Geile 18j von Kaufmich - Oldenburg (vorher: Hildesheim)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hildesheim
Karte Anzeigen
Hallo,
da ich eigentlich nach Hannover wollte hat es mich nach Hildesheim verschlagen.
Ich bin auf der Kaufmich Seite über das Profil von Geile 18j gelandet.
18 Jahre finde ich gut, Geil noch besser. Lachen 
Kontaktaufnahme über das Nachrichtensystem, nach 3-4 Mails bekam ich ihre Telefonnummer und wir
haben die Details geklärt. Am Anfang wollte sie 150€ für die Stunde aber ich wollte 130€ was für sie kein Problem war.
Also ab nach Hildesheim.


Die Kontaktdaten passen fast überein,
18 Jahre kommt hin,
Größe und Gewicht passt auch, sie hat einen kleinen Bauchansatz aber passt zu ihr.
Auf den Bauch hat sie ein Tattoo Angabe war nicht Tätowiert aber nicht schlimm.
Titten B-Körbchen passt, alles schön fest.
Toller Popo und die Muschi schön klein Rosa und eng.

Kommen wir zum Akt, sie küsst gerne auch mit Zunge und mag es mehr kuschelig. Lecken mag sie besonders gern
und ein Finger rein kein Problem sie wird dabei auch schön feucht.Dann sollte gefickt werden die Gummimontage
von ihr war keinesfalls Profi mäßig, ist halt noch jung, war eher lustig.

Dann ging es in die Reiterstellung herrlich wie die kleine Enge Muschi meinen Schwanz verwöhnt hat.
Leider hat das Bett seine besten Tage hinter sich den beim Reiten gabs übel Geräusche von sich. Verwirrt
Also in die Missi gewechselt und es wurde besser, leider ist ihre Muschi so eng das ich nicht mehr lange konnte und das Gummi gefüllt habe. Es kam keine hektig auf und ich durfte in Ruhe auszucken.

Nach den reinigen von Runde eins wurde weiter gemacht mit kuscheln, fingern und Blasen.
Sie fing mich wieder an zu Reiten aber bei dem Bett eher ein Graus also um 69er gebeten.
Gummi runter und ihren tollen Popo und Muschi vor Augen ging es weiter. Mad 
Ich leckte und fingerte ihre Muschi, sie war total Nass und Geil. Ihr Blasen wurde immer heftiger
kurz vor den kommen hat sie mir dann alles rausgewixt und auf die Bettdecke freigelassen, aufnahme macht sie
nicht so gerne, nicht schlimm war auch so Geil. Unentschlossen

Leider geht auch die schönste Zeit zu ende, und so habe ich mich von einer wirklich hübschen
und Geilen 18 Jährigen verabschiedet.
Wiederholung auf alle fälle, wenn ich wieder Zeit habe gerne wieder.   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,Robbin,Quax der Bruchpilot,Brad,fish01,Hildesheimer112,jogibaer,limbo,maringa,Jan_Meyer,Erlenking
Danke für Deine Erfahrung mit dem Mädel, aber ein Link zur Kaufmich Anzeige in der Kontaktbox wäre sehr hilfreich gewesen.

Ne "Geile 18j" habe ich nicht gefunden, kann es diese hier sein?

http://www.kaufmich.com/18j.extremVersaut

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,Erlenking
Sorry ,
mit den einbinden bin ich leider nicht geübt.
Ich meinte das Profil geile 18j wo leider keine Fotos drin sind.
Aber dein link zu der 18 Jährigen kommt auch sehr gut hin, könnte sein das sie 2 Profile auf der Seite hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,Erlenking
Ok, habe ich wohl vorhin übersehen:

http://www.kaufmich.com/geile18j

Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
Hallo,
ne ich denke ich habe das neue Profil übersehen, wurde erst gestern erstellt und das ist die süsse Maus.

Adresse passt, nur ich habe eine andere Telefonnummer bekommen aber sonst passt alles.
Also beide Profile von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,Robbin
Information 
Kontaktdaten
18j.extremVersaut/geile18j
Wiesenstr.
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
+49 1520-7803543
Karte Anzeigen
na dann mal ein paar Infos aus den beiden Anzeigen ...


Zitat:Mein Profil :
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Größe 165 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Neu in Hildesheim ich bin 18 und Habe eine sehr kleine mushi heute ab 11uhr zu erreichen bitte anrufen bin bis um 19 Uhr da mit Termin bitte und nur anrufen keine Schreiberei da ich keine Zeit habe

Ich will ficken ich hoffe das kann man hier gut möchte am liebsten richtig viele Schwänze kennen lernen und neue Erfahrungen sammeln meldet euch doch ich bin eure Vanessa und extremVersaut meine Spalte ist sehr feucht so eine kleine enge Muschi hast du noch nicht erlebt. Bitte ruft mich doch an meine Nr wird dir oben angezeigt. Bis gleich


Interessen
Richtig pervers ficken gerne mit Leidenschaft und viele schöne andere geile Sachen. Bin ja noch Anfängerin. Hihi bis gleich mein Hengst.

... oder ( Beschreibung ist bis auf die Größe in etwa die gleiche )
Zitat:Hallo leute bin wieder da ab heute wer will Eine kleine Mini Muschi ficken

Baby ich will dir deinen Schwanz pur lutschen bis du mir meinen geilen Körper zu wixxt...


Interessen
Overnight 800€
Zitieren
Es bedanken sich: locker40,Robbin,Quax der Bruchpilot,Brad,fish01,limbo,Erlenking
dame ist nach Oldenburg gezogen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
18j.extremVersaut
Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
+49 1520-7803543
Karte Anzeigen
Danke @Brad !

Aber so wäre es besser gewesen ... Kontakt-Box füllen und den Melde-Buttom für die Mods betätigen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Es geht hier wohl um dieses Girl. Sie ist in Hannover.

http://www.kaufmich.com/geile18j
Zitieren
Kontaktdaten
18j.extremVersaut
Wiesenstr
Hildesheim
Deutschland
Karte Anzeigen
Weia  ... von wegen ...
Zitat:Bin wieder in Hildesheim und ab Montag zu erreichen bis dann deine Vanessa

... sehr sprunghaft die Kleine Lachen ... kommt man kaum nach Dodgy
Zitieren
Und dabei hatte ich gerade in Erwägung gezogen sie in Oldenburg zu besuchen. Wein
Zitieren
Hallo,

ja die kleine ist sehr Sprunghaft. Was nicht so toll ist das hier mit mehreren Profilen gearbeitet wird.

http://www.kaufmich.com/18j.extremVersaut

http://www.kaufmich.com/sweety18neu

Die beiden Profile gehören zu den Mädel von meinen Bericht. Laut ihrem Profil bei Kaufmich ab morgen
wieder in Hildesheim

Kontaktaufnahme hatte ich aber mit den Profil

http://www.kaufmich.com/geile18j

Könnte ihre Freundin sein die das Profil übernommen hat . Sie scheint in Hannover besuchbar zu sein


Alles nicht so einfach. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo