Laura - Hindemith Gießen - 1.80m
Zwinker 
Kontaktdaten
Laura
Hindemithstr 4
35390 Gießen
0175-3213698
Sommer
Karte Anzeigen
Halloooo,

ich möchte euch mal von Laura berichten. Das Größenradar ist bei mir angesprungen, als ich 1.80m in der Anzeige gelesen habe. Ganz kurzfristig angerufen und gefragt ob sie in 10 Minuten Zeit hat. Hatte sie. Hab sie noch gebeten hohe Schuhe anzuziehen Unentschlossen 

Die Hindemithstraße ist recht abgelegen, allerdings ist das ein Wohnhaus mit sehr vielen Klingeln :Big Grin Ich hinein, rechts abgebogen und schnell die erste Tür rein.
Sie ist tatsächlich sehr groß, ich schätze 1.78m, und hatte auch tatsächlich hohe Schuhe an! Toll! Die Bilder sind natürlich etwas aufgebessert bzw ein paar Jahre älter, aber man erkennt sie sofort wieder und sie sieht doch sehr heiß aus in ihren halterlosen Strümpfen.

Laura machte einen netten, bestimmten Eindruck und konnte sehr gut Deutsch. Nur wenig osteuropäischer Akzent. Ich wählte 30min für 80 € inkl küssen und wurde ins Bad gebracht. Nach dem Abduschen ist sie auch kurz ins Bad. Kaum war sie wieder da, waren die Schuhe natürlich wieder weg. Hab aber nach freundlicher Nachfrage doch noch bekommen was ich wollte und wir durften uns im Stehen kennenlernen. Jiggy 


Nach einiger Zeit ist sie dann runter und es gab FO im Stehen. Wusste nicht, dass FO dabei ist, fand ich umso besser. Dann weiter aufs Bett wo ich sie noch etwas franz. verwöhnen konnte. Alles gut soweit. Dann GV... und nach ein paar Stellungswechseln war ich dann soweit Wink

Ich durfte mich noch abduschen und bin gegangen. Draußen fiel mir auf (man denkt da auch nicht immer dran), dass ich im Endeffekt nur 25 Minuten drin war. Ist aber nicht schlimm, sie hat in keinster Weise gehetzt oder so. Massage hatte sie mir danach zwar nicht angeboten, hätte ich aber auch nicht gewollt.

Also guter Service. Sehr empfehlenswert, wenn man große Frauen küssen möchte^^
Wiederholungsgefahr etwa 75% (wenn sie dann im September wieder kommt).
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,lynx,limbo
Ich war bisher zwei mal bei Ihr. Einmal in Homberg/Ohm und diesen Sonntag in der erwähnten Location.
Ich bin mit Ihrem Service recht zufrieden.
Ich habe beide Male für 80 Euro gewählt.
Sie machte dafür ohne jegliches Fragen ZK und FO. Und das sehr gut.
Ich habe Sie auch unter verwöhnt, nach einiger Zeit ist sie meiner Meinung nach sogar gekommen.
Ich glaube nicht, dass es gespielt war.
Da ich leider von der etwas schnelleren Sorte bin, reize ich die 30 Minuten allerdings fast nie aus.
Das ist mir aber egal, wenn der Service in Ordnung ist.
Jedenfalls entschuldigt sie sich fast dafür, wenn es zeitig vorbei ist. Das gibt es auch nicht überall.
Einige Ladies sind ja nicht unfroh, wenn der Freier bald wieder weg ist.
Es gibt natürlich wohl kaum die absolute Traumfrau unter den gewerblichen Damen, aber mein "Wohlfühlfakor" würde ich bei Laura mit 80 % angeben. Man darf natürlich nichts gegen recht große Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lynx,limbo
#3
Danke Skynet für den Bericht!

@ Eisbär Danke für deinen ersten Bericht hier im Forum  Geht doch!


Zitat:BRANDNEU LAURA

Hallo, ich bin eine zauberhafte Maus!
Attraktiv, leidenschaftlich, natürlich, sexy, temparament- und humorvoll sind die Begriffe die mich am besten beschreiben.
Ich mag den erfahrenen Herrn der mich herausfordert und mich in Fahrt bringt. Ich biete sehr verschmusten Girlfriendsex.
Bei mir wirst du echte Gefühle und aufregenden Sex erleben. Du wirst deinen Besuch sicher nicht bereuen…

Alter: 27 Jahre
Körpergröße: 1.80 m
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen

(15.06.2016, 17:24)Skynet schrieb: Die Bilder sind natürlich etwas aufgebessert bzw ein paar Jahre älter, aber man erkennt sie sofort wieder und sie sieht doch sehr heiß aus in ihren halterlosen Strümpfen.
 [Bild: th_102870553_Snapshot14_123_110lo.jpg] [Bild: th_102872440_Snapshot17_123_598lo.jpg] [Bild: th_102874298_Snapshot18_123_491lo.jpg]
[Bild: th_102876486_Snapshot21_123_500lo.jpg] [Bild: th_102878330_Snapshot22_123_549lo.jpg] [Bild: th_102880100_Snapshot25_123_52lo.jpg]
[Bild: th_102882325_Snapshot26_123_348lo.jpg] [Bild: th_102885289_Snapshot27_123_22lo.jpg] [Bild: th_102887180_Snapshot28_123_66lo.jpg]

 
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die 27 Jahre dürften allerdings nicht ganz stimmen.
Ich kann das schlecht schätzen, aber ein paar Jahre mehr dürften es wohl sein.
Die Bilder sind daher entweder nicht ganz aktuell oder "aufgehübscht."
Aber das machen mittlerweile ja fast alle.

An meiner positive Empfehlung ändert das aber nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: lynx,limbo