Noch eine Erstbesteigung...
...oder wie nennt man das, wenn man einen Club erstmalig besucht?

Der Club hat mich jedenfalls angenehm überrascht - schöne Räume, nicht so überlaufen, keine lärmende Herrenrunde in Badehosen im Spa-Bereich... OK, wenn ich den Innenpool im indischen Stil dekoriere, wären mir noch andere Deko-Elemente eingefallen, manche Hindutempel sind ja geradezu entzückend dekoriert.

Der erste Zimmergang mit Sabine - ca. 30 Jahre, lange schwarze Haare, etwas füllig geraten, niedliche B, alles in einem schwarzen Body verpackt, die Chemie stimmte (auch angenehm, die Damen dürfen im Spa-Bereich akquirieren und machen das sehr viel charmanter als im FMH, ich hab kein einziges "Schatzi - Zimmer!" gehört. Sabine spricht gut deutsch und auch ihr Französisch ist hinreißend. Es folgt eine Stunde schönster GF6 mit ZK und dem ganzen Programm, fingern bei Ihr erlaubt, sogar willkommen und schließlich von spürbaren Muskelkontraktionen gekrönt. Nach kurzer Verschnaufpause fallen wir wieder über- und untereinander her, Missio und Abschluss im Reiter. Netter AST, 2CE + Tipp für einen guten Start in den Abend.

Jetzt wollte ich eigentlich eine Massage, gab es aber nicht, erst in vier Wochen wieder.

Beim Essen nett mit einem FK unterhalten, als sich eine SDL zu uns setzte. Name leider vergessen, > 30J, schwarze Haare, Corsage und unten nix, erst hatte ich ein gutes Gefühl, auf dem Zimmer war das ein Flopp. Die Dame war unter der Corsage denn doch etwas außer Form, schlimmer war aber das Nachkobern, miese Performance beim Blowjob - Mädel, wenn ich in Deinen Mund spritzen soll, musst Du was dafür tun und außerdem glaub ich Dir nicht, dass Du beim BJ kommst, also lass das Stöhnen. Nach 1 CE Abbruch, das war nix.

Eine ausgedehnte Ruhepause und einen Saunagang später legt sich Dari? zu mir auf die Ruheliege, kuschelte so lieb, dass ich nicht widerstehen konnte. Eher Mitte 20, supersüße freitragende B, die sie auch stolz herzeigte, schwarze Haare, keine Bemalung soweit ich mich erinnere. Zimmergang mit abwechslungsreichem Programm, Massage, 3Stellungskampf, sehr gekonnter BJ - gekrönt von einem kunstvoll ultralangsamen HJ. Nach 90 Minuten und 3CE ließen wir voneinander ab, auch diese Dame kann ich empfehlen.

Später noch netter Smalltalk mit Julia, der schwarzen Perle - Zimmergang war jetzt nicht mehr drin, war auch schon spät, vielleicht beim nächsten Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,dirtydeed,MaTT,atlantisfan,thaifreund,limbo,fickbrügel,Chris983,black-asia,erisch66,Erlenking,Marc Aurel,memphis,verweser,tiger1,Hörbi,Pegasys,SpassVögler,Traditio