Valentina aka Adyna aka Alissa ak Elisa
Moin,
sie ist wieder in Neustadt - selbe Adresse. Alles beim alten, für einen schönen, laaaangsamen Fick am Nachmittag sehr zu empfehlen. Bei ihr ist s einfach geil den Schwanz ohne Bewegung tief rein zu stecken ... nach ner Weile bewegt sie sich dann. Und das dann später in der doggy ist einfach herrlich.
30 / 80.
schönen Abend
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Smirgol,Powerficker1,Thomas071,hjhjhj
Sie steht schon lange auf meiner Liste, also wurde es endlich Zeit! Angerufen, Sie hat eine sehr nette und quirlige Stimme, die Sympathie war da, Termin gemacht, hingefahren.

An der Tür angekonmen soll man anrufen, gesagt getan, sie gleich ran und mit geöffnet. Die Bilder verraten nicht zu viel, im Gegenteil, sehr hübsch, schlanke und feste Rundungen die zum anfassen einladen, tolle Haut, ein schöne Frau einfach. Vereinbart wurde eine halbe Stunde für 80€ plus 1 Zusatzdienst für 20€. Sie ist sehr sauber, jeder von uns war noxhmal waschen und ab auf die Matratze. Ich mag ihr Blaskonzert, feste, gefühlvoll mit tollen Lippen und kein Habdeinsatz! Leider möchte Sie zügig in den Nahkampf, was ich aber mehrfach aufschieben konnte. Nach 20 Minuten und einigen Streicheleien zwischen der franz. Action, ging Sie dann in den Reiter! Sehr große, feste und geile Naturbrüste luden zum abgreifen, leider mag sie zärtliches Saugen nicht so sehr an den süßen Nippeln. Also weiter gerammelt und dabei den tollen-festen Po gegriffen. Zum Aabschluss wollte ich Sie von hinten, mega geil und schön eng bin ich ins Gummi explodiert.

Sie ist eine saubere, liebe und hübsche, aber der Funken und die Performance haben leider gefehlt.
Ich denke eher keine Wiederholung für mich, schade!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,Sebmue,Jackmnew,Powerficker1,mu-tini,jcm598,Thomas071,hjhjhj
Kontaktdaten
Elisa
Friedrichstr. 44
Neustadt an der Weinstrasse
0176-59204856
Naturbusen
Karte Anzeigen
Mal ein Location update für die hübschen Brüste...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Jackmnew
Jetzt in Worms
Zitieren
Anzeige?
Zitieren
#46
Kontaktdaten
Elisa
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #43
Karte Anzeigen
Dann helfe ich mal kurz aus - hier der Link zur aktuellen Anzeige von Elisa auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11097094
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,Antaios,Powerficker1,siola
Leider wohl mittlerweile tätowiert. Und sie sieht auf ihren neuen Bilder für meinen Geschmack auch etwas verbraucht aus.
Los geht´s servicetechnisch erst ab einer halben Stunde. Beim Schreiben und Telefonieren wirkte sie etwas arrogant bzw. pampig. Werde sie daher wohl von meiner To-Fuck-Liste streichen müssen. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071
Ihr WhatsApp wurde wieder aktualisiert, also ist sie hoffentlich nächste Woche wieder im Einsatz ?
Zitieren
Kontaktdaten
Adyna
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-59204856
Karte Anzeigen
Sie ist aktuell mit neuem Namen in Kaiserslautern:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11325810

Hab sie schon sehr lange auf dem Schirm. Da sie auf den neuen Bilder aber im Vergleich zu vorher schon etwas "verlebter" aussieht, werde ich sie wohl nicht aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,M0rty
Ihr seid sowas von oberflächlich das es auf keine Kuhhaut passt .
Hat schon einer die Narbe zwischen den Brüsten gesehen ?
Bei so einer Narbe hat man meistens Metallklammern darunter und eine Herz - OP . (Bypässe oder Herzklappe oder ...........)
Das das einen mitnimmt ist doch ganz klar .
Huren sind auch Menschen und nicht nur Lustobjekt .
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,BigBoobLover,Spargel,The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,M0rty
Tatsächlich ein hübsches Mädchen.

Aber warum immer dieses Tätowieren, ist mir ein Rätsel.


 [Bild: ME160N3C_t.JPG] [Bild: ME160N3D_t.JPG] [Bild: ME160N3E_t.JPG] [Bild: ME160N3F_t.JPG] [Bild: ME160N3G_t.JPG] [Bild: ME160N3H_t.JPG] [Bild: ME160N3J_t.JPG] [Bild: ME160N3L_t.JPG] [Bild: ME160N3O_t.JPG] [Bild: ME160N3Q_t.JPG] [Bild: ME160N3S_t.JPG] [Bild: ME160N3V_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Riementier,siola,M0rty,Sebmue
Kontaktdaten
Adyna
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0176-59204856
Karte Anzeigen
Guten Abend Freunde,

ich will noch kurz von meinem gestrigen Besuch bei der Dame berichten.
Warum diese mal nur kurz ?
Nun ja es war ein Standard Date. Es gibt nichts besonders zu loben aber auch nicht unbedingt etwas zu kritisieren.

Am Freitag Abend habe ich per WA einen Termin für Samstag Mittag mit ihr vereinbart.
Das ging sehr unkomplizert und fix, sie schreibt und spricht sehr gut Deutsch.

Ich war pünktlich vor Ort, wurde aufs Zimmer geführt.
Mir wurde das Badezimmer und ein Getränk angeboten.

Dann der Standart:
etwas Fummeln, Blasen, Stellungskampf, kurzer Smaltalk und schon saß ich nach 25 Minuten wieder im Auto.

Sie war stets sehr freundlich und man konnte sie dirigieren, aber so wirklich spang der Funke nicht über.
Sehr wenig Nähe,  keine Küsse, kaum Streicheln.

Was mir gefiel, sie ist ja recht klein und kompakt. Mittlerweile durchaus mollig aber dadurch ein schön praller Po, passend zu ihren Lippen^^
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,M0rty,Sebmue
Ich hätte sie damals in Worms gebucht, wo sie damals fast ausschließlich war.
Denn die alten Bilder waren sehr scharf, dachte eine so kleine Mut dicken Naturtitten...
Die 80 für 30 Minuten lohnten sich nicht so.
War auch nur schnelle Abarbeitung und keine wirkliche Nähe.
Damals sagte sie, sie wäre spät dran, muss sich direkt fertig machen und würde in 1 Stunde in die Heimat fahren.
Aber es scheint generell zu sein, dass sie recht distanziert ist.
Die Riesennarbe zwischen der Brust ist jetzt auch nicht gerade toll.
Aber hoffe für sie, dass es ihr gesundheitlich wieder gut geht.
Und nach manchen Fotos zu urteilen hat sie 12..15 kg mehr wie damals.
Also bei dem selben Service wie damals, dann gibt es für mich keinen 2. Versuch.
Denn damals entschuldigte nur der klasse Körper die sonst nicht gute Leistung.
80 bezahlte ich und in weniger als 20 Minuten war ich wieder vor der Tür wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GameRover,siola,Sebmue
Schade aber auch, vor 5 Jahren ... so ne geile Figur kann einem im Lauf der Zeit schon abhanden kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Sebmue
Kontaktdaten
VALENTINA
Grashoffstr. 23a
Bremerhaven
0176-59204856
Karte Anzeigen
Hatte sie vor ein paar Wochen in Kaiserslautern besucht,
Terminabsprache hat hervorragend funktioniert. Sie öffnete mir die Tür nur mit Sting bekleidet. Ich finde sie hübscher als bei meinem erstbesuch vor ein paar Jahren. Sie hat ein paar Pfund an den richtigen Stellen zugenommen. Beim Akt lässt sie sich gut führen und genießt es verwöhnt zu werden.
Hab 100 Euro für ca 40 Minuten spaß bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Powerficker1,hjhjhj
Information 
Kontaktdaten
Valentina
Grashoffstr. 23a
Bremerhaven
ständig wechselnd
Deutschland
0176-59204856
3. Stock Marx - Aufzug
Karte Anzeigen
Ach ja und da sie so viele Künstlernamen benutzt, hat blondi
hier über einen Besuch in Kaiserslautern vor vier Wochen informiert und die aktuelle Anwesenheit in Bremerhaven erwähnt.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Ich denke man kann ihre Leistung sehr gut beschreiben mit einem Handwerker oder allgemein Dienstleister der oder die zwar eine gute Arbeit abliefert aber mit dem man keinen näheren kontakt möchte.

Sie ist eine schlechte Schauspielerin und kann nicht die Illusion vermitteln es macht ihr spaß
Zitieren
Hab die Gute die Tage in Karlsruhe besucht, Berichte kann ich die meisten so unterschreiben.
Optik wirklich top, besser als auf den Bildern, ein süßes und nettes Wesen.
70€ 20min, 100€ 30 min. Nicht gerade günstig aber leider schon Normalpreis hier.
Sie hat alles gemacht was auf ihrer Setcard war. Die Illusion sie hätte auch Spaß bei der Sache war eher nicht da. Vielleicht ist sie aber auch einfach ruhiger.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Jackmnew,Klark-Kent
Hallo zusammen,

ich hatte Elisa schon länger auf meinem Wunschzettel und habe Elisa bei ihrem letzten Aufenthalt in KL im Haus Angel besucht. Neben der SDL selbst spielt für mich auch immer die diskrete Erreichbarkeit der Location eine wesentliche Rolle. Dazu zum Schluss mehr...

Kontaktaufnahme per WhatsApp, Antwort binnen 5 Minuten: Hab Zeit für dich...
Termin fix gemacht, Menükarte per WhatsApp erhalten.

Location angesteuert, Parkmöglichkeiten kurz nach Mittag aber eher bescheiden, Straße zu dieser Zeit auch stark frequentiert. Nach kurzen Schritten die Tür erreicht und geklingelt. Wusste schon vorher per WhatsApp, dass sie im 1. Stock werkelt. Tür geht auf, ich mit wackeligen Knien die Treppe hoch und ein blonder Engel steht wenige Meter in weißer Unterwäsche vor mir. 
Wow, echt hinreißend und noch viel leckerer als auf den Fotos. Herz 

Sie sich kurz vergewissert, dass ich der angekündigte Termin bin, mich geradeaus ins Zimmer geführt und den finanziellen Rahmen geklärt. Da mein Zeitfenster nicht mehr hergab, hab ich die halbe Stunde für 80 Euro gewählt. Nochmal kurz frisch machen (Bad sehr sauber!), entkleiden und ab auf die Spielwiese. Leider ließ sich nicht allzu viel Nähe zu und begann recht zügig nach dem Eintüten, meinen Spatz oral zu verwöhnen. Das fühlte sich auch recht gut an. Nach kurzer Zeit bat ich sie in die 69 und leckte ausgiebig ihre leckere und rasierte Spalte. Da meine innerliche Uhr zu rennen schien, bat ich sie dann bald in die Reiterstellung. So konnte ich auch ihre Naturmöpse schön abgreifen. Rattig wie ich war hielt ich es allerdings nicht so lange aus und füllte bald das Gummi. Kurze Reinigung, etwas AST und ich verschwand wieder, bemüht, unerkannt das Haus in Richtung Auto zu verlassen.

Alles in allem ein schönes Date, ich hätte mir mehr Nähe gewünscht da ich total auf GF6 stehe, vielleicht lag es aber auch an mir und der Hektik, die möglicherweise verhinderte, dass der Funke so richtig übersprang.

Grundsätzlich gibt es von mir eine klare Empfehlung. Ich werde sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in KL wieder besuchen und die B-Probe machen.

Nochmals zur oben erwähnten diskreten Erreichbarkeit einer Location. Ich suche mir die Damen häufig nach der Location aus. Ist diese aus meiner Sicht ungünstig, nehme ich auch von einem Besuch Abstand. Gerade in meiner Heimatstadt würde ich daher auch nicht jede Adresse ansteuern. Wie aber vorgehen, wenn die SDL in der Anzeige keine Adresse veröffentlicht? Vorab anfragen ist ja irgendwie blöd, bzw. könnte auch als unseriös empfunden werden...?! So nach dem Motto: Sorry, aber in die XYZ-Straße komme ich nicht...

Grüße
Accessdenied
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Cyper,memphis,fdsaasdf