Mia - Magdeburg (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Mia
Hamburger Allee 18
Hannover
NDS
Deutschland
0157-78675082
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,

habe über die woche verteilt mehrmals versucht besagte Dame anzurufen, zwecks Preis- und Service Info, jedoch habe ich sie nie ans Telefon bekommen. Schade, da mir die bilder gut gefallen, aber das Alternativdate mit Kina Kash war dafür umso geiler :-)
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66
(18.06.2016, 16:46)Helion schrieb: ...... Schade, da mir die bilder gut gefallen....

Ja, schade!  Weia
Das kleine Fickluder könnte auch mir gefallen!   Winke Winke
Zitieren
(18.06.2016, 16:46)Helion schrieb: ....... aber das Alternativdate mit Kina Kash war dafür umso geiler :-)

Meinste die hier: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...57804.html   Sabber Sabber
Dann berichte bitte mal!  Winke Winke
Zitieren
Bin zwar noch auf Arbeit, aber ich komme deinem wunsch natürlich gerne nach teenielover ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#5
Was ein Engel 5stern Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber

Vermisse aber Küsse,ZK in der Sedcard.

Zitat:MIA ** Zur Zeit blonde Haare ! **

Absolute Entspannung ist angesagt oder auch prickelnd heißer Sex. Ganz nach Deinen Wünschen wird sie Dich in den Sexhimmel bringen.

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: th_328400872_Snapshot34_123_10lo.jpg] [Bild: th_328401203_Snapshot35_123_413lo.jpg] [Bild: th_328402462_Snapshot36_123_533lo.jpg]
[Bild: th_328403729_Snapshot37_123_479lo.jpg] [Bild: th_328404595_Snapshot38_123_197lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Helion,teenielover,limbo,jogibaer
Kontaktdaten
Jetzt in Magdeburg Quelle.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich hatte sie letzte Woche telefonisch erreicht. Sie spricht nur englisch.
Sie rief für 30 Minuten 70 EUR auf und bietet alles nur mit Gummi auf - also kein französisch pur.
Habe dann nicht weiter nachgefragt und das Gespräch beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich habe sie gestern unter die Lupe genommen. 60 Euro für 30 Minuten wurden aufgerufen, plus 10 für KB. Nach meiner Anmerkung, was sie denn so von 50 Euro für 30 Minuten halten würde, entglitt ihre Mimik derart, dass ich keinen Bock mehr hatte. Hätte fast für 60 zugeschlagen, super Gestell, sehr, sehr schlank, gut gefüllter BH, liebes Gesicht. Aber diese Wandlung ließ mich böses ahnen, was die Servicequalität nach der Geldübergabe betrifft. Daher zog ich ganz schnell ab. Äußerlich jedoch ne echte Granate (mit schwarzen Haaren).
Zitieren
#9
(21.06.2016, 11:47)colley schrieb: Äußerlich jedoch ne echte Granate  (mit schwarzen Haaren).

Nix für ungut wo bekommt man denn für 50€ 30 Min???

Meist kosten 30 Min 70€-80€

Bei so nem Sparbrötchen wie dir hätte ich dir auch dann die Türe zugeknallt bzw den Kopf geschüttelt.

Danke trotzdem da du das Aussehen abgescheckt hast.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Ich habe ja schon geschnallt, dass die Wohnungspreise langsam anziehen, aber Versuch macht kluch. Vielleicht hätte ich den Geizhals tatsächlich nicht im Anzug heraus hängen lassen sollen, aber so hat es mich vielleicht von ner Enttäuschung bewahrtSmile
Optisch wie gesagt 1a
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Bei Lolli bekommt man z.B. 50 Euro für 30 Minuten
Zitieren
#12
(21.06.2016, 18:38)Jan_Meyer schrieb: Bei Lolli bekommt man z.B. 50 Euro für 30 Minuten

Anderherum wird ein Schuh draus ;-)
Zitieren
In der Podbi und Deisterstraße gibt es oft Frauen die 30 Euro für 50 Minuten aufrufen und dann auch noch einen recht guten Service bieten, aber 70 Euro für 30 Minuten finde ich absolut in Ordnung, wenn die Frau optisch was zu bieten hat. Leider lässt der Service dann ja oftmals zu wünschen übrig.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,limbo
#14
Also ich kann leider nur abraten, außer man hat kein Problem damit, dass die Dame erwartet, dass man(n) nach 5 Minuten kommt. Nach 20 war sie nämlich völlig fertig und meinte, das wäre sie nicht gewohnt. Die anderen kommen wohl immer schnell, was bei ihrem Körper zugegebenermaßen auch nachvollziehbar ist. Sie kann verdammt gut blasen, würde sie nicht auch dabei auf Gummi bestehen, wäre das sicher ein Vergnügen. So ist aber davon abzuraten oder ihr bucht gleich nur 15 Minuten Wink
Zitieren