Nadine (?) - blonde Deutsche in der Mehlstr.
Frage 
Kontaktdaten
Nadine (?)
Mehlstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Hii Kollegen,

endlich mal etwas (für mich) neues entdeckt.
Vorgestern (Mo) ca. 21:00 durch die 8 gekurft - nix neues. Wollte schon aus lauter Verzweiflung auf irgend eine langweilige bulgarisch/rumänische Schnecke zurückgreifen und mich hinterher ärgern, da sah ich die Blondine
Nadine - wenn ich mich richtig entsinne
deutsch
ca. 165 cm
normale Figur, nicht Skinny
schwarze Klamotten, helle Jacke
Also angehalten und gefragt. 30 EUR für FO aufgerufen. Aus lauter Begeisterung über etwas neues gar nicht verhandelt und einsteigen lassen. Endlich mal ein richtig nettes Gespräch, kein Schatzi Gequatsche, kein "nachkobern", einfach nett. Am Parkplatz angekommen macht sie sich obenrum frei, entblößt leicht hängende C Titten, aber alles okay. Giab sich 'ne Menge Mühe in tief genug reinzukriegen, Zahneinsatz musste ich hin und wieder kritisieren. Leider war ich gar nicht richtig geil und es zog sich hin. Sie zeigte keinerlei Ungeduld und tat ihr Bestes. Naja, irgendwann hat sie es dann doch geschafft und alles ordentlich "aufgenommen". Feuchttücher gereicht, sauber gemacht und auch auf dem Rückweg ein nettes Gespräch. Ist 'ne witzige Braut Wink
Werde sie auf jeden Fall wieder einsammeln, sollte ich auf sie treffen. Kann sie euch auf jeden Fall empfehlen!

Viel Spaß und bis bald mal wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,grifi,Hildesheimer112,kurva,Andyy,Jan_Meyer,Erlenking,erisch66,Goodboy,,rabatz16,eagle