Kleines Zeitfenster an einem späten Nachmittag letzte Woche
Es tag sich ein kleines Zeitfenster auf dem Weg zurück ins Rhein-Main-Gebit auf. Was lag da näher, als mal im Traumparadies in Troisdorf vorbeizuschauen. Grübel Eigentlich nur eins, und der Gedanke kam mir kurz vor der Abzweigung Richtung Rhodenkirchen:

Samya! Da war ich ja schon ewig nimmer. Also Navi programmiert und hin. Im Kontaktraum hat sich einiges geändert, die Bar ist in die Mitte gerückt, ähnlich wie im FKK-World, natürlich alles ne Nummer kleiner. Leider immer noch die Schlüssel an dämlichen Lanyards (wie im Paradise auch) und viel zu kurze Handtücher. Egal, Bademantel geht gar nicht. Sanitärbereiche im UG sind renovierungsbedürftig, insbesondere die beiden Einzelduschen.

Oben erst mal an die Bar gesetzt, dann gemerkt, daß Getränke ja in SB zur Verfügung stehen. Also ne Apfelschorle ausm Kühlschrank genommen und mich umgesehen. Waren ca. ein Dutzend Girls und 3 oder 4 Kerle vor Ort. Von den Mädels keine so wirklich in meinem Beuteschema. Egal, abwarten. Halbe Stunde später saß ich neben

Jedina, Deutschland

auf dem Sofa. 175cm, blond, noch schlank, riesige D-Naturtitten, Schlampenstempel, komplett rasiert, hübsches Gesicht, Knutschlippen. 19 Jahre jung, ich hatte sie auf ca. 25 geschätzt. Eek Was ich denn so mögen würde ... Gegenfrage: Was sie denn so machen würde? Alles, ausser FT, auch AV, wenn ich nicht gerade wie ein Pferd ausgestatt sei. :nono: Küssen würde sie mich, ich würde ja nicht aus dem Mund stinken und wäre ja auch noch mit keinem anderen Girl gewesen. OK, also Schlüssel holen lassen und hoch ins Zimmer 6.

Wurde ne Standard-Clubnummer mit ZK, mässigem Gebläse und dann allerdings einem ordentlichen Ritt, dabei hockte sie auf mir und hatte die Füsse auf meinen Unterschenkeln, so bekam das Ganze nen guten Winkel. Ihre riesige Oberweite mußte sie selber festhalten, das Auf und Ab war doch ziemlich heftig. Dann Wechsel in den liegenden Doggy, in der Position habe ich sie lange und ausgiebig durchgerammelt, ihren Arsch vor meinen Augen. Abschuss ebenfalls in dieser Position. Ein Minuspunkt noch: Sie roch aus der Dose nicht wirklich gut, aber ich habe auch ne ziemlich empfindliche Nase. Paßte halt nicht so zu ihrem Sauberkeitsgetue, denn vor dem Blasen wischte sie noch mal ausgiebig um Schwanz und Eier.

Saunagang, ein zwei Apfelschorlen. Einige Neuzugänge, kein so wirklicher Kracher dabei, die meisten CDL doch eher KF > 36/38 und älteren Semesters. Wurde dann aber doch noch fündig:

Amalia, Rumänien

Schlank, klein, dunkle lange Haare, 24 Jahre jung, knackige B-Titten, 160cm, schön rasiert, spricht gut Deutsch. Länger mit ihr unterhalten, dann wieder Richtung Zimmer 6. Diesmal wurde es richtig gut, ne schöne Stunde zu 75 EUR mit ihr verbracht. Tiefe ZK, verwöhnen meines Oberkörpers, gefühlvolles Blasen ohne Handeinsatz, die Eierchen wurden auch schön mit einbezogen. Dann war ich dran: Sie auf den Rücken gedreht und mich ihrer leckeren Spalte gewidmet. Vorsichtig angefangen, die Clit langsam bearbeitet, dann mit der Zunge wieder runter bis an die Rosette. So ging das ne Weile, bis sie heftiger atmete und die Flüssigkeiten zäher wurden, ich einen Finger zur Hilfe nahm und weitermachte. Sie stöhnte heftiger, ein Fingerchen in ihrer Rosette, das andere in ihrem Vordereingang, meine Zunge tat den Rest und sie kam. Ich kniete mich vor sie und rieb meine Eichel an ihrer Klit, durch die Spalte, dann wieder nach oben. Es machte sie zwar wuschig, sie wandt sich unter mir, griff dann aber doch zum Gummi und zog ihn über. Rein in die gut geschmierte Höhle, die Flutschitube blieb heute zu. 8) Diverse Stellungen wurden durchexerziert, sie geht prima mit: Doggy, Missionar, sie oben, Missionar mit ihren Beinen über meiner Schulter, sie seitlich liegend. Kann man gerne mal wiederholen.

Beide stehen auch auf der Homepage (Anwesenheitsliste), allerdings ohne Bilder.

Stuart, der das Samya so schnell nicht wieder besuchen wird :p
Zitieren
#2
Die deutsche Clublandschaft-unendliche WeitenWink
Schöner BerichtBig Grin

FrieseCool
Zitieren
Friese schrieb:Die deutsche Clublandschaft-unendliche WeitenWink

Tse tse tse, wo Du Dich so überall virtuell rumtreibst ...

Stuart, Augen Roll
Zitieren
Ja, ja die Jedina.

Extrem eingebildet.

Die hat mich im Paradise mal gefragt, ob ich ein grosses oder ein kleines A...loch sei.

Da war ich schon ein wenig platt.Unglücklich

Segesam
Zitieren
#5
sagesesam schrieb:Ja, ja die Jedina.

Extrem eingebildet.

Die hat mich im Paradise mal gefragt, ob ich ein grosses oder ein kleines A...loch sei.

Und ?
Was bist Du jetzt ??? Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Nun, sie selbst scheint eher ein kleines Arschloch zu sein, vom angebotenen AV hat sie bei mir einen Rückzieher gemacht, nachdem sie eine Kollegin konsultiert hatte, die mich schon näher kannte Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
Da könnte man aber auch vermuten,das sie eher ein kleines Arschloch hatBig Grin
und ihr mulmig geworden ist,weil da was größeres kommtLaut Lach
Zitieren
#8
Also, meine Herren, ich muß doch sehr bitten!Teufel

Fickt sie in den Arsch, aber unterhaltet Euch nicht über ihr Arschloch!Big Grin

Free Willi, der der Meinung ist, jedes Arschloch wäre dehnbar.
Zitieren
Free Willi schrieb:Fickt sie in den Arsch ...
Wollt ich ja, aber sie hat mich ja nicht mal versuchen lassen :wein
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren