blow job day im ARTE
Grosses Grinsen 
am 10  Juni (Freitag ) Kumpel in Berlin besucht..ab ins ARTE Ausruf Ausruf

skeptisch  nach der Razzia...wobei ein laut einer Dame im GT Wien  (die im Arte arbeitet) soll es wieder gut besetzt sein
u. der Laden laeuft....ok 

Samstag 18h gemuetlich die Lage gecheckt...erstmal nur 40 Frauen also runter zum Fussball 
die Muraenischen girls haben dann auch gute Stimmung gemacht u waren voll dabei

nach gefuehlten 20 cappuccinos u wasser bin ich mal hoch u sehe dann schon ein grosses Lineup!
best. inzw an die 80 girls die ihre Muschi verkaufen wollen...  alles gut ! 

An der Umkleide sehe ich SAMANTHA, (Bulgarien ) ! what the fuck
durchtrainierter hard body , genau mein Style, grosse E cups Silikon , tattoos Oberarm, Brille, Haare lang, blond
ueber 30 , Typ MILF (fuer die meisten LSHler denke ich )  , 1,70m Gross (?) zumindest mit nutten heels 

Wir quatschen kurz u ab aufs Zimmer....keine Chance
dort wurde zaertlich gestreichelt u ich lutschte diese perfekten  Titten u wir knutschten geil ..ZK vom feinsten
der ganze Body ist ein Traum....besser gehts kaum liebe Kollegen

dann fing sie an zu blasen....selten so geiles blasen erlebt, absoluter Hammer
ich dachte , ich spritze nach 10 min....nein noch ein wenig ficken, !  also habe ich sie reiten lassen aber generell
stehe ich mehr auf blasen.....
so wurde kam es dann auch , sie fing wieder an meinen steinharten Schwanz zu lutschen....was ein Gefuehl !!
kann man nicht beschreiben. Heul
FInale : Abschuss in ihrem Mund....geile Nummer u es war nicht die letzte

spaeter war ich noch 2mal mit ihr oben....wieder FT ohne ficken u. nur blasen!!!

mit Samantha war das ein mega geiler Abend....PS: Essen war ok !  viel besser als vor 2 Jahren (meine Meinung ) 

Gruss freerider, der froh ist, dass er da nicht wohnt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,limbo,erisch66,lust6,Marc Aurel,streuner-strolch,dirtydeed,,Badelatschen,Strammer Max,Axis,tiger1,Rudameshka
Hoffe eine Ergänzung zu Samantha (nennt sich auch gerne mal SamanthaFox) sei mir gestattet. Bei einem ersten kurzen Gespräch im letzten Winter gab sie ein Alter von 35j. an, ein anderer Gast meinte mir gegenüber zu wissen, dass ihr Alter allerdings nah an den 40igern liegen könnte. Dies tut ihrer Attraktivität dennoch in keiner Weise einen Abruch und unterstützt aus meiner Sicht ganz klar den vom FreeRider erwähnten Milf-Type. Schien auch regelmäßig u.a. halb-junge Spunde mit nach oben zu nehmen. Kein Wunder bei dem Körper. Ich persönlich bevorzugte allerdings eher runde, weibliche Hintern. Da ich davon ausgehe, dass viele Leser dieses Teils des Forums Samantha kennen könnten, erwähne ich dennoch für alle die das Vergnügen noch nicht hatten gerne,

Sie ist eine Liebe.

Grüsse.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Rudameshka
Seit wann fickt denn der Freerider so alte Weiber? Weia

Sagesesam, naja hat sie ja nicht gefickt .... Engel
Zitieren
(12.10.2016, 22:20)sagesesam schrieb: Seit wann fickt denn der Freerider so alte Weiber? Weia

Och, das macht er öfter mal. Und im Artemis ist der Altersdurchschnitt der Mädels bzw. Frauen ja eh höher.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969