H7 Dunkelhaarige Rumänin Alice (vorher H16, H7)
Vor zweieinhalb Jahren war ich schon mal bei Alice. Damals war ich nicht zufrieden. Nun habe ich sie erneut besucht. Am Fenster wirkt sie gut gelaunt. Kurz unterhalten und rein ins Haus 7. Die dunkelhaarige Rumänin läuft vor mir die Treppen hoch. Ein schöner Anblick, schlanke, feste Beine, ein schöner Arsch. Nur am Bauch hat sie vielleicht 2,3 Kilo mehr als damals. Alle negativen Punkte meiner A-Probe aus 2016 waren dieses Mal nicht vorhanden: Genügend Waschmöglichkeiten und Papiertücher, keine Berührungsängste.

Im Dachzimmer angekommen macht sie sich gleich nackig. Ich buche sie für 30 Min. und zahle 50 EUR. Sonst habe ich gar nix vereinbart und sie einfach machen lassen. Alice meint zu Beginn nur, ich solle ihr sagen, auf was ich genau stehe und dann macht sie das auch. Kurz hochgewixt und gummiert. Blasen ist sehr variantenreich. Mit viel Zungeneinsatz. Sie präsentiert mir ihre Spalte. Als ich diese streichele und massiere, schiebt sie ihr Becken sogar noch weiter in meine Richtung. Find ich gut. Das anschließende Ficken ist auch gut. Zuerst geritten und dann missioniert. In der Missio massiert sie mein Brustwarzen. Finale mit Handjob. Ungummiert, dafür mit Öl.

Mir hat es überraschend gut gefallen. Die Alice werde ich bestimmt bald mal wieder buchen. Mit dieser Arbeitseinstellung kann ich die Rumänin tatsächlich wärmstens weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Kitomer,Jerry,lekali,sirdonald,limbo,Renner,karlo,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dunkelhaarige Rumänin Alice (vorher H16, H7) - von Cronauer69 - 12.12.2018, 19:15