BG27 Anka, 1. Stock Zimmer 11 vorher 5. Stock Zimmer 55
Dunkelhaariges Mädel, entweder aus Ro oder BG, hab ich vergessen, Alter so um die 20, ca 165cm ohne Nuttentretter, KF 36, Klasse Hintern, schöne schlanke Figur mit rundungen an den richtigen Stellen, dazu sehr hübsche stehende B+ Motoren mit Puffy Nipples.

Preis war der 25 Euro Standard für FM & Ficken in mehreren Positionen. Verständigung ist leider nur marginal auf Englisch möglich.


Blasen war recht leicht, Anfassen war kein Problem, Finger ins Loch ist nicht erwünscht.
Danach ging es über den MIssionaren in den Doggy, alles gut mitgemacht und nicht weg gezogen.

Zu erwähnen sind die wirklich klasse Titten.

Es gab keinen Zeitdruck, auch wenn natürlich keine Hochzeitsnacht für 25 Euro zu erwarten ist.

Gruß
B.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Spieler 69,Jan_Meyer,limbo,pussyschmecker,Cronauer69,Knecht_Rupprecht
danke für den aussagefähigen report.
Welche tages-/nachtzeit?
Sind bei ihr Körperküsse, z.B. auf die B+ Motoren drin?

lust6
Zitieren
Abends. Wg. kk kann ich Dir nicht sagen hat sich nicht ergeben.

Lg
B.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Anka arbeitet Vollschicht von ca. später Vormittag bis nachts open end.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,limbo,Knecht_Rupprecht
Sie war heute nicht mehr da, stattdessen war Larissa in dem Zimmer ( und bleibt auch dort). Bericht zu Larissa kommt noch.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,jacki
War ende November auch bei Ihr.

Da war sie BG29, glaube 3 Stock Zimmer C. Beim Stockwerk bin ich mir nicht mehr 100% sicher.

Ausgemacht waren 25€ BFA. Bezahlen sollte ich vorher.

Also rein in die gute Stube.

Zum Körper: Normale Figur, sehr schöne Titten, schöner Arsch. Für meinen Geschmack mit ca. 160 bisschen klein. Aber das ist Geschmacksache.

Also ausgezeogen, gewaschen. Und aufs Bett.

Sie angefangen mit Gummi zu blasen, ich dabei ihre Pussy gestreichelt. Fingern block sie ab.

Dann nach dem Blasen in die Reiter, da geht sie gut mit. Habe dabei aber bemerkt dass die Beine mal wieder rasiert werden müssen, naja, mich stört es nicht so sehr. Beim reiten hat sie aber immer schön Blickkontakt gehalten, und gelächelt.

Dann in die Doggy, wo sie auch sehr gut mithielt. Allerdings hat sie am Steiß dunkle Härchen, mir macht das auch nichts aus, manchen vielleicht schon.

Beendet habt ich es dann in der Missionar, hier drückte sie mich auch schön mit ihren Beinen näher an sich heran. Habe hier dann auch etwas länger gebraucht bis ich fertig war, sie hat aber keine Murren gemacht.

Dann wieder ins Bad, gewaschen. Sie ist danach unter die Dusche.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,limbo,lust6,tiger1,Gourmetreiter,riddick69,Cronauer69
Jetzt in der BG 27 im 5. Stock Zimmer 55
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,my2cents,limbo
#8
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anka
Breite Gasse 27
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Neuentdeckung Rumänin Anka BG 27 Zimmer 11, vom Treppenhaus kommend in den Flur, 1. Tür rechts
Das Zimmer (und das Girl) ist sehr sauber
Alter ca. 25
schwarze Haare, glatt, schulterlang
helle Haut, keine Tattoos, keine Piercings
B-Titten, fest, stehend
hübgesches Gesicht, geiler Arsch, geiler Body
Höhe ca. 165 cm, mit Stelzen ca. 180 cm
25,- Euro, 20 Minuten, kein Zeitdruck
bläst gut, bezieht Eier mit ein
Reiter mit tittenkneten, reverse Cowgirl, Doggy und Abschluß Missionar
hat sich danach gewaschen
Empfehlung 100%

[Bild: heart.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: ,bart,michelinho60,memphis,Cronauer69
Anka ist nicht neu in der BG. Sie war vorher in der BG 27 im 5. Stock Zimmer 55 und davor lange in der BG 29 tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,blow69
Sie war  lange in der BG 29 tätig?Echt ? Habe nie diesen Namen dort an einer Tür gelesen.
Zitieren
Zur Zeit in der BG 27 im 1. Stock Zimmer 11
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60
Zur Zeit in der BG 27 4. Stock Zimmer 44 Hat jetzt die Haare kurz
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
Anka ist wieder da!
BG27 Zimmer 11 genau wie vor 2 Jahren. Sie ist jetzt 27 Jahre alt und ihr Service ist unverändert hervorragend. Ich war heute bei ihr. Sie sieht immer noch genau so aus wie vor 2 Jahren:Schwarze Haare, glatt, schulterlang,helle Haut, keine Tattoos, keine Piercings,B-Titten, fest, stehend,hübsches Gesicht, geiler Arsch, geiler Body, Höhe ca. 165 cm, mit Stelzen ca. 180 cm, 30,- Euro, 20 Minuten, kein Zeitdruck, bläst gut, bezieht Eier mit ein, Reiter mit tittenkneten, reverse Cowgirl, Doggy und Abschluß Missionar.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,haumiblau
Anka ist schon 2 Wochen da. Aber laut SJS ist da jetzt Jennifer Brasil in Zimmer 11. Wollte am Himmelfahrtstag zu ihr, aber sie verlangte für lecken 20.- Euro extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor
(05.06.2022, 20:25)Stecher1 schrieb: laut SJS ist da jetzt Jennifer Brasil in Zimmer 11.

Anka ist korrekt (Jennifer schon länger nicht), my bad...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor
#16
Weiß jemand ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
Anka ist täglich von ca. 13 Uhr bis 23 Uhr da.
Zitieren
Es bedanken sich: henningZA,soundstor,Cronauer69
War jetzt auch mal bei ihr, kein Zeitdruck und ist auf alles eingegangen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
War ja mal die Tage da, Spätnachmittag, bestimmt so 1730. Schild an der Tür mit Namen.
Sie will 30f15, hat wirklich sehr schöne Brüste, tolle Form, leicht hängend, so mag ich das
Leider Busen nur anfassen, nicht dran saugen. Kostet wohl extra....
Sie ist eher ein sehr stiller Typ Mensch, so ganz anders als Tania Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Wie Anka noch im 5. Stock Zimmer 55 in der BG 27 war, machte sie noch einen guten fairen Service. Kenne sie auch noch aus der BG 29. Nach ihrer Rückkehr ist die Zeit kürzer und der Service hat erheblich nachgelassen. 
Von mir wird sie keine Buchung mehr erwarten können.
Zitieren