Sister-Act
Daumen hoch 
Kein Parkplatz hinterm Club und auch an der Straße 100e Meter entfernt. So nutze ich das Outletcenter. Tatsächlich ist es brechend voll. Eek

Theke neu, vorderer Freibereich vor der Neueröffnung, Handtücher neuerdings Selbstbedienung!
Mein Plan war u.a. Precieuse den angekündigten Ausstieg zu versüßen, wobei sie selbst einschränkt Never say never. Dumm nur, daß sich ein solventer Herr die Exclusivrechte für den ganzen Tag gesichert hat, Sonntag übrigens auch. Hoffentlich wars ordentlich teuer.  Verärgert

Option Nr.2 war Cherry. Aber ihre Qualität hat sich rumgesprochen. Ebenfalls permanent ausgebucht. Dazwischen gequetscht werden wollte ich nicht. Vanessa war gleich gar nicht erschienen, obwohl auf der AWL; genau wie Iman und Shana. Irgendwie eingeschränkte Auswahl (für mich) also.

2 Neue. Melody. Und dann kreuzte Lilly auf. Jung, knackig und hübsch. Optikgranate sagt man wohl. Wer Thai Lucy aus Finca/PSR kennt: So in etwa, nur in schwarz und ohne deutsch. Hammer. Also Sabber

Direkt zum Interview gebeten. Dem Zimmerwunsch nach 5 min incl. Kußproben noch nicht stattgegeben. Naomi mischt sich ein und stellt Lilly als ihre Sister vor. Ok, im afrikanischen sind nahezu alle Girls sisters; außer die leibliche Schwester auch die beste Freundin oder Kusinen. Irgendein verwandtschaftliches Verhältnis wird hier schon vorliegen. Daß sie auf die Kleine aufpaßt, merkt man daran, daß die selbst beschwipste Naomi der Lilly jeglichen Alkoholgenuß untersagt. Und Lilly hält sich strikt dran!

Nach ner halben Stunde bettle ich mal nach nem key. Lilly hastet los. Auf dem Zimmer dann ein herrlich entspanntes Verhältnis. Laaange ZK und OV in beiderseitigem Einvernehmen und Genuß. Die Zeit rast mal wieder. Gummi drüber und hinein in die ungeschmierte Muschi. Das Ficken ist genial in verschiedenen Positionen. Nach weiteren 20 min hab ich genug. Schmusen ist auch schön. Irgendwann stell ich auf wichsen um, weil ich doch kommen will, was Lilly dann übernimmt, mit Hand und Lippen. Geiler Abschuß, gerne wieder.

Lilly, NGR, Anfang20
163 cm, KF34, A-Cup
dkl., glatte Extensions
Optik: african beauty
erfahrene Services: ZK, CL, Schlittenfahrt, FO, EL, GV
Wesen: jugendlich frisch,
Verständigung: english
Fazit: Kronjuwel. Wenn sie sich an ihre sister hält, kann nix schief gehen. Wink Sie ist auf einem guten Weg.

PS: Sie ist ganz unglücklich über ihren kleinen Arsch und Boobs. Verstehe, wer will.
„How was my sister?“, erkundigt sich Naomi. Kein Futterneid. Mein Very good nimmt wohlwollend zu Kenntnis.
--

Ich babbele mit Kollegen, warte aufs á la carte Essen und stromere durch den Club.

Naomi lädt zur Lesbo Show black&white ein. Ist ihr langweilig, unterfordert, angesäuselt, geil? Erst hat sie neben einen ihrer Stammkunden und mich nur 2 Zuschauer. Dann bilden immer mehr Schaulustige einer Traube. Die beiden legen sich mächtig ins Zeug. Nach ZK und gegenseitigem Lecken, stecken sie sich die Dildos rein. Leider nicht gemeinsam den Doppeldildo. DAS hätte ich doch gerne live gesehen. Big Grin

Viel später sehe ich Naomi verlassen von ihren Freundinnen und Gönnern allein in ner Ecke rumsitzen. Bevor sie einschläft Wink, setze ich mich dazu.

Ihre Lippen docken alsgleich an. Keine überflüssigen Worte. Sister-Act part 2 begins. Herrlich, ihre weichen Lippen druckvoll zu spüren. So muß Knutschen sein. Naomi spreizt ihre Beine zum Spagat, ich bespiele ihre Scham oberflächlich. Sie fummelt mein Handtuch weg; wir liegen beide unbekleidet in einer verlassenen Ecke des Kontaktraums. Langsam beginnt sie sich, meines Lörres zu bemächtigen. Händisch, dann oral: FO, EL. Sabber Später fordert sie Lecken ein und positioniert sich entsprechend. Da sich nun lüsterne Kollegen eingefunden haben, gefällt mir das gar nicht, meinen Arsch und Klöten beglotzen zu lassen; aber wat mut, dat mut. Augen Roll

Genug bespaßt. Ich platztiere meinen Lörres auf ihren Kitzler hole mir die süß verdiente Knutschsession ab. Eng umschlungen slide ich langsam ich auf und ab. Naomi macht keinen Hehl aus ihrem Wohlfallen. Kurz später wechseln wir nach ner halben Stunde doch aufs Zimmer.

Minütchen rumgeknutscht. Nasse Möse wahrgenommen. Hast Du Gleitgel genommen? Entrüstung. Verschnabulierend verifiziert: Alles im natürlichen Bereich. Wink Lörres flugs gummiert und reingeschoben; wohliges Gefühl.

Wir hobeln uns durch diverse Positionen; akrobatisch wild; inne haltend. Oh man, ich fühl mich wie ein geiler Hengst. Aber auch wie ein alter Gaul: Nach 20 min mach ich die Grätsche. Danach fallen wir in einen 'Tiefschlaf'. Ich wecke sie sanft, um die Stundenmarke(also incl. Couch) nicht zu verschlafen. So sweet. Am Spind gibt’s den redlich verdienten 100er.

Naomi, SLE, Ende 20
165 cm, KF36, B-Cups mit leicht puffy Warzenhöfen
Haare heute angriffslustig hochgebunden
Optik: guckst Du Fotos; tolle Knutsch- und Blaselippen
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, Schlittenfahrt, GV
Wesen: endgeil
Verständigung: english

Nach Dusche, Flüssigkeitsausgleich, Kollegengesprächen taucht Naomi wieder auf. Riecht gut. Nettes Schmusipusi vorm Buffet. Lilly wird hinzu beordert. ZK zu dritt. Goil.

Naomi will sich sich wieder in dunkle Ecken verziehen. Gerne. Sie ist sehr liebesbedürftig. 10 min knutschen, grabbeln; 5 min fast am einpennen. Wir alleine im hinteren Saal. Repeat: Knutschen, Ruhepause. Lovely Nachsorge als Garant für Wiederholungen.
Cheffin Anita reißt uns mit lauter Marschmusik aus den Träumen; Feierabend. Eine weitere Viertelstunde können wir widerstehen. Inclusive Vorspiel und Hauptgang ein sehr intensives Erlebnis.  Herz

Fazit: Sex mit Naomi macht Spaß. Die ganze Frau macht Spaß! Hammergeiles Weib. 2 Monate selbst auferlegtes Babylon Verbot zur eigenen Sicherheit. Wink

Liebling  Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,dirtydeed,Cyper,erisch66,Morane,Spider1hb,black-asia,Jan_Meyer,Stuart,limbo,atlantisfan,cfeule,pandabär,
(24.06.2016, 18:13)Liebling schrieb: 2 Monate selbst auferlegtes Babylon Verbot zur eigenen Sicherheit.
Ok, eine Woche habe ich mir wegen guter Führung erlassen.  Dodgy

Blackdorado
Nach dem Trainingsauftakt vor einer Woche bereits hinein in den Wettkampfalltag. Anders kann man bei der Anwesenheit von acht Dunkelelfen kaum nennen.  Unentschlossen  Katja nimmt sich kurzfristig freiwillig raus (nur kurz bekleidet gesehen); bleiben noch Iman, Shana, Cherry, Lilly, Vanessa, Naomi und Lisa. Letztere mir unbekannt und deckt die größere Kragenweite ab.

Bauliche Veränderungen: Der vordere Frei-, Grillbereich frisch gepflastert mit einigen Dekoelementen, wie kleinem Wasserspiel aufgewertet und Stolperquellen eliminiert. Das Umstyling auf edel schreitet weiter voran. Neues Personal an Reception und Theke ist sehr freundlich und hoch motiviert.

Stimmung: Wie zumeist relaxt bis ausgelassen am Freitag/Samstag; zumal beim Aufeinandertreffen von FK-Grüppchen. Musikauswahl fand ich besser als zuletzt; wenig Manele, kein Einheitsgedüdel aus den Charts und keine Saufmucke zum Schluß.

Mit dem Essen wird’s schon fast übertrieben. Neben den Salaten, Würsten und Süppchen ist heute Hirsch das permanent verfügbare Tagesgericht. Seeehr lecker! Daneben gibt’s die 5 à la carte Menüs und obendrauf wird der Grill angeschmissen. Wer da nicht verfettet, ist selbst schuld.

Mädels: Hab ja gerade hier etwas Scheuklappen auf; aber auch ganz im Allgemeinen kein wirklicher Ausfall - im Gegenteil. Topacts wie Cherry, Melody oder Claudia haste kaum zu Gesicht bekommen, da im Dauereinsatz.

Tanzshow der Blackies. Es geht bereits auf Mitternacht zu, da fängt Shana an, zur Musik die wilde Mathilde zu geben. Nach einigen Minuten fällt Naomi mit ein. Die beiden stehen ganz schon unter Strom. Noch später komplettieren Vanessa und Lisa das Quartet. Das Ganze geht bald 20 min und nötigt den Umstehenden Ovationen ab. So eine ungeplante Freestyle Nummer ist oftmals besser als eine gestellte Hochglanzvorführung bezahlter Stars. Wink

Ja, gepoppt hab ich auch, mit Mädelz aus obigem Pool. Allesamt Wiederholungen und bereits (mehrfach) berichtet. 1x gut, 1x top, 1x hammerer. Pst  Als 4. Kandidatin hätte ich fast Lisa ausprobiert, kam anfangs bißerl maulig rüber, zum Ende bessere vibrations. Zum Glück ist ja um 01:00 Uhr Feierabend, sonst hätte ich sie mir noch warm geguckt. Big Grin  

Fazit: Frivolster Club in meinem Einzugsbereich. Ich komme wieder.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Jan_Meyer,Stuart,atlantisfan,dirtydeed,limbo,Frank2198