Germany Ficktour No. 1 - Babylon / IMAN
#1
Kontaktdaten
Iman Babylon Elsdorf
Oststraße 10
50189 Elsdorf
Karte Anzeigen
Meine Germany Ficktour startete im Babylon in Elsdorf bei Köln.

Germany Ficktour No. 1  -  Babylon / IMAN

Von der Blacky-Fraktion hatte ich ja schon einige Girls im Babylon vorm Rohr gehabt, Cherry, Maria, Bella, Precieuse allesamt gut, geil und TOP Service.
 
Diesmal sollte es IMAN sein, die hatte ich bisher noch nicht.  Iman ist so Anfang 30, etwa 170 hoch und verfügt über eine rattenscharfe Figur gepaart mit einem bildhübschem Gesicht.
 
Kurzer Smalltalk auf Englisch (sie kann auch ein wenig deutsch) einige leckere ZK und dann war ich schon so geil, dass ICH diesmal auf das Zimmer drängte.
 
Wie dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein dürfte, buche ich fast immer 1 Stunde, da ich gemütlich und ausdauernd ficken will. Auf dem Zimmer erlebte ich mit Iman absolut perfekten GF6.

Iman versteht es, den Kerl so richtig aufzugeilen. Beim grandiosen FO spielt sie mit ihrer Zunge lange an der Eichel, bevor sie den Schwanz verschlingt. Hier muss der geneigte Ficker höllisch aufpassen, nicht schon zu früh abzufeuern.
 
Sie geht perfekt auf den Kunden ein. Immer wieder sehr schöne ZK, in der 69 macht sie gut mit, wird schnell klitschenass und dann erst das Ficken, das kann sie und zwar perfekt.
 
Leider konnte ich mit ihr nur die 3 Standardstellungen durchgehen, dann war ich so heiß aufgegeilt, dass ich im Doggy abgefeuert habe. Die Stunde war auch vorbei und Iman hatte sich ihre 100 Euros sehr redlich verdient.
 
Fazit: Schon wieder eine schwarze Lady im Babylon, die perfekten Sex abliefert.

Frage:  Wo bekommt der Cheffe nur immer diese geilen und hübschen Blackies her, die zudem noch einen Premium Service abliefern ?
Wenn ich herausfinde, wo das Nest ist, fahre ich da mal direkt hin und packe ein paar Vögelchen ein.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Liebling,black-asia,Fogao,pandabär,limbo,Stuart,atlantisfan
Frage:  Wo bekommt der Cheffe nur immer diese geilen und hübschen Blackies her, die zudem noch einen Premium Service abliefern ?
Wenn ich herausfinde, wo das Nest ist, fahre ich da mal direkt hin und packe ein paar Vögelchen ein.

  ich fahre mit ! Big Grin
Zitieren