Flamingo Island Ettlingen
Kontaktdaten
FI
Ferd.Porsche
Karte Anzeigen
Halli Hallo Gemeinde des frivolen Geschmacks ! Tommy war mal wieder eifrig im FI zu werke und will auch mal wieder seinen Senf dazu beigeben.Bei herrlichen Temparaturen und ordentlichem Lendenzwicken radelte Tommy mal wieder rüber in den Westen von Ettlingen um sich seiner Juckreizungen zwischen den Beinen zu entledigen.Hat doch immer sein Befreiendes so ein FKK Club Besuch.
Herrliches Wetter .... geil es wurde gegrillt im Aussenbereich des Clubs und Tommy wie immer im Sommer auf den Liegestühle am Pool lümmelnd dem Treiben am und im Pool zugesehen.Herrlich wie sich die Mietzekatzen so am Pool in der Sonne räkeln und mit anderen Dreibeinern anbandeln.Relativ schnell gesellete sich eine rothaarige  Schmusekatze (wie sich später herausstellte) neben Tommy in den Schatten und meinte sie sei sehr empfindlich was ihre Haut/Sonne angeht und sie meine etwas im Schatten liegen zu müßen.Tommy fragte denn dann auch ganz neugierig wo sie denn her sei..... denn ihr Dialket klang alles andere als das was Tommy denn sonst so kennt aus dem FI.Aus Österreich ..... und das RRRRRRRRRRRRrrr lange rrrrrooooolend wie es die Ösis halt so tun ..... Das fand Tommy so witzig,das er sie gleich mal zu einem Zimmergang aufforderte.Denn die markanten Augen die sie dabei entblößte (schob frech ihre Sonnenbrille nach unten) dazu ihre beiden saftigen Wonneproppen hinten machten Tommy durchaus gefügig und so zottelte er der Alpenbraut hinterher um sich dann eine hammergeile Blowjobeinlage der Austrianerin zu gönnen.Wildes geknutsche ,freches intensives lustvolles Blasen dabei immer Blickkontakt mit ihren markant scharfen Augen ..... Herrlich ! Tommy jauchzte aus vollen Röhren,sie meinte sie liebe es Männern oralerweise zu befriedigen und zuzusehen wie der Mann dabei abjockelt geile sie selber auf.Tommy genoss das  austrianische verkolben sichtlich allerdings  nicht ohne doch noch von hinten dann an ihren herrlichen Wonneproppen anzudocken und das ganze dann in der Doggy zu beenden.Was für ein Gerammel.... herrlich so den ganzen Stress abzubauen ....
Unten angkommen ausgiebig geduscht und vom Grillbuffett gebrauch gemacht .... den die 2. Runde hat Tommy dann auch schon geplant.
Die sollte dann nicht lange auf sich warten und so folgte tommy anstandslos der wilden Austrianerin das 2.mal aufs Zimmer wo wieder wilder Clubsex vollzogen wurde.Sehr sehr ordentlich was Tommy dabei geliefert bekam.... sicher ist ihr gestöhne bestimmt nur reine show aber was juckts den Tom .... gejodelt wurde.... und Spaß hats gemacht.....
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,dirtydeed,Futnik3000,wolle,,atlantisfan
Danke für den Bericht!

Sei doch so gut, und beschreibe das Mädel ein bißchen genauer. Sind die roten Haare wirklich echt?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Name wäre auch nicht schlecht. Danke.
Zitieren
ok ok .... bevor ich hier getreten werde.... ja,die roten haare scheinen wohl echt zu sein.... name dilara oder so .... hat xxx entfernt Stuart auf dem allerwertesten tätowiert..... und neuerdings ne dunkelfarbige freundin immer an ihrer seite.auch die hat tommy genüßlich vernascht 69 
herrlich in der 69er vernascht ... beovor in allen stellungen zum schluss immer doggystyl ..... tolle schwarze haut schmale hüften aber einen booty so schön prall zum fest krallen..... was tommy dann auch in der 69er immer wieder gerne tut. Lachen LMAA

sobald was wetter wieder grillen zulässt wird tommy wieder sein zelt (in warsten sinne des wortes) aufstellen

bevor ich aber wieder prügel beziehe weil ich den namen der gütsten nicht erähne,den weiss der tom nimmer.... sie ist auf jeden fall aus afrika stammend und angeblich in spanien lebend und werkelt auch in fkkclubs in unserem nachbarländle österreich zusammen mit eben der Austriabraut.

die beiden halten den laden auf jeden fall auf trap wie tommy das so beobachten kann... ständig gebucht die beiden hübschen .....

momentan sind durchaus echt geile betthäschen im fi anzutreffen ... optisch als auch dienstleisterisch gesehen .....
Zitieren
Größe, Alter, KF, Oberweite? Und bitte die Tattoos nicht zu detailliert beschreiben. Danke.
Zitieren
jetzt schreibe ich gar nichts mehr und behalte meinen spaß für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin eh der einzige der hier über das fi berichtet.... das wars ................... wie sagte eins ein trainer .... ich habe fertig !
Zitieren
Finde es prima, dass Du aus Ettlingen berichtest. Aber ohne die reelle Chance, dass Mädel, über das Du berichtest, auch zu finden, ist der Bericht nur die Hälfte wert. Daher die Nachfragen.
Zitieren
Daumen hoch 
Tomsche,

Nun sei nicht beleidigt.
Auch ich finde es SUPER dass du vom FI berichtest - was ja schon lange keiner mehr getan hat.
Warum eigentlich ?

Ich war bislang noch nicht dort und würde ernsthaft überlegen da mal hinzugehen. Aber bei dem Eintrittspreis, kann ich halt auch ins Sharks und dort weiss ich was mich erwartet und dass es sich lohnt.
Und wenn es dir dort so gut gefällt, dann tut es dem Club auch gut wenn du hier berichtest, was letztlich wieder dir zugute kommt (weil dann auch die Damen zufrieden sind wenn genug Kundschaft kommt anstatt erfahrungsgemäß weiter zu ziehen).
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy
nun,der eintrittspreis ist definitv zu hoch ..... aber was soll mann machen wenn die lenden jucken ..... alles in allem ist es ok dort.essen ist je nach koch wechselnd gut oder weniger gut.schlecht ist es nie,da variantenreich gekocht wird.das grillen ist genial ! aber nur wenn das wetter gut ist und dann wohl auch nicht immer....
chiks mässig ists momentan oberste euroleageklasse ... manchmal championsleage sogar,gerade an den events sind extrem viele heisse schnittchen auch aus anderen clubs da (aber da ist der eintritt dafür noch teurer.... wohl auch wegen der liveshow,die tommy eigentlich gar nicht interessiert) eher die neuen chiks die sonst nicht im fi werkeln und nur wegen dem event da sind.
also das ösigespann kann ich daher nur empfehlen ..... ansonsten muss tommy jetzt halt wirklich mal mehr auf die namen achten wenn er im fi ausreitet.....
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Futnik3000