Käpt'in Paula
Zwinker 
Paula ist eindeutig die Käpt'in im Ring. 
Schon beim Anbahnungsgespräch bekommt man das Gefühl, das sie zwar nett aber selbstbewusst ist und verdammt gut weiß was und wie Sie es macht. 
Sie ist eine attraktive Frau, kein Mädel, hat sehr gut silikonierte C-Cups, die nicht betonhart sind und spricht deutlich besser Englisch als Deutsch. 
Es waren einige Zimmer verfügbar, was sie nutzte um sich den Schlüssel für eines ihrer bevorzugten Zimmer auzusuchen. 
Dort angekommen geht sie nach dem Herrichten des Bettes kurz ins Bad um sich frischzumachen. 
Es geht los mit ein wenig Küssen aber sehr schnell geht es Richtung Süden zum Blasen, das sie sehr gut und durchaus variantenreich beherrscht. Auch die Tiefe ist stellenweise verdammt gut und insgesamt eher intensiv als zärtlich ohne das es zu ruppig wird. 
Meiner Bitte nach der 69 kommt sie nach mit der Bemerkung. 
You can use your tounge, but if you put your finger inside i will kill you  Aufsmaul
Nett gesagt mit meinem Schwanz in ihrem Mund aber unmissverständlich.  Lachen
69 mach Spaß, sie hat ne schöne Muschi, riecht gut und bedingt durchs Abstützen schöner freihändiger Blow. Die Aussicht auf ihre Hinterpartie und die Haptik ist gut, sie hat einen straffen Körper ohne Bindegewebsprobleme. 
Aber sie entscheidet auch wann es reicht und steigt ab um ihr Programm fortzusetzen, kommt aber meinem Wunsch nach weiterem Blow entgegen mit der Erklärung das sie das gerne auch bis zum Ende machen kann. 
Mag ich zwar aber ich will natürlich auch mit so einer tollen Frau poppen, bzw. wissen wie es ist von Käpt'in Paula gepoppt zu werden  Lachen
Gummimontage verläuft geschmeidig und perfekt und Paula steigt auf im Reverse-Cowboy Variante 1.
Toller Anblick, sensationelles Gefühl, eng aber nicht schmerzhaft sie hat das perfekt im Griff und obwohl die Geschwindigkeit nicht sehr hoch ist, merke ich schon das halte ich so keine 10 Minuten durch. 
Sie hält kurz inne, fädelt irgendwie ihre Beine unter meine ein und nimmt ohne dabei auszudocken Wieder etwas Fahrt in Variante 2 auf. Anblick, Intensität und Gefühl bleiben top, meine Mitarbeit beschränkt sich auf entspanntem Liegen und zuschauen. 
Das wird mir zu gefährlich weil ich merke das halte ich nicht mehr lange durch. Deshalb bitte ich sie in den Doggy. Auch hier alles perfekt aber es gelingt mir nicht die Führung zu übernehmen, Käpt'in Paula hat ihre Muskeln unter Kontrolle und arbeitet gekonnt mit, so das ein wenig Ausruhen auch hier nur schwer möglich ist. Also weiterer Wechsel Cowboy von vorne schenke ich uns, das wäre wohl nach wenigen Hüben Endstation geworden  Winke
Also in die Missio und versucht Tempo rauszunehmen, was soll ich sagen, trotz wechelbedingtem Ausstöpseln gelingt es mir nicht die Zeit deutlich zu verlängern. Auch in der Missio bleibt der Sportmodus on und sie arbeitet mit Muskelkontraktion und Rythmus-Optimierung mit, so das nach insgesamt Ca 20 Minuten der London geflutet wird.  Unentschlossen Wiederstand ist zwecklos. 
Auskuscheln passt nicht ins Programm, sie geht nach kurzer Reinigung von meinem Arbeitsgerät, das sie perfekt genutzt hat, ins Bad zur Selbstreinigung. 

Fazit: Käpt'in Paula ist nett, weiß was sie mit uns machen muss, bietet eine sehr gute Performance; für Sportficker ein absolutes "Must have". 
Ideal für die zweite oder dritte Session, beim ersten Zimmer können nur Hard-Core-Popper die volle Zeit überstehen. Sie drängt nicht unangenehm auf einen schnellen Abschluss aber ne Kuschelnummer ist glaube ich nicht so Ihr Ding. 
Auf jeden Fall klare Empfehlung, Pst Wiederholung wird es ganz sicher geben, es reizt mich mit dieser tollen Frau länger Spaß zu haben und noch mehr von Ihrer Performance dazuzulernen.  Evtl. versuche ich es mit ihr, nachdem ich vorher ne Entspannungs- und Druck-Abbau Session absolviert habe. Ich glaube sie schafft es auch dann wenn es bei uns älteren Herren etwas schwieriger wird die Spannung zu halten. 
Ich glaube auch das es wenig Zimmer von Käpt'in Paula gab, die ohne Final-Entscheidung geendet haben.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,KungFuzius,Chris983,Stuart,Jan_Meyer,lust6,Brustmolch,Hörbi,dirtydeed,erisch66,limbo,Sugardaddy,tiger1,Clubberer,pandabär,snatch,atlantisfan,jonny x,RoryRock,blow69,Chris33,Morane,merlingoe,Heiner,Diescher
(20.06.2016, 05:29)Marc Aurel schrieb: Fazit:
....beim ersten Zimmer können nur Hard-Core-Popper die volle Zeit überstehen. ....
Ach was, da mußt wohl noch ein bißchen üben Dodgy   

mein Kommentar zur Dame: - korrekt, absolutes must have
Klassifizierung: Championsleague - Finale
Wdhf.. 100.000 %

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Marc Aurel,jonny x
Danke Marc Aurel fuer den Bericht. Hab die Paula heut Nacht bestiegen. Absolut Hammerfrau..War jetzt 14 Tage in Spanien Urlaub und da ist mir nur 1Ukrainerin vor die Flinte gelaufen. Dadurch war ich auch bisschen ausgehungert und las letzens den Bericht und nahm mir vor Paula zu begluecken. Sie spricht übrigens auch spanisch und ich konnte mich mit Ihr gut unterhalten . Nach dem geilen Anblasen hatte ichSie erst mal geleckt.. fast bis zum Orgasmus, sie stoppte kurz davor und hielt inne. Danach ritt Sie mich wild , was Ihr auch gefiel denke ich und ich bat Sie in Missio. Ich fickte Sie dermaßen durch , war auch etwas ausgehungert, denk Ihr gefiel es auch und Sie arbeitet gut mit wie beschrieben mit Muskeln. Was soll ich sagen hoechstens 15-20 min dann war der Gummi so voll. Aber war sehr geil.Noch Zigarette geraucht. Also ehrlich gesagt bei manchem Damen brauch ich sehr lang oder halt lang durch oder wenn mal nix geht dann brauch ich andre Frau.Aber Paula ist schon der Hammer.Leider sagte Sie dass Sie noch 1-2 Tage da ist und dann auch 1 Monat Urlaub macht. Es grüßt jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,Makaha
Paula (RO) vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,erisch66,Marc Aurel
Paula ist seit gestern wieder anwesend.
Hatte auch gleich ein Zimmer mit ihr und sie hat nichts verlernt!

Super Blowjob und danach Doggy, immer wieder ein hübscher Anblick.
Zitieren
Es bedanken sich: Garfield,wolle,Hörbi,memphis,Marc Aurel
#6
kann hier jemand die 'attraktive Frau, kein Mädel, hat sehr gut silikonierte C-Cups' kurz beschreiben?
Grösse, Haare, KF. Alter???

vielen Dank
Zitieren
Ich hab auf meinem Rechner Bilder von 2015 gefunden, wo das ROM mal kurze Zeit mit Bildern der Damen geworben hat.
Also +6 Jahre drauf, aber im großen und ganzen hat sich an der Figur nichts geändert.

[Bild: ME13V1OC_t.JPG] [Bild: ME13V1OD_t.JPG] [Bild: ME13V1OE_t.JPG] [Bild: ME13V1OF_t.JPG] [Bild: ME13V1OG_t.JPG] [Bild: ME13V1OH_t.JPG] [Bild: ME13V1OI_t.JPG] [Bild: ME13V1OJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,tuebingen2000,Stuart,memphis,Hörbi,atlantisfan,hans69,bernie62,Bronto8,harry10,mehere,Marc Aurel
#8
danke für die pics!
denke mal sie ist um die 30? etwa 1.70 groß? KF36/38?
Zitieren
Knapp über 40 und 1,55 m trifft es eher, das
Alter sieht man ihrem Body aber nicht an.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Hörbi,bernie62,mehere
Paula ist nach 3,5 Monaten Pause endlich wieder im ROM anwesend.
Sie hat auf dem Zimmer nichts verlernt und meiner Meinung nach immer noch einen der besten Blowjobs zu bieten.
30min / 50€
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Gebegern,albatros,memphis,Marc Aurel,Garfield,Kalle28,pavane
Nachdem die Paula aus ihrem langen Urlaub wieder zurück ist, endete der Zimmergang mit ihr in einem langen BJ Auftritt von ihr.
Der BJ ist weiterhin abwechslungsreich mit DH, Eierlecken, Tittenfick. Sie läßt ihr Kopf führen und man kann ihren Kopf in der Tiefenstellung für einig Sekunden halten und pressen.
TOP BJ Zimmer !!!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,tiger1,Ale3x,Kalle28,mehere,Marc Aurel,wolle,pavane
Tja auch ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ein top Blowjob den Paula abgeliefert hat, das Gerät wurde bis zum Anschlag versenkt, wirklich die Referenzklasse im Moment
Schaden eine CE plus Tip.
Wiederholung, sehr gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Kalle28,Alexx,pavane
Paula ist bis 28.11 anwesend, will dann Dezember und Januar Urlaub machen.
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,Garfield
Leider will Paula Anfang Mai wieder abreisen.
Für mich schade, denn so konnte ich gestern nur 1 Zimmer mit ihr genießen und muss dann wieder warten bis sie wiederkommt (schaffe es nächste Woche nicht nochmal ins ROM).

Über den Top Service muss man bei Paula ja nichts mehr schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Delphin9,memphis,Ale3x,postbote987,Gebegern,Marc Aurel
Paula ist seit dieser Woche wieder da und will 6 Wochen bleiben.

Hatte gestern wieder ein Top Zimmer mit ihr und durfte mich am Ende schön zwischen ihren Brüsten erleichtern.
30min/50€ + 50€ Extra
Zitieren
Es bedanken sich: Gebegern,memphis,Marc Aurel
Sie ist wieder in FKK ROM.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Brustmolch