Fabiana - Deisterstr. 28 (vorher: Friedrichshafen, Hannover)
Kontaktdaten
Fabiana
Deisterstr.28, App. 19
Hannover
Nds
0151 75145105
Karte Anzeigen
Kann jemand etwas zu dieser geilen Fickstute sagen?  Grübel
Ist sie vielleicht unter anderem Namen schon mal aufgetaucht?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
intimes-niedersachsen.de schrieb:Leidenschaft versprechen viele, Lust und endloses Vergnügen auch. Ich halte dieses Versprechen um dir Wonnen zu schenken, an die du vielleicht einmal gedacht hast, aber dich nicht trautest sie zu erleben.

Größe: 1,69m
KF: 34/36
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Nationalität: Spanisch
Sprachen: Deutsch/Englisch
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
Handentspannung
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Erziehungsspiele
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
erotische Ringkämpfe
Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage

Gruß limbo, geile Figur Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Habe die tage mehrmals versucht anzurufen, aber die gute nicht ans telefon bekommen. Bei mia in der hamburger allee habe ich es noch öfter probiert, jedoch ebenso wenig erfolgreich...
Zitieren
(18.06.2016, 16:40)Helion schrieb: Habe die tage mehrmals versucht anzurufen, aber die gute nicht ans telefon bekommen. .....................

Ich habe sie inzwischen telefonisch erreichen können. Ihr Service entspricht dem Hannover-Standard: FO/GVM 50 4 30 / 100 4 60. 
Leider ist sie heute den letzten Tag hier!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Helion
http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Ho...60357.html
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Helion
#6
Quax Bilderdienst mit den Fotos von der intimes-niedersachsen HP:


[Bild: th_328930598_Snapshot39_123_39lo.jpg] [Bild: th_328931437_Snapshot40_123_228lo.jpg] [Bild: th_632893129_Snapshot41_123_260lo.jpg]
[Bild: th_328932326_Snapshot42_123_476lo.jpg] [Bild: th_328933583_Snapshot43_123_581lo.jpg] [Bild: th_328934496_Snapshot44_123_188lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
(19.06.2016, 12:15)Quax der Bruchpilot schrieb: Quax Bilderdienst mit den Fotos von  der intimes-niedersachsen HP:

Geiles Fahrgestell!   Sabber Sabber Aber leider schon wieder weg!  Heul
Zitieren
Kontaktdaten
Fabyana
Charlottenstr. 64
Friedrichshafen
0151-75145105
Karte Anzeigen
Sie ist schon weg aus Hannover.

Aktuell ist sie in Friedrichshafen.

 [Bild: th_631846025_6979870_F1_123_484lo.JPG] [Bild: th_318461491_6979870_F2_123_237lo.JPG] [Bild: th_318462287_6979870_F3_123_468lo.JPG]
[Bild: th_318463911_6979870_F4_123_955lo.JPG] [Bild: th_318464970_6979870_F5_123_475lo.JPG] [Bild: th_318465945_6979870_F6_123_449lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Fabiana
Deisterstr.28, App.12
Hannover
Nds
(0151) 751 45 105
Karte Anzeigen
Fabiana ist wieder in Hannover!   Sabber Sabber

Vielleicht schaffe ich es diesmal sie mir anzusehen und vielleicht zu ficken?  Grübel
Zitieren
(22.08.2016, 15:27)teenielover schrieb: Fabiana ist wieder in Hannover!   Sabber Sabber

Vielleicht schaffe ich es diesmal sie mir anzusehen und vielleicht zu ficken?  Grübel

 
Uns das soll die gleiche Frau sein Verwirrt

Die Handy-Nr`n sind zwar identisch trotzdem wäre ich mir bzgl. der Frauen nicht sicher Dodgy


Gruß MuschMusch
-- Stimmung --
Zitieren
#11
(24.08.2016, 19:39)MuschMusch schrieb: Uns das soll die gleiche Frau sein Verwirrt
Die Handy-Nr`n sind zwar identisch trotzdem wäre ich mir bzgl. der Frauen nicht sicher Dodgy

Hallo!

putz dir mal die Brille:

1. Setcard Identisch

Größe: 1,69m
KF: 34/36
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Nationalität: Spanisch
Sprachen: Deutsch/Englisch
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

2. Augenbrauen form identisch

3. Die Nippel des Busens identisch

4. auf den ersten Bilder mehr geshoppt wie auf den zweiten

5. selbe Handynummer

90 zu 10 meiner seits das sie es ist.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#12
(24.08.2016, 20:48)Quax der Bruchpilot schrieb: putz dir mal die Brille:

Quacks, sei mal nicht so frech zu eherenwerten Hurenuser, sonst - Du weißt ... Megalach


6. hier ein bisheriges Foto von Fabiana/Fabyana auf Intimes, um MuschMuschs berechtigten Zweifel auszuräumen.

[Bild: in15132_20160327_fabiiyssr.jpg] [Bild: fabiana7kudz.jpg]

Und dann braucht man sich nicht wundern, wenn mit anderen Bildern im Kopf Zweifel an der Tür aufkommen.  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,MuschMusch
Bislang wurden hier ja nur Fragen gestellt oder mehr oder weniger sinnvolle Anmerkungen über Fotos gemacht, da möchte ich mal einen Kurzbericht über Fabiana spendieren, die ich kürzlich besucht hatte (die halbe Stunde für günstige 50 Euro).

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, ob die Bilder tatsächlich Fabiana zeigen, denn bei meinem Besuch hatte Sie ihre Haare zu einem Zopf gebunden und in ihrer Bude war es ziemlich dunkel gewesen. 
Egal, ich kann auf alle Fälle sagen, dass Sie gut aussieht, ihr Alter taxiere ich mal auf Ende 20.
Sie ist definitiv keine Latina, sondern eine Osteuropäerin, ich vermute mal, dass Sie aus Rumänien stammt. Sie spricht recht gut deutsch.

Nach dem Ausziehen und der obligatorischen Waschung im sauberen Badezimmer ging es dann zur Sache. Ich griff Sie erstmal im Stehen ab. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ich durfte auch ihre Klitoris streicheln (feucht wurde Sie aber kein bisschen), auch ZK waren möglich, diese aber eher verhalten und nicht sehr tief, aber immerhin.

Auf dem Bett ließ ich Sie dann gummiert "blasen" (FO wäre wohl auch möglich gewesen, aber ich bevorzuge safer Sex), das machte sie sehr gut. Wir kuschelten dann noch kurz und machten dann Sex in verschiedenen Positionen. Dabei machte Sie gut mit. Man darf Sie auch etwas tiefer und härter stoßen, ohne dass Sie gleich die Krise bekommt.
Insgesamt war ich wohl nur knapp 20min in ihrer Wohnung gewesen. Es wäre also noch Zeit für eine Massage gewesen, aber darauf hatte ich keine richtige Lust mehr gehabt. 

Fazit: Die Nummer mit Fabiana hat mir gut gefallen. Sie sieht gut aus und macht alles mit. So richtig leidenschaftlich geht Sie allerdings nicht zur Sache, aber welche Sexarbeiterin tut das schon. Insgesamt gesehen kann ich Sie empfehlen und eine Wiederholung mit ihr ist nicht völlig ausgeschlossen (falls Sie denn noch mal in Hannover vorbeischauen sollte).

Gruß

Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,eagle,teenielover,limbo,nightflight,BFA30,Erlenking,Nightcrawler,harry9,MuschMusch,jogibaer,Checker Hacker
(25.08.2016, 21:45)Chris66 schrieb: ...Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, ob die Bilder tatsächlich Fabiana zeigen...

Cool Megalach, welche Bilderserie paßt besser, die von Post #6 oder die von #8 oder passen beide nicht?

Vielleicht sind dir zu Fabiana / Fabyana noch ein paar besondere Merkmale aufgefallen. Tittengröße, KF, Alter, Haarlänge, Tattoos, Piercings etc. Also bitte mal in dich gehen und berichten.



(24.08.2016, 19:39)MuschMusch schrieb: ...Uns das soll die gleiche Frau sein Verwirrt...

Denke deine Zweifel sind berechtigt.

(24.08.2016, 20:48)Quax der Bruchpilot schrieb: ...2. Augenbrauen form identisch
3. Die Nippel des Busens identisch...

zu 2 - naja
zu 3 - einmal kleine Nippel, einmal große Nippel, einmal große Vorhöfe, einmal kleine Vorhöfe

dann die Nasenflügel, Post #8 schmale Nasenflügel, Post #6 breite und die Gesichtsform eher umgekehrt, einmal lange und einmal sehr lange Haare etc. Wahrscheinlich ist die Krux, daß die Photoshopper gerne neue Frauen bauen, die nix mit der Realität zu tun haben Verärgert.


Gruß limbo, dankt dem Tester Chris66 Mr Burns und spendiert Quax ein Brillenputztuch Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,pussyschmecker
#15
(25.08.2016, 23:12)limbo schrieb: Wahrscheinlich ist die Krux, daß die Photoshopper gerne neue Frauen bauen, die nix mit der Realität zu tun haben Verärgert.

und spendiert Quax ein Brillenputztuch Big Grin

Das wird es sein. Danke für das Brillenputztuch!
Zitieren
(25.08.2016, 23:12)limbo schrieb: ...Vielleicht sind dir zu Fabiana / Fabyana noch ein paar besondere Merkmale aufgefallen. Tittengröße, KF, Alter, Haarlänge, Tattoos, Piercings etc. Also bitte mal in dich gehen und berichten...

Ich gucke mir die Frauen nicht so genau an. Klingt vielleicht verrückt, ist aber so. Mir genügt ein kurzer Blick, um zu wissen, ob mir die Dame gefällt oder nicht. Ich kann z. B. nicht sagen, welche Augenfarbe Sie hat, da ich darauf schlicht nicht achte. Ich hätte ein Foto von Fabiana machen müssen, um Sie näher beschreiben zu können, aber das wäre natürlich absurd.

Ich meine aber mich zu entsinnen, dass ihr Busen gar nicht so klein ist, wahrscheinlich etwas größer als auf den Bildern. Tatoos oder Piercings sind mir nicht aufgefallen.

Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen runter 
Also ich war neulich bei FABYANA

Hatte 50€/30 min ausgemacht, OVO/GVM. Anal macht Sie nicht, sonst auch keine Angebote.

In der D28 angekommen kam eine Dl so etwa 27-29, eher unter 165. Entfernt Ähnlichkeit mit den Bildern und einem ordentlichen Bäuchlein.

Das sich alle Duschen wollen, findet Sie gut - später erklärte Sie mir die Hannoveraner wären sehr sauber.

Zum Akt: Mausi aufs Bett gesetzt und mich im Stehen tiefst blasen lassen. Handeinsatz abgeschaltet. Zähne kamen auch nicht hervor. Der Nummer habe ich im Spiegel zugeschaut. Grip und Tiefe habe ich vermisst. . Recht schnell wollte Sie dann stossen. Stimmung kam nicht auf und ich wollte Sie FaceDown von hinten bumsen.
Ein bissel Finger reinschieben war okay, die Höhle war groß genug und ach wenig Grip. Mehr Finger gingen nicht.
Ich fing so an und Sie find hurtig an zu meckern Sie wolle aufsitzen. Nach wenigen Minuten sollte "Schatzi" fertig werden.
Ich war dann leicht verärgert, habe ich OV weiter machen und auch Sie abgelaicht.

Ich war mit 2 mal Waschen nach 20 Minuten wieder raus.

Fazit: Optik nicht wie Fotos. Die Nummer eher Laufhausniveau.
OV: 3-
GV: 3

Wiederholung: Eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,morten,Erlenking,Driver66,Quax der Bruchpilot,teenielover,jogibaer,limbo,Doctordick,BFA30,eagle,pussyschmecker
(16.10.2016, 01:16)maxcee schrieb: ..Fazit: Optik nicht wie Fotos. Die Nummer eher Laufhausniveau. .....

Danke ! 
Wieder mal Zeit und Geld gespart!  Winke Winke
Zitieren