Sexy Dia
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sexy Dia
Jenaische Str. 3
07407 Rudolstadt
Thüringen
0151 63856235
Karte Anzeigen
Das was sie in ihrem Profil aussagt ist tatsächlich das was sie auch bietet:

Erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!

Diese Frau verwöhnt Dich nach Lust und Laune.
Sie macht fast alles was Du willst, ruf schnell an.
Mein ge*ler Service:
AV, Schmusen, ZK, Massage, Franz., GB & KB

Ich ergänze dazu:
Sie macht alles was Mann gern möchte.
Also völlig tabulosen Sex mit Mehrfachbesamung ihrer kleinen Muschi und sie schluckt das Sperma welches man ihr in den Mund spritzt.
Geil wie dieser kleine Fickfloh aus Ungarn all das aufnimmt und dankbar danach lächelt.

Ich hatte sie Anfang dieser Woche im thüringischen Nordhausen besucht und ihr meine angestaute Spermaladung in Mund und Fotze geschossen.
Dia hat alles gut weggesteckt, hat mich lange auszucken lassen und wir haben ohne Hektik unser richtig feuchtes Spiel genossen.
Und ich habe wieder einmal die Bilder einer auslaufenden besamten Muschi gesehen.
Einfach geil diese Rinnsale.
Und noch geiler ein total nasses, erregtes und geöffnetes Fickloch das Mann dann als Nachspiel mehrfachfingert.

Ich wollte eigentlich heute noch einmal zu ihr, doch leider mußte ich erfahren, daß sie vorzeitig nach Rudolstadt abgereist ist.
Leider - denn sie sollte heute noch etwas Besonderes mit mir erleben.

Übrigens:
Das Preis-Leistungsverhältnis war absolute Spitze.
70 EUR für eine halbe Stunde versaute Spermaspiele mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,teenielover,limbo
#2
Zitat:Sexy Dia

Erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Diese Frau verwöhnt Dich nach Lust und Laune.

Sie macht fast alles was Du willst, ruf schnell an.

Mein ge*ler Service:
AV, Schmusen, ZK, Massage, Franz., GB & KB


[Bild: th_151500161_Snapshot26_123_110lo.jpg] [Bild: th_151501975_Snapshot27_123_1085lo.jpg] [Bild: th_151502161_Snapshot28_123_481lo.jpg]
[Bild: th_151503100_Snapshot29_123_487lo.jpg] [Bild: th_151504250_Snapshot30_123_599lo.jpg] [Bild: th_151505957_Snapshot31_123_553lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,limbo
(17.06.2016, 08:22)sexman schrieb: Das Preis-Leistungsverhältnis war absolute Spitze.
70 EUR für eine halbe Stunde versaute Spermaspiele mit ihr.

   Mr Burns  Ja, das ist auch bei uns einigermaßen akzeptabel!

Aber so ganz jung und knusprig schein nicht mehr zu sein, wenn man die Bilder beurteilt, oder?   Grübel
Zitieren
#4
Zwinker 
Bilder können manchmal täuschen.
Aber 18+ ist sie eben nicht mehr.
Und ihr Fickloch ist noch nicht geweitet, noch relativ eng so daß Mann noch eine gewisse Reibung spürt.
Ihr Service ist aber 1A.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo