Celina_sweet22 km
Kontaktdaten
Frankfurt
Hessen
Deutschland
49 1609-3586374
Karte Anzeigen
Scheint recht süß zu sein die Kleine ,
hab nix über sie gefunden, hat sie schon einer von meinen Kollegen druchgerammelt ?
Bin im Moment am Überlegen, welche Dame ich mir nächste Woche in FFM genehmigen werde ....
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
Zitieren
"Privat und diskret", paßt eher in den Wohnungsbereich.

kaufmich.com schrieb:*** MO, DI, MI und DO 12.00h - 20.00h ***

Bin privat und diskret in direkter Messenähe besuchbar.
Nur an den angegebenen Tage und Anrufe NUR mit angezeigter NR !
Freue mich auf Dich, Küsschen Deine Celina

*** Super sexy Blondine Celina…..EROTIK pur ***


Ich bin in FFM privat und diskret in direkter Messenähe besuchbar, NUR an den angegebenen Tagen und Zeiten!

Eine Std 150€, keine Quickies und nicht verhandelbar.

Mag Klasse und keine Masse...

Mein Name ist Celina und ich mag den niveauvollen, gepflegten Gentleman und stehe auf stilvolle, heisse Erotik.

Ich bin 22 Jahre, Kosmetikerin, somit ist für mich Topgepflegtheit und attraktives Aussehen selbstverständlich.

Da ich Single bin, freue ich mich auf spannende Erlebnisse mit viel prickelnder Erotik und Zärtlichkeit.

Was ich von einem Treffen erwarte und biete ist Sinnlichkeit und Verführung…

…heiße, innige Küsse (ZK), gekonntes franz (pur), sehr gerne beidseitig, denn ich liebe und genieße es...
69, Toys, Verkehr (nur safer) in abwechslungsreichen Stellungen…ich bin von Natur aus sehr leidenschaftlich, aufreizend und freizügig veranlagt.

Konf. 36, 54 kg, 170cm, BH 75DD, blonde, lange Haare, super hübsch und aufregend sexy, mit strahlend blau-grünen Augen.

Ich liebe Dessous, Strümpfe, High Heels, einfach Alles, was eine Frau noch attraktiver und erotischer erscheinen lässt.

Voraussetzung für ein Treffen ist Hygiene, Gepflegtheit, Diskretion und Zuverlässigkeit.

Freu mich auf eine aufregende Begegnung mit Dir,
** Küsschen, Deine Celina **

Tabus: Verkehr ohne Präservativ, an**, outdoor, schl*****, Fotos, filmen, keine Hausbesuche!

Ich versende KEINE Gesichtsbilder!!!
Keine Hausbesuche!

Wegen ständigen Anfragen:
NEIN ich reise nicht in andere Städte und bin ausschließlich in FFM besuchbar!

Hotelbesuche ab 2 Std inkl Fahrtkosten 400€


Geschlecht
Weiblich
Alter
22
Größe
170 cm
Gewicht
54 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Gruß limbo, schiebt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Quax Bilderdienst mit den Bildern aus der Kauf Mich Anzeige:


 [Bild: th_320795354_Snapshot21_123_533lo.jpg] [Bild: th_320796489_Snapshot22_123_339lo.jpg] [Bild: th_320798777_Snapshot23_123_552lo.jpg]
[Bild: th_632080065_Snapshot25_123_244lo.jpg] [Bild: th_320801421_Snapshot26_123_733lo.jpg] [Bild: th_320802495_Snapshot27_123_227lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Frage 
Kontaktdaten
Frankfurt
+4916093586374
Karte Anzeigen
Ich bin ja bei solchen Damen immer sehr vorsichtig. Angeblich privat und eigentlich nur nebenbei in Frankfurt zu besuchen. Immerhin hat sie schon mit 21 Bewertungen auf Kaufmich, aber die sind ja ohnehin mit Vorsicht zu genießen. (aus was für die Städten die manchmal kommen, naja Geschäftsleute sicherlich ...  Big Grin )
Hat jemand schon Erfahrungen mir ihr gesammelt? Sowohl Name, als auch Telefonnummer spucken bei Google kaum Informationen aus. Zumindest keine Berichte aus Foren soweit ich das richtig recherchiert habe. Entweder ein super hübscher Geheimtipp, oder einer der vielen Rohrkrepierer zu Mondpreisen.
In diesem Sinne würde ich ungern Geld verbraten und frage deshalb ob sie zu empfehlen ist oder nicht. Mein Bauchgefühl sagt nein, aber man darf ja träumen, dass mal ein Profil dieser Art das Geld wert ist. (Die Bilder schauen halt knattergeil aus)

http://www.kaufmich.com/celina_sweet22

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo
laut ihrem KM profil nicht gepierct, aber auf den bildern ist dann gleich mal der bauchnabel massiv durch metall verunstaltet... so viel also zur zuverlässigkeit der profil-angaben Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ich wäre auch überrascht was positives zu lesen. Ist ganz schön schwer eine echte Hobby Hure zu finden, die hübsch jung und bezahlbar ist und dann auch noch einen guten Service bietet. Mir ist nicht ein Profil auf Kaufmich im Hessener Raum bekannt, welches diese Kriterien erfüllt.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo
Werbung von Celina_Sweet

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 170 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

*** MO, DI, MI und DO 12.00h - 21.00h *** AUCH FREITAG 30.09. **

Bin privat und diskret in direkter Messenähe besuchbar.
Nur an den angegebenen Tage und Anrufe NUR mit angezeigter NR !
Freue mich auf Dich, Küsschen Deine Celina


 [Bild: th_560065436_2156628_5e5ddfe489262f99ebb..._259lo.jpg][Bild: th_600655389_2156628_7bacb48accaa2e6597c...3_83lo.jpg][Bild: th_600657986_2156628_8d88133af437141df98..._468lo.jpg]
[Bild: th_600658443_2156628_9f5f5150fd443f8db42..._243lo.jpg][Bild: th_600659649_2156628_613b2c1292c127b8859..._117lo.jpg][Bild: th_560066151_2156628_984f750da26428515fd..._463lo.jpg]
[Bild: th_600662475_2156628_d10f5ae7ec71ac39c89..._511lo.jpg][Bild: th_560066320_2156628_fd33a5e01975e5e7c1a..._168lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vigil,Quax der Bruchpilot
Hi Scarface,

da Celinas Anzeige auf KM von der Aufmachung z.B. dem Profil von Studentin_Nina24 ähnelt gehe ich mal davon aus, dass beide im selben Apartment arbeiten. Die Location kenne ich ganz gut, da ich schon öfters Nina und LisaSweet19, die mittlerweile nicht mehr aktiv ist, dort besucht habe.

Das Apartment ist diskret in einem Neubau in der Nähe der Messe gelegen, tiptop sauber und modern eingerichtet. Nachdem man ein Date vereinbart hat, bekommt man die Adresse mitgeteilt. Wenn man da ist soll man kurz vorher nochmal anrufen und erfährt den Namen vom Klingelschild. Vor der Tür angekommen, empfängt dich dann die Favoritin und begleitet dich aufs Zimmer. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, was natürlich auch an den Damen lag. Beide wirklich hübsch, groß, schlank, blonde lange Haare, intelligent und eloquent. Der Service, der im Vorfeld vereinbart wurde, wurde ohne wenn und aber eingehalten. Wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht gerade ausgefallene Wünsche habe.

Fazit: Eine echte Hobby Hure ist Celina sehr wahrscheinlich nicht, aber da ich sowohl mit Nina als auch mit Lisa wirklich tolle Dates hatte, die Location wirklich Top ist, ist sie ganz bestimmt alles andere als ein Rohrkrepierer.

Ich hoffe das Hilft dir bei deiner Entscheidung. Ich habe Celina auch schon eine Weile auf dem Zettel. Bin halt eher so der GirlNextDoor Typ und bin mir nicht sicher ob das auf Celina zutrifft. Vielleicht kannst du ja berichten, falls du sie triffst.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,albatros,limbo,Wurstbrotgott,hasenfurz,Dick69,eric,atlantisfan
Danke für den Hinweis. Mal schauen, ob ich es riskiere. Wenn ich das richtig gelesen habe, macht sie erst Dates ab einer Stunde. Das ist fürs Austesten schon ein teurer Spaß. Vielleicht rufe ich sie demnächst mal an und frage da nochmal explizit nach. Würde beim ersten Treffen maximal 100€ ausgeben, was ja auch schon ziemlich viel ist. Ich bin auch bei solchen Kaufmich Damen sehr vorsichtig, weil ich da sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Seriös ist dieses Gewerbe ja ohnehin selten und ich denke 95% aller Profile sind entweder Anzeigen für Laufhäuser und/oder bieten keinen guten Service. Da die Spreu vom Weizen zu trennen ist nicht einfach. Aber dafür sind solche Foren wie dieses ja glücklicherweise da.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,albatros,limbo,Wurstbrotgott
Studentin mit solchen Silis, das kann nicht sein.

Noch ein Thread zum Verknüpfen: *Link entfernt, Threads sind zusammengefügt.....jordan84*
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,limbo
Kontaktdaten
Celina
Frankfurt Bockenheim
Karte Anzeigen
Liebe Forenteilnehmer,

durch den Verfall der Bewertungspunkte schon nach wenigen Montaten, bin ich nur noch sehr mäßig daran interessiert, Erlebnisberichte hier niederzuschreiben. Da sich jedoch mehrere Benutzer nach Celina erkundigten, möchte ich zumindestens meinen - und bereits vorab gesagt, in diesem Fall auch sehr subjektiven - Eindruck kurz schildern.

Generell ist die Dame auf den von Quax eingestellten Bildern nicht dargestellt, meines Erachtens ebenso wenig auf den Bildern von Harry Hirsch. Celina ist jedoch durchaus attraktiv, mit langen, dunkelblonden Haaren (Extensions) und einem gebräunten und normal-schlankem Körper. Die angegebene Größe von 1,70m dürfte in etwa stimmen, das Gewicht ist vermutlich leicht höher. Altersmäßig würde ich Celina deutlich älter einschätzen (etwa 26-27 Jahre), dies liegt möglicherweise aber auch daran, dass ihr Gesicht sehr stark geschminkt ist.

"Servicemäßig" bietet Celina alles, was in dem o.g. Anzeigentext aufgeführt ist, d.h. Zungenküsse, französisch pur, auch beidseitig (und fingern) sowie Geschlechtsverkehr in verschiedenen Positionen. Unter diesen Aspekten gesehen, ist Celina absolut empfehlenswert, und ich bin mir sicher, dass sie in vielen Punkten dem nahe kommt, was sich viele Kunden von ihr erhoffen und wünschen. Persönlich empfand ich unser Zusammensein jedoch als sehr enttäuschend, weil Celina in meinen Augen sehr distanziert war.

Kurz gesagt, die Chemie stimmte zwischen uns überhaupt nicht, und dies mehr oder weniger bereits von Anfang an. In den Kaufmich-Bewertungen wird sie als eine "sehr sympathische", "unterhaltsame" und "für alle Events zu empfehlende" Person beschrieben, die "super gut" küsst. Ich dagegen hatte den Großteil der Zeit das Gefühl, dass sie ausschließlich körperlich anwesend war. Ja, sie küsst, auch mit Zunge, Leidenschaft oder Spannung spürte ich dabei aber nicht, und dies macht für mich einen guten oder "super guten" Kuss aus. Während des Sexes stöhnt sie und wird feucht (auch sehr feucht), gleichzeitig schaut sie kein einziges Mal in die Augen, sondern lediglich immer zur Seite. Sie ist einerseits freundlich, bleibt aber anderseits total fremd. Ihre wirkliche Persönlichkeit konnte ich überhaupt nicht wahrnehmen, und ich glaube nicht, dass diese Tätigkeit ihr langfristig gut tut. Vielleicht *ist* dies aber auch einfach ihre Persönlichkeit, oder vielleicht lag es auch einfach nur an mir. Ich bin jedenfalls nach dem ersten Orgasmus noch vor Ende der vollen Stunde wieder unter die Dusche gehüpft, habe mich angezogen und bin gegangen. Eine Wiederholung würde ich für mich vollkommen ausschließen, weil wir völlig unterschiedliche Personen sind und ich keine Gemeinsamkeiten sehe. Für Forenteilnehmer, die Aussehen unjd Angebot höher gewichten als die persönliche Komponente, könnte Celina aber ein guter Tipp sein.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,supercreep,,Morane,hermescali,hasenfurz,Dick69,Vigil,pussyschmecker,bodox1,
Vielen Dank für den Bericht. In Folge dessen werde ich von einem Besuch absehen. Wohl auch, weil sie definitiv keine Treffen unter einer Stunde macht und 150€ sind mir dann doch zu viel für einen reinen "Optikfick".
Zitieren
#13
(27.11.2016, 03:58)lemon30 schrieb: Liebe Forenteilnehmer,

durch den Verfall der Bewertungspunkte schon nach wenigen Montaten, bin ich nur noch sehr mäßig daran interessiert, Erlebnisberichte hier niederzuschreiben.

Das ist aber sehr Schade. Da deine Berichte gut geschrieben sind.

Wegen den Punkten mache ich das nicht sonder dafür das meine Erinnerungnen an das Date festgehalten werden und nivht verblassen. Und da ander wiessen wie die Dame vom Service her ist.

Bleib am Ball, Read Onlys/Sauger haben wir genug die nicht mal ein Danke drücken können.

Habe dein Punktestand etwas erhöht eben.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Dick69
(27.11.2016, 08:51)Quax der Bruchpilot schrieb: Wegen den Punkten mache ich das nicht sonder dafür das meine Erinnerungnen an das Date festgehalten werden und nivht verblassen. Und da ander wiessen wie die Dame vom Service her ist.

Vielen Dank! Ich mache das auch nicht primär, um Punkte zu sammeln. Gleichzeitig wende ich aber Zeit auf, um den entsprechenden Bericht zu erstellen. Gesammelte Punkte dafür werden sogar in jedem neuen Beitrag mit angezeigt.

Wenn die Bewertungen für einen Bericht jedoch bereits nach wenigen Monaten verfallen und dazugehörige Kommentare in der Bewertungsseite sogar gelöscht werden, macht es de-facto keinen Unterschied, ob ich den Beitrag verfasste oder nicht. Und dies empfinde ich als extrem disrespektierlich gegenüber meiner Zeit und meinem Aufwand.

Da ich viele Personen privat kennenlerne und private Treffen generell bevorzuge, nehme ich sexuelle "Dienstleistungen" gegen Geld vergleichsweise selten wahr. Für mich ist dies quasi ein sehr unregelmäßig betriebenes Hobby, das ich mir ab und zu einfach aus Spaß gönne. Dieser "Verhaltenstyp" wird in diesem Forum aber überhaupt nicht berücksichtigt. Es wird lediglich zwischen "Powerusern" und "Leechern" unterschieden. Poweruser besuchen mehr oder weniger wöchentlich irgendwelche Damen und berichten darüber, und Leecher beteiligen sich ausschließlich passiv. Unregelmäßige Besucher und Verfasser dagegen werden nach einiger Zeit im Status automatisch herabgestuft, und dies lindert stark meine Motivation, mich an diesem Forum überhaupt aktiv zu beteiligen.

Dies ist aber eine andere Diskussion und auch nur meine Meinung, und ich möchte den Thread jetzt nicht für ein anderes Thema kapern.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hasenfurz,,Ducky,Snoopx6
#15
Dein Denk-Ansatz wegen dem Punkten ist gut und kann gern im Off Topic Bereich diskutiert werden,

Nun Back to topic sonst kommt ein rüffel vom Mod :-)
Zitieren
(27.11.2016, 06:11)scarface110 schrieb: Vielen Dank für den Bericht. In Folge dessen werde ich von einem Besuch absehen. Wohl auch, weil sie definitiv keine Treffen unter einer Stunde macht und 150€ sind mir dann doch zu viel für einen reinen "Optikfick".

Als "reinen Optikfick" würde ich Celina nicht bezeichnen. Sie ist gutaussehend, wenn auch nicht wirklich mein Typ, da sie für meinen Geschmack viel zu stark geschminkt ist und ich sie als eher lethargisch und distanziert empfinde. "Servicetechnisch" ist sie aber absolut empfehlenswert und auch sehr bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen.

Ich denke, ich bin vielleicht in der Art speziell, dass ich Damen suche und bevorzuge, die in ihrem Wesen und ihrer Persönlichkeit mir recht ähnlich sind und mit denen ich auch privat einen gemütlichen Abend verbringen könnte. Mit Celina könnte ich mir dies gar nicht vorstellen, da wir völlig unterschiedliche Menschen mit völlig unterschiedlichen Hintergründen sind.

Wie bereits geschrieben, hat die Chemie zwischen uns einfach nicht gepasst. Daher spürte ich auch keine "heisse Erotik", und dies macht für mich letztendlich auch guten Sex aus. Ich mag eben die menschliche Komponente und nicht das Gefühl, "ich bezahle - ich erhalte".

Für Personen, die dagegen ihren Kopf während des Sexes relativ einfach ausschalten können und technisch einen soliden Akt mit einer gepflegten und attraktiven Dame bevorzugen, ist Celina sicherlich ein sehr guter Tipp.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,Dick69,Vigil,Quax der Bruchpilot
Ich hatte Ende letzten oder Anfang diesen Jahres einen Termin bei ihr vereinbart und mich schon sehr darauf gefreut. Am Tag des Treffens kam dann ein paar Stunden vor dem Date von ihr via KM eine Absage mit der Begründung, dass ihre Oma plötzlich ins Krankenhaus gekommen sei und sie nun nach hause müsse. Klang für mich eher so, wie der Hund hat die Hausaufgaben gefressen, aber gut man weis ja nie...

Ihr Profil war dann auch einige Zeit lang nicht erreichbar, vor ein paar Wochen war es dann wieder online und sie hat mir von sich aus geschrieben, dass sie ab dem nächsten Tag wieder zu haben wäre. Als ich die Nachricht gelesen habe war es der besagte nächste Tag und ihr Profil war schon wieder deaktiviert und ist es bis heute noch. Schade hätte sie gerne mal getestet.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Heute gab es den zweiten Anlauf. Habe mit ihr gestern einen Termin für heute Nachmittag vereinbart. Als ich heute morgen bei KM reingeschaut habe hatte ich zwei Nachrichten von ihr. In der ersten schrieb sie mir noch die Adresse und das alles klar geht. Eine Stunde später die zweite Nachricht, dass sie absagen muss und heute nicht da ist mit neuem Terminvorschlag für morgen.
Das ist jetzt das zweite mal, dass sie kurz vorher absagt. Langsam verliere ich die Geduld... Außerdem hab ich morgen keine Zeit und jetzt kann man ihr auf KM nur noch als Plus Mitglied schreiben, weil sie "momentan sehr gefragt" ist. Nervt!
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
So Leute, heute hat es nun beim 3. Anlauf geklappt und ich war bei Celina.

Erstmal zur Location: Wie von meinen Vorrednern bereits berichtet, handelt es sich um ein diskretes, gepflegtes Mehrfamilienhaus im Gewerbegebiet. Da gibt es nicht dran auszusetzen. Als ich da war habe ich Celina angerufen und sie hat mir gesagt, wo ich klingeln musste.

Die Wohnung ist tip-top gepflegt und top modern. Celinas Zimmer war auch entsprechend, da gibt es nix zu meckern.

Ausgemacht war eine Stunde für 150. Als ich oben ankam öffnete sie mir die Tür. Wie immer natürlich der spannendste Moment. Ob sie nun wirklich die Person auf den Fotos ist oder nicht vermag ich nicht sicher zu sagen. Aber wahrscheinlich ist sie es schon, dennoch gibt es Unterschiede. Vom Alter her könnte es mit den 23 Jahren stimmen. Von der Figur her war sie nicht ganz so extrem schlank wie auf den Fotos, vllt 2-4 Kilo mehr aber immer noch eine super Figur. Celina hat sehr aufgespritzte Lippen und ist sehr stark geschminkt. Im Licht sah ihre Haut im Gesicht ziemlich mitgenommen aus, so als wäre sie gerade eine Stunde im Solarium gewesen, was aber im gedimmten Zimmerlicht nicht weiter auffiel.
Insgesamt hatte ich sie mir glaube ich ein bisschen unschuldiger und süßer vorgestellt. Aber insgesamt sah sie auf jeden Fall sexy aus.

Wir haben dann das finanzielle geregelt, ich durfte mich ausziehen, sie brachte mir etwas zu trinken und zeigte mir das Bad. Danach ging es aufs Bett mit intensiven Zungenküssen. Ich habe sie dann erstmal ausgiebig geleckt und gefingert, wobei sie feucht wurde und gekommen ist. Bei ihr war untenrum alles gepflegt und sauber. Danach ging es weiter mit FO bei mir, leider mit Blick in Richtung meine Füße, aber von der Technik her ziemlich geil. Ich habe es allerdings nicht lange ausgehalten, da ich durch das Lecken schon ziemlich geil war.

Also Gummi drauf und dann im Doggy zu Ende gebracht. Sie hat keine Probleme gemacht, als ich sie härter genommen habe. Dabei wirkte sie allerdings eher etwas gelangweilt. Vielleicht auch weil sie vorher gekommen ist... Anschließend reichte sie mir Tücher und legte sich noch neben mich aufs Bett, wo es dann noch etwas Smalltalk gab. Eine zweite Runde hätte ich in der verbleibenden Zeit nicht mehr geschafft von daher hab ich mich dann nach einer Weile angezogen und bin gegangen.

Ich kann das, was Lemon geschrieben hat bezüglich ihrer distanzierten Art ein Stück weit bestätigen. An sich hat sie alles korrekt eingehalten und es war auch geil, aber vor und nach dem Sex wirkte sie schon etwas distanziert und auch währenddessen gab es keinen Augenkontakt. Danach legte sie sich zwar neben mich aufs Bett, aber so weit entfernt, dass auch keine Stimmung aufkam, die eine zweite Runde ermöglicht hätten. Auch die Verabschiedung war eher kühl. Insgesamt wäre ein bisschen mehr Herzlichkeit für den Wohlfühlfaktor nötig gewesen. Der hat mir nämlich gefehlt.

Ansonsten solide Sache aber aufgrund ihrer distanzierten Art werde ich statt einer Wiederholung eher eine Neue ausprobieren.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DanSteely,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Raubritter
#20
(02.05.2017, 16:03)Jimmy2Times schrieb: So Leute, heute hat es nun beim 3. Anlauf geklappt und ich war bei Celina.




Alle guten Dinge sind 3!

Danke für den Bericht!  Mr Burns
Zitieren