H7 Dunkelhaarige Rumänin Alice (vorher H16, H7)
Kontaktdaten
Alice
Lupinenstraße 7
Mannheim
Linkes Fenster
Karte Anzeigen
"Arbeite" gerade meine To-Fuck-Liste in der Lupi ab. Nachdem ich es gestern mit der fülligeren Alina zu tun hatte, war ich heute auf der Suche nach einer dünneren Person. 

Vor dem Haus 7 wurde ich fündig. Die dunkelhaarige schlanke (aber nicht skinny) Rumänin Alice sitzt im linken Fenster neben dem Eingang. Sie ist 23 Jahre alt, ca. 1,60m, A-Cups, große Brustwarzen, kleiner Hintern, seit rund einem Monat in der Lupi und hat davor in einem Wohnungspuff in Barcelona gearbeitet. Auffällige Merkmale wie Piercings oder Tattoos habe ich keine entdeckt. Angeblich ist sie Halbitalienerin. Vor ein paar Tagen hatte ich Alessia als Namen verstanden. Verständigung auf deutsch klappt ganz gut.

Für 30 Min BFA 50 EUR vereinbart. Als einziges Extra bietet sie FO für 20 EUR Aufpreis an. Am Waschbecken sind weder Seife noch Zewa-Tücher vorhanden! Sie reicht mir ein Handtuch! Dieses sieht zumindest mal sauber und frisch aus. Find ich nicht so prickelnd, wer weiß, was damit vorher schon alles mit abgewischt wurde. Sie selbst wäscht sich nicht, wirkt aber sauber und riecht neutral. Trotzdem gibts Abzüge bei der Hygiene. 

Sie gummiert sofort und fängt an zu blasen. Dabei kann ich sie ganz gut an der Muschi streicheln. Blasen ist ganz okay, manchmal mit Zungeneinsatz - kein Zahnen. Sie fragt zwischendurch, ob alles okay ist. 
Dann folgt Reiten. Sie hüpft dabei wie ein Gummiball auf und ab. Das miserable Bett sorgt dafür, dass ich mir vorkomme, wie ein olympischer Turner, der gerade Sex auf einem Trampolin hat. Ich versuche sie festzuhalten und den Rythmus vorzugeben, was nur bedingt gelingt. 
Naja, dann besser ein Wechsel in die Missio. Sie gibt keinen Laut von sich und bewegt sich ganz wenig. Ich merke: Stimmung kommt hier keine mehr auf. 
Ich verzichte dann auf Doggy und bitte sie, mit einem Handjob das Ganze zu beenden. Als ich ihre Brustwarzen streichele, krümmt sie sich und meint, das kitzelt. Ich soll nur ihre ganze Brust anfassen, aber nicht die Brustwarzen streicheln. Ein weiterer Abtörner für mich als Brustwarzenliebhaber. Ich streichele sie wieder an der Muschi und dringe mit dem Finger auch ganz leicht ein. Sie schiebt sich dabei ein wenig weg, vermutlich damit ich ihre Muschi nicht mehr streicheln kann. Ich schiebe meinen Oberkörper ein wenig hinterher und streichele ihre Muschi weiterhin. Will ja irgendwie noch zum Happy-End kommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich doch noch. 

Immerhin hat sie zum Entfernen des Kondoms Feuchttücher. Ohne weitere Worte zu verlieren, ziehe ich mich an und verlasse Haus 7.

Zusammenfassung: Für erfahrenere und dominantere Männer, die einfach nur mal Druck ablassen wollen, bestimmt einen Test wert. 
Wiederholung: Für mich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,poppeyepopper,Kitomer,taurusXX,wrobeldirk,hboss61,erisch66,Jerry,peterPowers,marakesch,karlo,Lebowski,soundstor
Alice ist wieder da. Am Fenster rechts von Haus 16.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo,limbo
Alice ist wieder am alten Stammplatz im Haus 7, Fenster rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,loewe
Vor zweieinhalb Jahren war ich schon mal bei Alice. Damals war ich nicht zufrieden. Nun habe ich sie erneut besucht. Am Fenster wirkt sie gut gelaunt. Kurz unterhalten und rein ins Haus 7. Die dunkelhaarige Rumänin läuft vor mir die Treppen hoch. Ein schöner Anblick, schlanke, feste Beine, ein schöner Arsch. Nur am Bauch hat sie vielleicht 2,3 Kilo mehr als damals. Alle negativen Punkte meiner A-Probe aus 2016 waren dieses Mal nicht vorhanden: Genügend Waschmöglichkeiten und Papiertücher, keine Berührungsängste.

Im Dachzimmer angekommen macht sie sich gleich nackig. Ich buche sie für 30 Min. und zahle 50 EUR. Sonst habe ich gar nix vereinbart und sie einfach machen lassen. Alice meint zu Beginn nur, ich solle ihr sagen, auf was ich genau stehe und dann macht sie das auch. Kurz hochgewixt und gummiert. Blasen ist sehr variantenreich. Mit viel Zungeneinsatz. Sie präsentiert mir ihre Spalte. Als ich diese streichele und massiere, schiebt sie ihr Becken sogar noch weiter in meine Richtung. Find ich gut. Das anschließende Ficken ist auch gut. Zuerst geritten und dann missioniert. In der Missio massiert sie mein Brustwarzen. Finale mit Handjob. Ungummiert, dafür mit Öl.

Mir hat es überraschend gut gefallen. Die Alice werde ich bestimmt bald mal wieder buchen. Mit dieser Arbeitseinstellung kann ich die Rumänin tatsächlich wärmstens weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Kitomer,Jerry,lekali,sirdonald,limbo,Renner,karlo,Mr. Longtime
Alice sitzt gut gelaunt am Fenster. Wir unterhalten uns kurz und dann bin ich auch schon im Haus 7. Ihr Zimmer ist nun im 1.OG. Das Bett und die Matratze sind wie in einigen Zimmern im Haus 7 furchtbar. Da ist ne dringende Renovierung notwendig! Alice ist aber gut gelaunt und gibt alles. Kurz hochgewixxt, dann Conti drüber. Der Blowjob ist wieder richtig gut. Mit viel Zungeneinsatz wieder. Auch zeigt sie mir wieder ihre Muschi, die dieses Mal nicht rasiert ist. Ficken in der Missio ist okay. Highlight ist dann aber Doggy. Ist zwar etwas schwierig, da wir beide fast umkippen, dank dem miserablen Bett. Wir müssen beide lachen. Da sie besonders in der Doggy ziemlich eng ist, törnt es mich ziemlich an. Ich rammle immer heftiger. Alice stöhnt und ich spritze ab. Zufrieden verlasse ich das Haus.

Die Rumänin wird noch ca. 1 Woche anwesend sein und dann voraussichtlich für ca. 2 Wochen im Heimaturlaub sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,memphis,lekali,soundstor,limbo,spundenfresser,Kitomer,peterPowers,Jerry,karlo,Mr. Longtime
Nachtrag: Alice hat grundsätzlich immer am Dienstag ihren freien Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,spundenfresser,Jerry,karlo,testmaster