ihr stehend. Sie hält gut dagegen, stöhnt nur mäßig und ihr Körper lässt sich dabei überall sehr schön streicheln. What a fuck und geiler Abschluß.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,limbo,peterPowers,Fritzi,Mr. Longtime
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lory
Lupi H3 3.OG Zi 22
Karte Anzeigen
Hi Lupifans,

War am Freitag in der Lupi. Konnte mich mal wieder nicht entscheiden. 
Zum Glück in Haus 3 Lory gesichtet. War schon auf dem Weg nach unten und bin dann doch wieder zurückgegangen, was ich nicht bereut habe.

Schönes streicheln im Stehen. Dabei stehe ich hinter ihr und erkundige ihren für mich sehr angenehmen Körper, obwohl dieser nicht durchtrainiert ist, dafür aber angenehm warm und griffig. Fand ich sehr erotisch, wie bei einer Freundin.

Ihr Service ist ausgesprochen gut. War jetzt schon 3 mal bei ihr. Doggy im Abschluss genial, wenn sich beim Stossen ihr Busen um die eigene Achse dreht. Ist im Spiegel geil zu beobachten.

Ihr Reiten ist perfekt, wie schon mal beschrieben.

Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,limbo,peterPowers,Fritzi,Mr. Longtime,