Elegia
Ausruf 
Kontaktdaten
Elegia aus KM
66424 Homburg
Karte Anzeigen
Die Dame hat seit vorgestern ein neues Profil auf KM.

Trotzdem hat sie schon 6 "Geschenke" aus ganz Deutschland.

Bei mir gehen alle Warnlampen an.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Remus75,NickR
#2
Hallo  ins-knie-gefickt,

Gehe ich recht in der Annahme das diese Geschenke Geld kosten bei Kauf Mich das man eines versenden kann?


(22.06.2016, 09:29)ins-knie-gefickt schrieb: Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
35
Größe
172 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein


 [Bild: th_658868918_Snapshot37_123_404lo.jpg] [Bild: th_588689109_Snapshot44_123_1153lo.jpg]
   

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Remus75,NickR
Ich glaube ja, habe selbst noch keine virtuellle Geschenke gemacht.
Zitieren
hallo zusammen,

ich hab die Maus auch auf dem Schirm ;-)

Auch ich hab ihr ein virtuelles Geschenk gemacht ( einen EM-Ball, den es bei KM an den Spieltagen unserer
Nationalmannschaft für lau gibt).

Die Aufmerksamkeiten aus der ganzen Republik sind in dem Zusammenhang wohl eher harmlos und mit der kostenlosen Verfügbarkeit zu erklären.

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,hanniballector,NickR
Totaler Schwachsinn sind diese Geschenke......
Zitieren
Diese Geschenke sagen nicht viel aus.
Da sind Erfahrungsberichte schon aussagefähiger.
Idealerweise natürlich hier. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Magellan,limbo
#7
(22.06.2016, 19:32)Jan_Meyer schrieb: Diese Geschenke sagen nicht viel aus.
Da sind Erfahrungsberichte schon aussagefähiger.
Idealerweise natürlich hier. Wink

Negativberichte werden bei KM eh löscht  , so bleibt doch nur "natürlich hier".Winke
Zitieren
Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr?
Zitieren
ELEGIA, die Dame aus RUS ist noch aktiv und hat neue Bilder?
https://www.kaufmich.com/Elegia, ABER läßt sich nur noch im Beisein Ihres Mannes buchen.

Zitat:Hallo Ihr lieben,
bin eine Milf und mein Mann mag es zu zu sehen.
Also besuchen wir dich als Paar.
Vorteil: Seriös,erotisch,echt.
Ist wie im Club nur mit 100% Vergnügungsgarantie.
Da selbst nicht besuchbar nur Haus und Hotel oder dergleichen.
bis bald.

Wie würde ich mich selbst beschreiben,mhhhh. Nett, ehrlich, lieb,devot,ich mag Sex und brauche Ihn wie Essen. Ich geb 100% und mag es richtig hart ran genommen zu werden.
Ich bin nicht prüde.Und wenn der Mann die Ansagen macht. Tabus hab ich wenige aber an die halte ich auch strickt.Bin vielleicht in mancher Hinsicht zu Sauber. Mags halt wenn alles schön ist.
Lasse nich gerne fallen und verwöhnen.
Ist für mich hier ein geiles Hobby sonst nichts. Beruf und Privat trenne ich strickt. Ich denke mal in groben zügen war es dass gewesen. Denk mir ich bin ne Süsse. Ganz einfach.


Interessen
Obwohl ich durch meinen Statusbericht mit meinem Mann zusammen gut 80% meiner Anfragen verlohren habe würde ich es immer wieder so machen. Ich fühle mich viel sicherer kann mich mehr gehen lassen und den Sex einfach mehr genießen.
Die wenigen die geblieben sind sind super zufrieden und noch nie hat es jemand bereut, wenn er ehrlich zu mir war. Auf Wunsch machen wir sogar kostenlos Bilder vom Liebesakt natürlich ohne Kopf welche der Mann dann per whatsapp bekommt. Welcher Mann wünscht sich das nicht. Und es ist alles wirklich 100% echt kein 0815 Format. Und das ganze noch bezahlbar.
Manche stellen sich lieber im swingerclub hinten an und hoffen auf ihr Glück, was soll man machen.
L.G

Ich hatte vermutet, es könnte sich um die Nadja aus Merzig handeln, die auch ihren Mann in's Spiel brachte, aber die ist/war Deutsche.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yogi117,Jan_Meyer
ne, glaube auch nicht das es sich um nadja handelt
obwohl die bilder sich sehr ähneln
aber seit wann ist ihr mann dabei, hatte doch auch eine zeit lang alleine inseriert
Zitieren
#11
Zitat:Hallo  ins-knie-gefickt,

Gehe ich recht in der Annahme das diese Geschenke Geld kosten bei Kauf Mich das man eines versenden kann?
Nicht unbedingt Quax.

Zu fast jedem 15. eines Monats gibt es Gratisgeschenke. KM veranstaltet auch zu gegeben Anlässen Suchspiele, bei denen man KM $ sammeln kann.

Natürlich kann jeder auch noch so doof sein und welche per KK oder Überweisung bei KM kaufen.

Wer das macht ist meiner Meinung nach genau so blöd wie die Plus-Mitglieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,schokovk