Erstbesuch in Eichenzell
Daumen hoch 
Hallo mir tat sich gestern Abend ein Zeitfenster von 4 Stunden auf , so dachte ich färst mal richtung Fulda ins 5. Element.
Dort angekommen, es liegt in einem Industriegebiet , parkte ich auf der Straße und ging zum Eingang .
Dort angekommen klingelte ich und deine Hausdame öffnete mir die Türe , alsgleich wurde ich 30 Euro los (nam die Varieante ohne Essen , habe ich schonn vorher ) .

Ich bekam einen Spindschlüssel und begab mich ums Eck mit Bademantel und Badelatschen zur Umkleide .
Sehr sauber bisher was ich so sehe ( es läuft auch immer Personal rum und schaut nach dem rechten bzw füllt leeres auf  5stern )
Ich zog mich um bzw aus und duschte  erst mal  danach begab ich mich auf Erkundungstour durch den Club sehr schön gepflegter Club einzig die Zimmer bzw Suiten aber dazu später mehr . Ich fiel alsbald  im Hauptraum einer Rumänin in die Hände,
alter 25 Jahre , braune Haare zum Zopf , ca 160 cm groß, Tatoo auf dem Fußrücken . wir gingen nach einem kurzen Interview 
zur rezeption und unter Schlüssellnummern Ansage Tariflich einigten wir uns auf BFA 50 ,- 1/2 std , in eines der ca 15 Suiten (habe ich so gezählt , könnten auch mehr sein Big Grin  ) .
Dort angekommen ( es wahr eines mit Badewanne oder Whirlpool   Grübel    , jedenfalls nicht in Betrieb ) stieg sie auf´s Bett
und umarmte und küsste mich , Im stehen ( doppeltem Sinn Lachen  ) nach einer weile , Sie macht leider keine Zungenküsse bzw küsse auf dem Mund  Bließ sie meinen schwanz  und ich leckte sie  . In doggy und per Hand wurde das ganze frist gerecht beendet ,
am Spind bekam sie dann ihren lohn eine CE 
beim runtergehen fiel mir auf das ein Preisliste mit den  Standarts  und zubuchmöglichkeiten existiert  die an der wand hing .
auch wahren bei den Duschen immer Föhn ,Deo ,Mundwasser und Seife vorzufinden sehr schön  5stern
Ich ging nun mal zum Wellnesbereich hierdurch muss mann durch den Hauptraum insgesammt habe ich so  ca 15 Drei- und etwa gleich viele Zweibeiner gezählt
 ( könnten auch mehr oder weniger gewesen sein )
im Hauptraum lief laute musik wie in einer Disko, und auf den Flat tv´s lief EM . Durch eine Schiebetür gelangte ich in den Wellnesbereich. Linkerseite  oben eine große Sauna links und rechts davor zwei Whirlpool´s rechts bzw gegenüber Bezahl Solarium und Massage bereiche ??? Habe hinter die Türen nicht reingeschaut , geradeaus hinter Liegemöglichkeiten oder Ruhemöglichkeiten . Nun Gabelt es sich etwas links Ruhemöglichkeiten mit indoorpool und Ausgang zum Neuen Aussenbereich laut HP neu ( leider hat es geregenet so dass ich nur mich aussen umgeschaut habe ) .
rechts geht es zum Dampfbad und kleiner Sauna  mit Duschen .
ich gönnte mir einen Dampfbad und Saunagang und relaxte ein wenig  da kam Denisa zu mir und legte sich zu mir hin und fing gleich an mit zu streicheln und zu massieren , ich wollte erst nicht aber ( der geist wahr willig doch das Fleisch... Big Grin  ) ich gab nach
Denisa wollte umbegingt meinen Schwanz blasen und mich küssen Lachen . Wir gingen zuerst in Kino und sie bleiß mir im Kino einen ,
wir haben da wohl ein paar vergrault ( jedenfalls wahren wir nach gefühlten 5 min alleine im Kino) Sie zog einen Gummi drauf und ritt mich im kino, in Doggstyle konnte ich sehe das ein Dreibeiner sich kurz ins Kino verirrt hatt . Nach einer weile wollte sie in eine Suite und ich willigte ein ( runter zur rezeption, Schlüsselnummer und ab in einer Suite diesemal ohne pool ) dort angekommen  einigten wir uns auf BFA 1Std für 2 CE  ( 15 min gingen für die Kino aktion drauf ) also bleiben mir in der Suite nur noch
45 Minuten . wir legten uns aufs Bett und Denisa bließ meinen Schwanz nach einer weile wechselten wir und lich leckte sie zu ihren 1 Orgasmus ich fickte sich doggy und  beendete das ganze vorzeitig da ich erschöpft wahr ( vom langen lecken oder wellness ?? ) Denisa verpasste ich hinterher noch eine massage die sie sehr genoss so gingen wir dann wieder runter , Geldübergabe und geduscht . Denisa kommt aus Rumänien ganz vergessen hat schwarze Schulterlange Haare  ist tatoowiert
 mehrere kleine über den Körper verteilt . Alter vergessen bz nicht gefragt Engel  .
Ich relaxte noch ein wenig bei einem Drink und Lauuuuuter Musik im Hauptraum  schaute Fußball und verabscheidete mich dann
Fazit: schöner sauberer Club ( es wird sich immer umd nachschub, oder suaberkeit gekümmert )  werde bei gelegenheit mal wieder reinschauen
Lineup wahr ok ,wirklich fast alles dabei , manche in dessous, manche oben ohne .
einziges manko an diesem Tag , die Bettlaken hätte mann öffters wechseln können ( Flecken entdeckt ) , und ich bekomme langsam Fickalzheimer , den Namen der ersten Dl habe ich leider vergessen Heul ( weiß nur noch das sie aus Rumanien ist , wirklich hübsch so ne knakige 32 figur Sabber  und obiges beschriebenes Aussehen hatte   )  fast vergessen einen Spielautomatenraum und Fersehraum separat gibt es auch an der rezeption vorbei links vor den Treppen

Winke Winke Gruß chris983 , der den Club sehr gut empfand 5stern
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,erisch66,Erlenking,limbo,atlantisfan,dirtydeed,Hörbi,Marc Aurel,sagesesam,tiger1,hager1960,memphis,Sugardaddy,thaifreund,Pegasys,SpassVögler,reding71,verweser
An einem der letzten warmen Tage im vergangenen Sommer (also kurz vor Eröffnung der umgebauten Räumlichkeiten) habe ich zum ersten Mal das 5. Element besucht.

Da ich im Rhein/Main Gebiet für meinen Geschmack ausreichend Auswahl an Clubs habe, stand ein Besuch des für mich sehr abgelegenen Clubs in Eichenzell nicht ganz oben auf meiner To do List. Ein FK nervte mich aber so lange, bis ich seinem drängen endlich nachgegeben habe.

Ein schöner Club mit hohem Wohlfühlfaktor, die Verpflegung ist wirklich top. Indoor und Outdoor-Pool vorhanden, alles tip-top sauber. Das recht kleine Außengelände, dass von dem Gebäude bzw. hohem Mauern umrahmt ist, hat mir den Eindruck eines Gefängnis-Innenhofes vermittelt.

Im Gegensatz dazu hat mir die neue, sehr schön gestaltete Dachterrasse einen deutlich überdimensionierten Eindruck gemacht. Da müssen schon ein paar Besucher mehr kommen, damit dort ein bisschen Leben einzieht.

Zu den Mädels: Einige wenige akquirierten dezent, der größte Teil aber war mit sich selbst beschäftigt.

Am Pool liegend wurde ich von Maja angesprochen. Aufgrund Ihrer auf eine zurückliegende Schwangerschaft hindeutenden körperliche Defizite sowie Ihr Zahnstatus machten Sie für mich eher uninteressant. Einmal weggeschickt, kam sie aber 10 Minuten später wieder.

Mir gefiel Ihre Beharrlichkeit und ich lies mich auf Ihr Spielchen ein. Es wurde dann eigentlich auch ein sehr nettes Zimmer, das zu später Stunde sogar noch einmal wiederholt wurde. Auf ZKs habe ich aufgrund des Zahnstatus verzichtet, ansonsten bekam ich alles, was für mich zu einem soliden Zimmergang gehört.

Zwischen den beiden Zimmern mit Maja wurde noch ein Zimmergang mit einem kleinen, blonden lockigen Püppchen absolviert. Ein ganz süßer Fratz. Herz  Aber der Service war zum vergessen.

Richtig schön sollte es erst ab zwei CE werden, wie mir auf dem Zimmer mitgeteilt wurde. Keine Ahnung, ob´s stimmt. Eine zweite CE bekommt man von mir ausschließlich durch Leistung und nicht dadurch, besseren Service durch mehr Geld in Aussicht zu stellen. 

So wurde es ein 1 CE Optikfick mit einer süßen Maus.

Ich habe die Fahrt nach Eichenzell nicht bereut, so habe ich mal wieder etwas neues kennen gelernt. Aber wiederholen muss ich es jetzt auch nicht unbedingt gleich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Alex47,tiger1,atlantisfan,MMikee,Marc Aurel,Sugardaddy,reding71,limbo,FKK-Freund,verweser,Pegasys,Erlenking,zen,Höhlenschlumpf