Bella Rose - Meine Perlen
Kontaktdaten
Bella Rose
Christian-Pleß-Straße
63069 Offenbach
Hessen
Deutschland
0172 3989890
Karte Anzeigen
Die tollen Fotos auf der Website haben mein Interesse geweckt und so habe ich mal wieder einen Termin bei den Perlen vereinbart, obwohl ich über Bella Rose noch keinen Bericht gefunden habe. Zur Adresse muss ich nicht viel sagen, Terminvereinbarung klappt wunderbar und die Location ist sehr professionell geführt (sauber, diskret etc.).

Nach kurzer Wartezeit stand Bella vor mir und ich erkannte die Dame von den Bildern direkt wieder. Das angegebene Alter von 21 Jahren kommt hin. Auch wenn die Bilder hier und da evtl. ein wenig retuschiert wurden, ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen fraulichen Körper mit für mich nahezu perfekten Rundungen an den richtigen Stellen. Wer auf große Naturbrüste steht, die noch nicht der Schwerkraft zum Opfer gefallen sind, wird bei Bella absolut auf seine Kosten kommen. Sie lässt sich ohne zu meckern anfassen, was ich über die gesamte Zeit auch gerne getan habe.

Die Optik mit den tollen Brüsten ist aus meiner Sicht leider aber auch der einzige hervorzuhebende Pluspunkt. Bella war zwar nett und man kann sich mit ihr auf englisch relativ gut unterhalten, der allgemeine Service war aber maximal mittelmäßig. Die auf der Homepage angepriesenen ZK gab es nicht und auch sonst war von Leidenschaft nicht viel zu spüren. Das Programm wurde abgespult (FO, GV in verschiedenen Stellungen) und nach der ersten Runde war auch schnell klar, dass sie bereits abeschlossen hat und es keine weitere Action geben wird. Ich bestehe dann auch nicht auf die Einhaltung der Zeit, da es ohnehin nur zu einer lustlosen Einlage führen würde. Somit war trotz Bezahlung von 100 € für 45 Min. bereits nach 30 Min. (inkl. 2x Duschen) Schluss und für mich wird es aufgrund der genannten Punkte wohl keine Wiederholung geben. Wer die tollen Rundungen dennoch begutachten möchte und in der Nähe wohnt: für den 15 Min. Quickie ist sie allemal einen Besuch wert.


PS: Hier nochmal eine ergänzende Anmerkung, evtl. lesen die Betreiber ja mit: Es müsste doch möglich sein, sowohl den Damen als auch Gästen Mundwasser zur Verfügung zu stellen. Auch wenn es keine ZK gab war Bellas Raucheratem die ganze Zeit über sehr präsent und störend. Dies fällt mir immer wieder auf und es wäre so einfach zu lösen...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,lust6,Quax der Bruchpilot,hasenfurz,Morane,Jan_Meyer,schnorro,limbo,Der Stenz
In der Dusche steht Mundwasser doch zur Verfügung ?!

Danke für den Bericht.

Gruß
B.
Zitieren
danke, prima Bericht.

Wenn nicht die verweigerten ZK wären, hätte ich sie gleich oben auf der TFL. Das sind ja echt tolle Titten.

lust6
Zitieren
#4
[quote

Mein Profil
Alter 21
Künstler model
Haarfarbe blonde
Brust 85D
Körpergrösse 160 cm
Augenfarbe blau
Schuhgrösse 36
Intimrasur bare
Piercing abdomen, tongue
Body shape Sportlich (S / 38)
Sprachen Englisch

[/quote]


[Bild: th_650748661_Snapshot41_123_354lo.jpg] [Bild: th_650748767_Snapshot42_123_165lo.jpg] [Bild: th_507489470_Snapshot43_123_52lo.jpg]
[Bild: th_507491181_Snapshot44_123_491lo.jpg] [Bild: th_507493639_Snapshot45_123_172lo.jpg] [Bild: th_507495825_Snapshot46_123_409lo.jpg]
[Bild: th_507497277_Snapshot47_123_371lo.jpg] [Bild: th_507499518_Snapshot48_123_513lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,Morane,limbo
@Thorsten81: Danke für den informativen Bericht mit dem Quickie-Tipp - das dürfte die richtige Wahl sein.
Zitieren