Baustellenparty
Daumen hoch 
Feste feiert man wie sie fallen, auch wenn die Umstände nicht optimal sind. Ein Teil des Babylon war abgesperrt um die Installation einer neuen 7m-Theke baulich vorzubereiten. Fehlt mal eben ¼ des Kontaktareals im EG. Ok, rückt man enger zusammen, ist eh kuscheliger, fast wie im überdimensionierten Wohnzimmer.

Ausweichmöglichkeiten PK und UG hätte es gegeben und die Fickzimmer waren auch nicht beeinträchtigt. Bis auf Zi.19(?) nahe der improvisierten Nottheke, da wurde Flaschenbier gelagert. Hätte gefehlt, daß während (m)einer Nummer jemand reingekommen wäre: Tschuldigung, ich brauch mal ne Kiste. Big Grin Aber die Betreiber haben sich alle Mühe gegeben, die temporären Einschränkungen zu überspielen.

Die Stimmung war relaxt bis frivol. Es wurde sich öffentlich warmgeknutscht, angeblasen, vorgeleckt und sonstiger Körperkontakt gesucht, also eher heterosexuell. Jemand verglich die Stimmung schon mit dem legendären Atlantis. Die Erfahrung fehlt mir leider; aber schön, wenn das hier in Ansätzen wieder auflebt.

Wie das so ist auf solchen Veranstaltungen, läuft einem die Zeit am Ende davon. Darum hab ich nach 2h die Gelegenheit genutzt, mein Erlebnis mit Vanessa aufzuwärmen und zu intensivieren. Ausgedehnte Knutschrunde auf dem Sofa, hätte ich nicht nach einem Schlüssel gefragt, säßen wir noch heute da. Wink

Auf dem Zimmer dann die Fortsetzung und Einläutung der 1. Hochzeitsnacht. Schwindelig geknutscht, gelutscht, geknabbert, geleckt, geschubbert, geschleckt. Steckt sich für meine orale & 4grifflige Untersuchungen selber ein Kissen unter den Allerwertesten. Eek Nach über ner Stunde ziert weiße Flüssigkeit ihre schwarze Bauchdecke. Halleluja.

Ihren Orgasmus wollte sie sich am Spind holen. Da mußte ich ihr in die Parade fahren.

Vanessa, NGR, Anfang 20
172 cm, KF36, stramme B-Cups
schwarze lange Haare, hochgesteckt
Optik: Hammerbody (ohne african butt), schönes Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, LKG-Spalte
erfahrene Services: ZK, FO, EL, ZA, CL, Fingern, Schlittenfahrt, GV, KB
Wesen: zuvorkommend, liebevoll, motiviert
Verständigung: english

Essen fassen, babbeln, Koffein vernichten, Sauna, rum blödeln, Sekt schlürfen ... man könnte hier alt werden, wenns man's nicht schon wäre. Wink

Aber hoppla Zeit nicht vertrödeln, wollte doch unbedingt Naomi kennenlernen. Kommt auf den Fotos etwas pummelig und karibisch daher. Beides Fehlanzeige. Ebenso ist die Lockenpracht glatten Haaren gewichen und die Fingernägel sind auch nicht mehr grün. Frauen halt. Augen Roll Es macht Spaß ihre Möpse hüpfen zu sehen, wenn sie durch die Hallen springt oder einen FK public oral verarztet.

Ich erwische sie allein auf der Couch und nutze die Chance. Ohne Anlaufphase symphatisch, Knutsch- und Leckorgie und wie sich später herausstellen sollte: Auftakt zur 2. Hochzeitsnacht.

Ich mag jetzt gar nicht groß mit Details aufwarten. Naomi, das Knutschmoster hat in allen Punkten überzeugt und gar noch ne Schüppe auf die 1. HZN drauf gelegt. Passende Chemie, Stellungsvielerlei, Engagement, Folgsamkeit, naturgegebene Hingabe, Können, Reiz des Unbekannten ... Egal was es ist, ich überziehe erneut gnadenlos.

Naomi, SLE, Ende 20
165 cm, KF36, B/C-Cups mit leicht puffy Warzenhöfen
schwarze lange Haare
Optik: abgesehen von Dehnungsstreifen an Po und Möpsen, super in Schuß; tolle Knutsch- und Blaselippen
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Schlittenfahrt, GV
Wesen: endgeil
Verständigung: english

Flüssigkeitsverluste ausgleichen, weiter blödeln, relaxen, schäkern, too much alcohol ...

Kurz vorm Kehraus entwickelt sich die Gelegenheit zu einem Vierer: Shana, Iman, FK and me. Co-Cheffin Anita schwenkt einen harten Besen. Kollega läßt sich beirren und kneift.

So bin ich allein mit Iman im PK; wir beenden unsere 3jährige Ignoranz. Alles top wie damals. Dem Alk und der frühen Stunde geschuldet gibt's aber keinen Abschluß. War trotzdem in höchstem Maße angenehm. Weinselig wanke ich von dannen.

Fazit: Was soll ich sagen? Ich fands geil, Sorry. Wink

PS: Der Umbau ist inzwischen abgeschlossen. Alle Räumlichkeiten wieder komplett nutzbar. Einweihungsparty am 30.4. Nun kommt der Außenbereich dran.

PPS: Heparin soll gut gegen Blutergüße sein, wie zB. Kiss marks. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,dirtydeed,Frank2198,Al-B.,atlantisfan,erisch66,Zappa,Chris33,lindner,Cyper,pandabär,tiger1
#2
Geiler Bericht.

Einige von den schwarzen und dunkelbraunen Girls habech schon verprobt, Cherry, Maria, Precieuse, Bella, wobei meine aktuelle Favoritin Maria ist.

Vanessa, Iman und Naomi fehlen mir noch auf meiner to-fuck-Liste.
Ich werde mal ein wenig Saft aufsparen und dann beim nächsten Besuch Vanessa und Naomi flachlegen, sehen beide ja extrem geil aus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(29.04.2016, 21:09)Liebling schrieb: Naomi, SLE, Ende 20
165 cm, KF36, B/C-Cups mit leicht puffy Warzenhöfen
schwarze lange Haare
Optik: abgesehen von Dehnungsstreifen an Po und Möpsen, super in Schuß; tolle Knutsch- und Blaselippen

Von besagter Naomi gibt es aktuelle Fotos. Kaum wiederzuerkennen im Gegensatz zu den älteren Fotos, wenn auch überschminkt. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
#4
Lecker Naomi:

[Bild: 01btkugv.jpg] [Bild: 02be0u4u.jpg] [Bild: 036mu3n.jpg] [Bild: 04baduv8.jpg] [Bild: 05b9wu04.jpg] [Bild: 06bn5uau.jpg] [Bild: 0794uka.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Liebling,tiger1