Luisa & Nathalie
Kontaktdaten
Colosseum
ein Zeitfenster machte wieder mal einen Besuch im Colosseum möglich.

Gegen 21.00 Uhr eingetroffen, ca. 20 CDL anwesend, mindestens 60 % mit Silikon getunt. Dan kann man dann die feinen Unterschiede fesstellen, wo ein guter "Onkel Doktor" am Werk war, oder ein Stümper.

LUISA ist eigentlich so gar nicht mei Typ, zu viele Tatoos,....aber die Leistung die sie abliefert ist 150 %. Hatte mit ihr mal von ca. 6 Monaten ein super Zimmer, das wollte ich jetzt wiederholen. KF 36 - 38, blond, getunte C - D Cups, rassiert.

Beim Smalltalk auf dem Sofa kommt kein Stress auf, sie spricht als Deutsche perfekt deutsch, das macht auch mal Spass. Dann mich noch kurz frischgemacht und mit ihr die Treppe hoch.

ZK kein Problem, sie erst einmal abgegriffen, man spürt das Silikon, kann aber ruhig fest zulangen. Tiefes Fingern unerwünscht, aber man kann die Muschi bespielen. Der Arsch ist geil und fest, auch da darf man fester zulangen wenn man will.

Das FO ist klasse, ohne Hände und abwechslungreich. Mit von mir gewünschten "Dirty Talk" wird alles noch geiler. Muschi schmeckte super, man kann auch weiter nach hinten mit der Zunge gehen, gefällt ihr und wird fast eingefordert.

Nach ca. 15 Minuten den Conti eingefordert, der wurde gekonnt montiert und in den Reiter gebeten. Geil, gehockter Reiter, rein raus, rein raus. Ging aber nicht zu lange gut und den Gummi gefüllt.

Reinigung durch sie und wieder kam kein Stress auf. Noch einige Minuten auf dem Zimmer geblieben und dann runter und den verdienten Lohn übergeben.

Wiederholungsgefahr: 150 %

Sie ist meist nur am Wochenende anwesend, da sie noch einem "anständigen" Beruf nachgeht.

Teil 2 folgt!

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,dirtydeed,streuner-strolch,limbo,Stuart,atlantisfan,RoryRock,Quax der Bruchpilot,Marc1969
Hört sich gut an. Danke für den Bericht aus Bayern.
Zitieren
leider ging es nicht so weiter.

Ein Blonde, KF 32, Rehleinbeine, mit getunten D-Cups wurde gebucht, nachdem sie keine 10 Sekunden auf ihrem Platz gesessen ist. War der Hammer der Body, und trotz der getunten Möpse passte es irgendwie. Und die blonde Mähne,...

Also dann hin nachdem ich wieder bei Kräften war. Mich kurz vorgestellt, Nathalie sei ihr Name, aus Bulgarien. Der Small-Talk (auf englisch) begann etwas zäh, da hätte ich die "Reisleine" ziehen sollen und mich wieder woanders hinsetzen sollen. Aber der Body war so was von obergeil,...

Dann rauf aufs Zimmer, sie wollte mir noch einen Dreier mit ihrer Freundin (die fast die ganze Zeit ungebucht neben ihr sass) verkaufen, aber abgelehnt. Sie ging sich kurz frischmachen wie hier üblich. Und eigentlich beginnt erst dann die Zeit wenn sie im Zimmer zurück ist. Eigentlich,...

Dann kam sie zurück, ich hatte mich auf ZK gefreut, nein macht sie nicht.
Dann wollte ich wenigstens meinen Spass an den D-Cups haben, die standen so geil ab. Pustekuchen,.....nach dem ersten Anfassen wurde ich "belehrte" das die gerade mal 2 Wochen alt sind, noch sehr weh tun und ich das besser lassen sollte. Gan zart mit der Zunge die Warzen umspielen war gerade so erlaubt,...
Wenigtens Lecken war erlaubt, und sie schmeckte auch lecker.
Dann FO eingefordert,.... und wieder ein NEIN. Wer die Gesetzeslage in Bayern kennt, der weiss was ich meine, ds kann man nicht als "Clubstandard" voraussetzen, wobei mir das bei meinen ca. 8 - 10 Besuchen im Colosseum in den letzten Jahren noch nie passiert ist. Sozusagen "Premiere" im negativen Sinn.

Mit ihrem FM hat sie ihn dann doch noch steif gehalten, jetzt war mir schon alles egal.

Aufsitzen lassen, damit ich die Möpse wenigtens schön vor Augen habe. Das Reiten hat sie beherrscht, mit ihrer engen Musch hat sie ihn eingespannt und ausgequetscht,..... und mit der Aussicht, dann bald den Conti gefüllt.

Runter, den (un)verdienten Lohn übergeben und ein kühler Abschied.

Wiederholungsgefahr: 0 %.
Aber so lange es so "Idioten" wie mich gibt, die sich nur von dieser Optik verleiten lassen, so lange wird sie ihren Schnitt machen. Aber Stammkunden, das galube ich absolut nicht bei ihr.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,lust6,dirtydeed,Stuart,limbo,RoryRock,atlantisfan,Marc1969
jetzt sind Fotos von Nathalie auf der www. des Colosseum,.....bin aber zu "doof" um die Fotos hier reinzustellen. Oder genügt der Link? Oder kann das einer für mich machen,....damit ihr "versteht" warum ich auf diese Optik reingefallen bin.

Danke

Spanier
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Nathalie
Bitteschön der Herr!


Alter: 25
Körpergröße: 166 cm
Konfektion: 32 cm


 [Bild: th_839748961_Snapshot3_123_429lo.jpg] [Bild: th_839749716_Snapshot4_123_497lo.jpg] [Bild: th_839750939_Snapshot5_123_597lo.jpg]
[Bild: th_839751178_Snapshot6_123_229lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,spanier,Marc1969
@Quax!

Danke!

Spanier
Zitieren
so, Luisa war ja lange von der www. des Cola verschwunden, aber seid Mitte April wohl wieder da, wie gehabt nur am Wochenende.

Super gebucht, keine 5 Minuten alleine,....war wohl ihr erster Tag nach einer längeren Pause.

Aber irgendwann hat es doch geklappt,...also ich hin und erst einmal mit ihr unterhalten,....ist halt in unserer beiden Muttersprache imemr noch am einfachsten.

Dann nach 10 Minuten hoch aufs Zimmer,....schon auf der Treppe gabs den ersten Dirty Talk von ihr, sie weiss wie man Männer heiss macht. Dann kurz raus zum obligatirischen "frisch machen",....

Sie hat keine Berührungsängste, also fingern erlaubt,.....sie bietet auch "Untersuchungen" im Zimmer mit dem gynokologischen Stuhl an,....aber dann wohl mit Handschuhen,....

Den Service (Aufpreis?) habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Im Zimmer dann tiefe ZK, die (schlecht) gemachten C-Cups so richtig durchgenetet,...das fordert sie ein.
Die Muschi ausgeschleckt, lecker.
Aufgummieren lassen und im Reiter schöne Momente gehabt.

Immer wieder gerne.

Grüsse, das war Buchung 6 meiner 6,....wer die letzten Berichte von mir gelesen hat!

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot