Straßenstrich Erkundung in HN Heilbronn
Kontaktdaten
Heilbronn
Baden Würrtemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
So am Frühen Abend hatte ich mich dann auf den Weg nach HN gemacht.Die Anfahrt war mit dem Auto ich war mit einem guten Kumpel zusammen unterwegs.UM kurz nach 21:00 Uhr kamen wir in HN an.Unsere erste Anlaufstelle war die Thersienstraße, dort gibt es einen großen Parkplatz, wo sich Drumherum eine Grünfläche befindet.Ob das jetzt die Theresienwiese ist von der immer die Rede in den anderen Boards ist, entzieht sich meiner Kenntnis.Jedenfalls stand dort weit und breit nicht weibliches rum die auch nur annährend nach Nutte oder Hure ausschauen tat.Somit war dies schon mal die erste Sackgasse.

Das Navi neu programmiert und auf den Weg zur Schillerstr gemacht, es ist die Rede das dort hinter der AOK was gehen soll.Allerdings bezweifel ich das stark, hinter der AOK befindet sich ein Wohngebiet.Vor der AOK stand dann eine Frau in gutem Mittleren Alter rum.Kurz geparkt um die Ecke und ich mal zu ihr hingeschlendert.Beim Interview mit ihr kam raus das Sie aus dem Ostblock stammen musste das konnte man aufgrund ihres Akzentes raushören.Sie erzählte das Sie Arbeite allerdings schien Sie wenig wenig Interesse zu haben.

So habe ich mich kurz und knapp verabschiedet und schnell das weite gesucht.

Die 3. und letzte Anlaufstelle war, dann die Hafenstr im Industriegebiet das sah schon viel besser aus.Ganz am Anfang gibt es auch ein LH das H7, rechts und links an der Straße entlag,stehen geparkte LKWs.Da sah man dann auch beim Vorbeifahren immer mal wieder Damen die eindeutig und sehr interessiert den männlichen Autofahrern hinterherschauten. Nachdem es einmal hoch und runter die Nuttenmeile ging, hatte ich 8- 10 Frauen gezählt.Die immer wieder ein größerem Abstand zu einander standen.hauptsächlich Ostnelken und Roma Torten mit eindeutigem Zig Einschlag.Vom Alter her war die Damen Mitte 20 bis etwa Anfang 30.
Junkies hatte ich dort keine gesehen die vermisste ich auch nicht.

Ich erkundete das Gebiet dann zu Fuß und lief die Straßen einmal ganz entlang, was schon ein ganz schönes Stückchen war.Jedenfalls kam ich dann zu einer Blonden Polin, die dort sehr auf viel da Sie die einzige dort mit hellen Haaren war( die zumindest ich zu der Zeit dort gesehen hatte) Sie stand in der Nähe von dieser Tankstation(Domesle).Ich sprach kurz mit ihr und empfand Sie sehr sympathisch.ich vertröstete Sie und ging mir noch das restliche Angebot an zeigefreudigen Damen ansehen.Ganz am Ende der Hafenstr. kam ich dann ins Gespräch mit einer Dunkelbraunen Polin die eine sehr helle Haut hatte und schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite des Eroscenters stehen tat..

Die sollte es dann sein,und Sie stellte sich in realtiv gutem Deutsch als Martina vor...

Fortsetzung folgt
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,kurva,Chris33
Ich erkundigte mich dann nach den Preisen und Martina rief für FM/GVM/ZA/lecken 50 Euronen auf.

Zur Verrichtung führte Sie mich direkt um die Ecke und wo es so einen kleinen Weg entlang ging.Dort gab ich ihr das ausgemachte Geld und Sie schrieb noch kurz eine SMS an ihren Aufpasser?.Dann holte Sie einen Gummi hervor und zog ihn über ihr Arbeitsgerät( mein Dödel) das Blasen war jetzt so das man es besonders erwähnen müsse, Standart halt eben.Was auch durch den Gummi bedingt so ist.

das Blasen war dann auch kurzer Zeit später für  beendet von ihr erklärt worden.Sie zog sich dann den Rock etwas hoch und den Schlüpfer runter.Sie wollte das ich Sie von vorne lecken tue.Ich wollte aber von hinten.Nicht nur das Sie etwas drall war von der Figur auch ihr Arsch war schön rund und groß.Die PO backen waren so stramm, das Ich wirklich Probleme hatte diese auseiandern zu ziehen ein Stück.ich leckte dann abwechselnd das Mokkaloch und die Möse,beides roch natürlich etwas aber das törnt mich ja an.Ich stellte mich dann hinter Sie und steckte ihn von hinten in ihre Scheide rein, während Sie vorne über gebeugt stand und ihren Arsch und die Fotze mir entgegen strecken tat.

Ich griff ihr dann vorne an die ihre Milchtütten die mindestens D waren und groß und rund waren und noch immer im Top versteckt waren.Das wollte Sie allerdings nicht, da in den BH ihr Handy steckte, so ein uraltes Ding.Okay, also blieben die Titten verpackt,schade.
Nun gut Sie ließ sich dann lange und ausgiebig stoßen und stöhnte auch nicht übertreiben ganz normal.ich erhöhte mal mein tempo dann wieder etwas langsamer, und nur in kreisenden Bewegungen etwas in der Scheide mit dem Schwanz rühren, ist auch was geiles.Ich spritze dann ins Gummi und wurde langsamer mit meinen Vorwärts und Rückwärtsbewegungen.

Sie nahm mir dann den Gummi ab und entsorgte ihn,leider dort wo wir gefickt hatten.Ich hob ihn dann auf und schmiss ihn in den nächsten Mülleimer.So Ordnungsbewusst bin ich dann doch wieder.

Wir verabschiedeten uns dann noch und ich wollte mir noch mal die Blonde von vorhin anschauen,mit der ich zuerst gesprochen hatte.

Noch eine Kurze Beschreibung zu Martina

Name: Martina
Alter:24
Größe:1,65
Figur: Normal, mit richtigen ordentlichen  Rundungen, an Arsch, Titten und Bauch.Richtig etwas zum Abgreifen.
Von ihrer Art her war Sie nett und freundlich hatte auch das eingehalten was wir abgemacht hatten
Haarfarbe: Dunkelbraun, glatt offen bis in den Nacken gehen die Haare
Herkunft: Polin
Titten: D- Cups Natur
Rotes Oberteil, darüber etwas schwarzes, Mini Rock in schwarz, Normale halb Schuhe, braune Handtasche.
Hautfarbe:hell



Tageszeit: Nachts

Fortsetzung folgt
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,pussyschmecker,limbo,kurva,Chris33,tiger1
Da noch Fußball gespielt wurde war auf der Nuttenmeile nicht viel los. Somit musste man auch nicht lange warten bis eine Dame zurück an ihrem Platz stand.Die Anzahl der BSS war immer noch gleich gebelieben.ich musste kurz warten bis die Blonde( auch Polin) wieder an ihrem Platz auftauchte.Allerdings dauerte es auch nicht ziemlich lange..ich denke mal das dort eher die Schnelle Entsaftung stattfindet an diesem Stra0enstrich!.

Ich quatschte dann kurz mit der Blonden die ganz das Gegenteil von ihrer Vorgängerin war, Schlankes Figürchen, kleine Titten so B - Cups. Blonde Wasserstoff  glatte Haare bis zu den Titten, von der Größe, war Sie 1,65 groß.Auch Sie war ganz in Schwarz dort am SS aufgetreten.Schwarze Leederjacke, schwarze Hose schwarze Schuhe, schwarze Handtasche.Sie hatte noch ein Piercing seitlich an der Unterlippe.

Wir einigten uns auf FM/GVM für 50 Euro Standartnummer

Zur Verrichtung schlug Sie mir zwei Plätze vor, einmal die Toilette, damit meinte Sie wahrscheinlich diese zwei Chemischen Häuschen die man dort am SS gesehen hatte, oder aber man könnte auch in einen Hinterhof vom Industrie Gebiet gehen.Als dann entscheid ich mich für die 2. Version, damit vorlieb zu nehmen, da ich mir nicht sicher war was mich dort in der Toilette erwartete.

In dem dem Dunklen Hinterhof der nur vom Mond bescheinen wurde.Machte Sie sich kurz in ihrer Handtasche zu schaffen und holte dann ein Gummi raus.Sie rollte mir den Pariser dann über den Schwanz und fing an ihn genauso kurz und knapp zu lutschen auch schon wie ihrer Vorgängerin.Also Französisch wird wahrscheinlich kleine geschrieben am SS in HN.Nun ja ich mag es ja eh lieber auch selbst aktiv zu sein,grins.

Sie drehte sich dann um und sagte das Sie mir den Schwanz bei sich einführen wollte.So nachdem er dann drin war, hatte Sie die eine Hand vorne zwischen ihre Beine.ich bin ja auch nicht von gestern und fühlte mal was Sie da machte.Er war tatsächlich drinnen, Sie hielt lediglich den Gummi fest so weit dies ging.
Ich begann dann Sie etwas langsam zu ficken, auch war das ganze recht schwer , da Sie wirklich verdammt eng gebaut zu sein schien.Er rutschte auch immer wieder raus, allerdings reklamierte Sie nicht und wurde auch nicht ungeduldig.So schob ich ihn wieder bei ihr rein.Nach eine Weile wieder das gleiche.Naja irgendwann hatte ich dann die Faxxen Dicke und habe dann abgebrochen und so getan als ob ich fertig sei.Sie hatte auch angefangen dann zu meine ich müsse mal fertig werden, das war dann zunehmend abtörnend gewesen.

Sie machte sich noch sauber und ich ging dann zurück auf die Hauptstr.

Fazit zu Emilia: Nun gut Sie war zwar nett und am Anfang auch bemüht, aber das am Ende das ich fertig machen müsste war nix.



Ich habe es mir nicht nehmen lassen auch noch mal im Eroscenter vorbei zu schauen.Es war recht gut besetzt anwesend, waren so 10 Frauen.Eine gute Auswahl bunt gemischt.Eine Dame aus Griechenland, eine weitere aus Afrika und noch andere Nationen.Ich war der einzige der eine Besichtigungstoure im LH unternahm.


Danach ging es zurück nach Frankfurt a. Main..

Also, wenn man mal in der Gegend sein sollte lohnt sich zum schnell Druckabbau sicher die Entsaftungsstrecke in der Hafenstr.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,kurva,Chris33,tiger1
[Bild: th_913118561_HN021_123_113lo.jpg] [Bild: th_913154591_HN022_123_497lo.jpg] [Bild: th_913187897_HN025_123_774lo.jpg]
[Bild: th_913068695_HN024_123_508lo.jpg]


Die Tankstation( Domesle) und Bilder vom SS in HN bei Nacht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,kurva,Chris33