Saskai aus KM in Dortmund
#1
Kontaktdaten
Saskia in Dortmund
Dortmund
Karte Anzeigen
Neulich auf der Suche nach Abwechslung mal in KM gestöbert.
Habe dann diese schlanke Lady gefunden:  Saskia

Angerufen, Termin für 1 Stunde später vereinbart, alles ganz easy.
Pünktlich dort eingetroffen. Saskia residiert in einem kleinen Haus, wo sich einige Ladys zu einer WG zusammen gefunden haben.
Ficken dort wohl alle gegen Kohle.

Nach dem Läuten wurde ich eingelassen und Saskia begrüsste mich mit einem netten Kuss auf den Mund, noch keine ZK.
Sie ist etwa 175cm hoch, sehr schlank, schöne Handvoll stramme Teeny-Titten, dunkle lange Haare, ca Mitte 20. Deutsches Teeny.

Die Angaben bei KM dürften also passen. Auch die Fotos passen, allerdings hat die Tussy einige Tattoos am rechten Oberarm, rechte Schulter und auf dem Rücken. Störte mich nicht, aber wer keine Tattoos mag, hier bekommt er eine Menge davon. Mad

Saskia kommt sehr reserviert rüber, Smalltalk sehr eingeschränkt, also Klamotten aus und ab ins Bad. Das Rohr schön geputzt und wieder zurück ins Zimmer. Saskia stand dann nackt vor mir (schöne glatt rasierte Pflaume) und verteilte erste ZK. Die habe ich schon besser erlebt, etwas zaghaft und nicht sehr intensiv, aber immerhin mit Zunge.

Nach einer Weile die Maus dann aufs Bett gezerrt. In der 69 lässt sich sich sehr schön lecken, wird auch ein wenig feucht im Schritt.
Ihr FO ist von der beseeren Sorte, nicht sehr tief, aber extrem variantenreich, das kann sie.
Leider kam keine geile Stimmung auf, ich hatte den Eindruck, das Girlie spult hier sein Standard-Verwöhn-Programm für geile Kerle ab.

Da ich eine Stunde gebucht hatte stellte sich jetzt die Frage:  Was mache ich mit der reservierten Göre eine Stunde lang Grübel Grübel

Beginnen wir mal mit Ficken. Reiter ist nicht so ihr Ding, sie ist zwar ausdauernd, hoppelt aber wie ein nervöses Karnickel hin und her.
Also Saskai in die Doggy-Stellung beordert. Sie streckt ihren Arsch schön in die Höhe, das war es dann auch. Keine Bewegungen, ich fahre ein und ficke bis zum Anschlag, Madame verharrt, als wäre sie versteinert. Also auch nicht ihr Ding.

Wenden und ab in die Missio. Sie spreizt schön die Beine, dass ich ganz tief stoßen kann und umschlingt dann meine Hüften mit ihren Beine. Das ist gut, hier kann ich schön ficken. Nach 15 Minuten Rammelei Gummi ab, Paschastellung eingenommen und das Teeny noch mal schön blasen lassen.

Mittlerweile sind etwa 35 Minuten vergangen, ich mache es mir sehr bequem und lasse sie blasen, hier zeigt Saskia eine enorme Ausdauer und Variantenvielfalt, ich lasse sie 15 Minuten blasen, was sie ohne Murren durchhält. Dann noch mal Gummi drauf und ab in die Missio, die Göre schön auf die Matratze getackert und mit dem Gongschlag abgefeuert.

Fazit:  Hübsches deutsches Teeny mit sehr guten Blaskünsten, Ficken im durchschnittlichen Bereich, geile Stimmung kam nicht auf, sie leiferte aber ohne Murren die gebuchten Leistungen ab.

Kosten:  100 pro Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tiger1,limbo
#2
[quote]

Mein Profil
Alter 26
Größe 175 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo lieber unbekannter ,

Schön , dass du vorbei schaust ...

Ich bin in *** DORTMUND *** nach Absprache besuchbar. Montags bis freitags generell Erreichbar.
* Mein Service umfasst den ZÄRTLICHEN Bereich, und meine Preise sind fest, dass heißt , du musst nichts extra für irgendwas bezahlen.
* *
Ich mache gerne französisch Natur mit Aufnahme bei entsprechender Sauberkeit deinerseits
* *
Sex ist bei mir in verschiedenen Stellungen möglich, IMMER mit KONDOM!
Ich küsse dich auch, sofern die entsprechende Hygiene vorhanden ist ...
* *
Desweiteren mag ich gerne Fußerotik , schmusen und kuscheln, lachen und wenn du erstmal eine Massage zum warm werden haben möchtest , frage ruhig danach..
Bitte beachte , dass in der halben Stunde nur eine einmalige Entspannung möglich ist, da ich dort keine Lust habe mich abzuhetzen oder einen Marathon zu absolvieren ...
In der Dreiviertel Stunde oder Stunde ist mehrmals entspannen ist bei mir gerne möglich ..
* *
Wenn du bei mir duschen möchtest , ist dies kein Problem.
* *
Oft werde ich gefragt , was ich gerne mag, ich mag es auch gerne geleckt zu werden und komme dabei auch ab und zu ;o)
* *
Mir ist es egal wie alt ( 18+) oder schwer ein gast ist, solange er mir gegenüber freundlich und gepflegt ist.
* *
Wenn du jetzt noch fragen hast rufe mich am besten an, da ich auf Preis und Termin anfragen eh nur telefonisch konkret reagiere.
* *
Wenn du in schon absehen kannst, wann du beruflich in Dortmund bist und längerfristig planen möchtest , kannst du gerne per Mail anfragen ob ich an Tag xy anwesend bin. Dennoch ist ein Termin für mich erst dann bindend , wenn wir telefoniert haben.
* *
Lieben Gruß von mir und bis bald Smile
* *
Saskia
* *
* *
Ps ich bin ein deutsches Mädel und die Fotos sind echt und zeigen mich


Interessen

Ich empfange nur einzelne Herren , keine paare!
[quote]
Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frank2198