Germany Ficktour No. 5 -Fa.Schiller Stuttgart
#1
Kontaktdaten
Amalia Fa. Schiller
Paulinen Str. 49a
70178 Stuttgart
Karte Anzeigen
Germany Ficktour No. 5 -Fa.Schiller Stuttgart  AMALIA


Die Fa. Schiller in Stuttgart hat stets einige scharfe Schnecken im Angebot, meistens Ostgotinnen. Die Girls wechseln wohl wochenweise, so dass der willige Ficker stets die Homepage bemühen muss, wenn er im Vorfeld wissen möchte, welche Girls die Beine breit machen.
 
Also auf die HP geschaut und einige Versuchsobjekte entdeckt. Ohne Termin hingefahren.
Die sehr nette und bildhübsche Empfangsdame ist leider nicht fickbar, sonst hätte ich vor der Vorstellungsrunde schon meine Wahl getroffen.
 
Also die Parade abgenommen, einige Zuckerschnitten waren dabei, ich habe mich dann für die blonde super-Skinny-Schnitte Amalia entschieden.
 
Amalia ist Anfang 20, 160 hoch und sehr dünn, allerdings mit geilen kleinen spitzen Teeny-Titten. (die Fotos auf der HP sind Mist und grottenschlecht, in natura sieht die Maus bildhübsch aus!!)

Deutsch sehr wenig, aber Englisch kann sie. Erstes Abknutschen im Stehen, sehr schöne ZK, dann das Leichtgewicht aufs Bett gehoben und weiter ging es mit ZK, ab in die 69.Blasen kann das Girl ausgesprochen gut, leider verweigert sie Pussy-Sliding, da hat sie wohl Bedenken, dass der Schwanz blank einfahren könnte.
 
Nach einiger Zeit dann schon gefickt, da gibt sie sich richtig Mühe und hält kräftig gegen. Reiter sehr gut, in der Missio die schlanken Stelzen auf die Schulter gepackt und schon tief eingefahren, kein Murren, im Gegenteil, sie hat perfekt mitgemacht. Wirklich eine süße kleine Maus.
 
Dann kurz unterbrochen, ich mich vor das Bett gestellt und das Leichtgewicht aufgespießt, saugeil, in dieser Stellung dann nach knapp einer Stunde abgefeuert.

[Bild: fk09qb.jpg]

Wer die Stuttgarter Preise kennt, der weiß, dass in den Wohnungen 1 Stunde so zwischen 130 und 180 Euro kostet.

Fa. Schiller macht hier eine positive Ausnahme, die Stunde kostet 100 Euro inkl. ZK, FO und mehrfach spritzen.

 
Fazit:  sehr schöner und sauberer Laden mit hübschen Girls, nette große Zimmer.
Amalia bekommt von 10 möglichen Punkten 7 Punkte. Abzüge in der B-Note wegen Pussy-Sliding-Verweigerung.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dirtydeed,erisch66,jcm598,Quax der Bruchpilot,Stuart,mar347,limbo,atlantisfan
#2
Zitat:Herkunft:
Slowakei
Alter:
25
Körperbau:
Sehr Schlank
Körpergröße:
160
Haarfarbe:
Blonde
Augenfarbe:
Braun
Oberweite:
A 75
Rasur:
Glatt
Services:
Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, Spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse, Dildo-Dehnungsspiele



[Bild: th_108961178_Snapshot15_123_831lo.jpg] [Bild: th_108963109_Snapshot16_123_458lo.jpg] [Bild: th_108964920_Snapshot32_123_242lo.jpg]
[Bild: th_108966930_Snapshot36_123_490lo.jpg] [Bild: th_108967277_Snapshot37_123_242lo.jpg]


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo