Ploy - Thai MILF
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ploy
Innenstadt
Homburg
0152-16893592
Karte Anzeigen
Zitat:THAI Ploy
Größe: 160 cm, KF: 34, OW: 75 B

Ich liebe es dich vom Kopf bis Fuß erotisch zu verwöhnen.
Meinen sexy Kurven wirst du sicher nicht widerstehen können.
Ich verzaubere dich mit meinen ausgefallenen Fantasien und meinem Können.
Genieße meinen Service von fast A bis ..............

GV, Franz., 69, Massage, dominante Spiele, Lack & Leder uvm.
Ich freue mich auf deinen Besuch!
Montag bis Sonntag erreichbar!
!HAUS UND HOTELBESUCHE AUCH MÖGLICH!
0152-16893592

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, wellig
Haut: bräunlich
Sprachen: Thai
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, KB passiv, Mast.
Massagen: erot. Massagen, HE
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Lack u. Leder

[Bild: th_106072416_Ploy_1_123_584lo.JPG] [Bild: th_106077315_Ploy_2_123_1129lo.JPG] [Bild: th_106080276_Ploy_3_123_38lo.JPG] [Bild: th_106088652_Ploy_5_123_51lo.JPG] [Bild: th_106097651_Ploy_7_123_449lo.JPG] [Bild: th_106084742_Ploy_4_123_351lo.JPG] [Bild: th_106618653_Ploy_6_123_206lo.JPG]

Hatte heute Ploy angerufen und mit ihr einen Termin gemacht und vorab: war sehr zufrieden.
Die Handynummer die sie aktuell benutzt, wurde zuvor von Fah genutzt.
Sie residiert in der Innenstadt von Homburg in einer Straße, welche den gleichen Namen der dort ansässigen Brauerei trägt.
Das Haus ist ein Mehrfamilienhaus und von außen neutral, das kleine Zimmer liegt im Erdgeschoss.
Ploy öffnete mir die Tür und vor mir stand eine Dame, die figurtechnisch den Bilder entspricht, aber weit aus älter ist.
Entweder sind die Bilder schon 10 Jahre alt, oder im Gesicht stark bearbeitet, schätze sie auf 45-50.
Optisches Highlight also nicht, aber auch nicht hässlich, eben nur schon gut in die Jahre gekommen.
Die angegebene KF 34 aus der Werbung würde ich als KF 36 einstufen, Figur ist denoch ordentlich, die Bilder passen in diesem Punkt.
Nach kurzer Unterhaltung entschied ich mich für das Kennenlernprogramm für 50 Euro (20 Minuten), da Ploy sehr nett war.
Und meist geben sich die älteren Damen richtig Mühe beim Service, meiner Erfahrung nach.
Eine Cola von ihr bekommen und mich dann im kleinen Bad frisch gemacht, Zimmer und Bad sind sauber.
Dann gings auf die Spielwiese und wir fummelten etwas, Berührungsängste hat sie definitiv nicht.
Ploy küsste mich am Körper und ging dann tiefer, leckte mir erst mal die Eier und kurz am Ständer.
Sie packte dann ein Gummi aus, aber auf bitten, hat sie mich erst mal so verwöhnt.
Blasen kann sie richtig gut, sehr tiefes blasen mit ordentlich Druck und sehr ausgiebig.
Ab und zu merkte man leicht die Zähne, aber nicht oft und störte nicht.
Nach rund 5 Minuten hat sie mir sehr gekonnt beim Blasen mit dem Mund die Tüte übergezogen.
Dann noch 2 Minuten in der 69 die blanke Möse geleckt, während sie noch weiter mein Teil im Mund hatte.
Ploy sattelte im verkehrt herum auf und ritt mich ordentlich, wegstecken kann sie meinen chwanz problemlos.
Ein Kind hat sie und ist schon länger im Geschäft, aber auch trotz des fortgeschrittenen Alters ist die Möse recht eng und bietet guten Grip.
Danach der Wechsel in den Doggy und da hat sie sich richtig gut durchnehmen lassen.
Bevor ich aber kam um Wechsel gebeten und sie erst nochmal geleckt, was ihr gut gefiel.
Dann eingelocht und erst langsam und dann schneler gefickt...
Ploy hat schön die Beine zurück gezogen und ging immer mehr mit, dabei leckte sie mir an der Brust und klammerte mit den Beinen.
Nach einigen Minuten konnte ich es auch nicht länger zurückhalten und bin heftig gekommen.
Danach wieder ins Bad zum Waschen und noch kurz geplaudert, sie spricht auch gut deutsch.
Zeitdruck kam nie auf, Ploy war sehr bemüht und bot super Service.
Leider etwas alt, aber wen das nicht stört, wird bestimmt auf seine Kosten kommen.


Sie will hier noch die nächste Woche bleiben, zuvor ist mir Ihre Werbung in diversen Städten aufgefallen, unteranderem Speyer.
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,yorki,Skorpion,hanniballector,jungersaar,schokovk,siola,limbo,Tom_Neu,Stuart,pussyschmecker,saartester,Quax der Bruchpilot,RotePappnase,Mr. Longtime
Kontaktdaten
Nicha (aka Ploy)
Talstr. 54
Neustadt an der Weinstraße
0176-93609662
Haustür bei Winter, 1. Stock bei Nicha
Karte Anzeigen
Ploy ist jetzt als Nicha mit neuer Telefonnummer in Neustadt, Bilder sind die gleichen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Bei Ladies Schweinfurt gibt es noch einen Bericht zu Ploy aus Jan 2015.

Aber, ist sie auch das, dann wäre sie im Saarland:
http://www.saarladies.de/News/Massage/Di...893-1.html
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...-Dillingen
Zitieren
Dein Link scheint von einer anderen DL zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Danke, dann hänge ich zumindest ein paar Gesichtsbilder von Ploy/Nicha an.

  [Bild: th_997171424_000_123_611lo.jpg] [Bild: th_299717419_001_123_1169lo.jpg] [Bild: th_997177681_002_123_578lo.jpg]
[Bild: th_997179852_003_123_363lo.jpg]


Quellle: http://www.erotik-jobangebot.de/girls_bi..._1921.html
Zitieren
Es bedanken sich: 507,Quax der Bruchpilot,limbo,gwn
@lostinxs2005: Danke für die Gesichtsbilder! Die hatte ich ganz am Anfang in ihrer Anzeige auch mal gesehen, aber leider nicht gespeichert und später waren die dann immer verpixelt. Danke

Ich war November letztes Jahr bei ihr als sie kurzzeitig ein Gastspiel in Neustadt an der Weinstraße unter dem Namen "Micha" gegeben hat (sie war bis dato leider immer in Schweinfurt). Aufgrund ihrer geilen Bilder stand sie weit oben auf meiner Liste und ich bin dann auch gleich hin als sie endlich mal in der Nähe war.

Bei mir hatte sie erst die üblichen 150 für 1 Stunde und 80 für 30 Minuten aufgerufen. Ich musste explizit nach einem Quickie zum Kennenlernen fragen. Sie hat mir dann 20 Minuten für 50 EUR angeboten, allerdings hatte ich da schon ein ungutes Gefühl. Sollte sich leider auch bewahrheiten. Denn im späteren Verlauf wollte sie ständig (wirklich ständig!), dass ich auf 30 Minuten verlängere. Das war unglaublich nervig. Meine Stimmung war demzufolge auch schnell auf den absoluten Nullpunkt gesunken, so dass bei mir gar nichts mehr ging.  Böse   Wein Ich verstehe sowas auch ehrlich nicht. Wenn man 20 Minuten vereinbart, dann kann man nicht schon nach wenigen Minuten auf dem Bett permanent nach Verlängerung fragen. Ist mir aber zum Glück bisher nur bei ganz wenigen passiert, wobei Micha/Ploy die Extremste war.

Naja, vielleicht wäre mein Date mit ihr wirklich anders/besser verlaufen, wenn ich tatsächlich gleich 30 Minuten gebucht hätte. Bei anderen wie Riementier und Berichten im Ladies-Forum scheint es mit ihr ja gut gewesen zu sein...

Für mich waren einzig ihre mega-großen fast kugelrunden abstehenden Nippel richtig Hammer. Das war schon ein Erlebnis, die zu lecken und im Mund zu haben. Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
Kontaktdaten
Nicha
Talstr. 54
Neustadt an der Weinstraße
0176-93609662
Karte Anzeigen
Wieder in Neustadt und mit neuen Bildern. Hab doch gleich erkannt, dass ich diese geilen Mega-Nippel schonmal im Mund hatte. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi
#8
An die Nippel kannste ja nen Kleiderbügel hängen ;-)


[Bild: th_846882906_Snapshot7_123_655lo.jpg] [Bild: th_846883717_Snapshot8_123_237lo.jpg] [Bild: th_846884713_Snapshot9_123_384lo.jpg]
[Bild: th_846885963_Snapshot10_123_44lo.jpg] [Bild: th_084688681_Snapshot12_123_159lo.jpg] [Bild: th_084688776_Snapshot13_123_35lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi
Information 
Kontaktdaten
NICHA
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0176-93609662
Karte Anzeigen
Doch nicht ganz verkehrt Dodgy  ... hatte sie zunächst falschem Thread zugeordenet Weia  ... jetzt aber richtig Engel  ... nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 C, natur
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
Latex
WS
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis