Sofia aka Coco Asia - Homburger Str. 9 (vorher: Trier, Worms)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Coco
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-75486672
3. Stock Ecke Bollwerkstr.
Karte Anzeigen
Zitat:COCO aus Japan
Ein hübsches Japan-Girl (18+) mittelgroßer Busen, mit langem schwarze Haar.
Sie ist absolute Anfängerin und noch junge 23 Jahre!
Ruf sie an und erlebe es selbst!

Profil

Alter: 28 Jahre GELOGEN 40 (ich habe sie gefragt)

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B, weich
Typ: asiatisch

Herkunft: Japan EHER CHINA
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, kinnlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Da bei Trier Privat das Püppie Alexa nicht am Start war bin ich zur alternative Coco im selben Haus. Sie machte mir nackt die Türe auf und was ich sah bewog mich zu bleiben.

Es war am frühen Nachmittag sie hat mich dann dirket nach Links zum Duschen geschickt bei 33 Grad eine gute Erfrischung. Ich hörte dann während ich duschte wie sie den Vorstecher dann an der Wohnungstüre verabschiedet hat. Da es grade mal 13.15 war war ich dann wohl Nummer 2 des Tages.

Sie räumt schon mal mal meine Klamotten nach Nachfrage ins Verrichtungszimmer samt Geldbeutel der in der Hose steckt.

50€ für 20 Min lege auf dem Tisch. Kohle restlos da es fehlt keine Cent. Sie bedankt sich und steckt sie in die Tasche.

Sie duschte dann im Anschluss während ich mich voll Vorfreude auf dem Frischbezogenen Bett lümmelte. Leise Pospmusik hat sie laufen. Da Zimmer pikobello kein Staubkorn zu finden.

Sie ist zwar 40 statt 28 aber eine sehr gute Figur. Eine handvoll wohlgeformte Möpse aber die Nippel (auf den Fotos zu erahnen) Lang und auch schnell hart.

Erst streichelt sie mich am ganzen Körper fängt blank an hochzublasen. Ich streichel sie überall und ihre Nippel werden schon hart. Der kleine Quax steht wie ne eins. Brustwarzenknabbern von ihr. Weiter anblasen nach ca 5 Min Gummi drüber sie sitz auf mir. Ohne Flutschi eng mit guten Gripp.

Ich sag zu ihr slowly. Sie nickt und macht auch sehr langsam. Stöhnt dezent. Ich setz mich auf  lutsche ihre Nippel und streicheln ihren schön geformten Busen. Sie bewegt sich weiter langsam auf mir. Wir sind engumschlungen. Top!

Dann wechsel in die Missio. Sie Mupsst etwas als ich den harten einführe. Ab und an unterbreche ich die Fickerei und lecke ihre Nippel. Knabber ihr am Ohr. Küsse sie. ZK gibt leider keine. Die große Uhr /steht neben dem Bett) hab ich im Blick möchte die 20 Min auskosten.

Wechsel in den Doggy ihr Stöhnen wird mehr. Irgendwann kann ich es nicht mehr herauszögern und komme. Stoße noch 2- mal nach. Säuberung durch sie.  15 Minuten sind um.

Für ne leckeinalge war ic hzu Faul heute dann hätte ic hdie 20 Min voll bekommen.

Leider erfolgt keine Frage nach Massage oder noch etwas Kuscheln. Sie springt auf und ich auch. Bringt mir das Wasser das sie nachgefragt hat was ich trinken wolle.

Wischt das Leder einmal ab rund ums Bett. Putz den Glastisch ab. Sie ist ja nett anzuschauen und splitternackt da schauen wir halt noch 5 Min und babeln noch etwas.

Ich finde auf Anhieb erstmal meine Unterhose nicht, die liegt auf den Schuhen neben der Couch. Sie greift in die ecke der   Couch reicht mir was. Es ist aber ihre Slip.

Ich sag der passt mir nicht sie beerkt den fehler und wir lachen uns halbkaputt. Den blauen fummel von den Bilder trollt auch da. Ich frag sie und sie bejaht das er von den Fotos der Fummel ist. Bilder sind von diesem Jahr.

Sie ist noch eine Woche da.

Evtl. teste ich sie dann zu 80€ dann sind ZK auch dabei.

War mit Duschen und AST 35 Min bei ihr.

Hätte sie die restlichen 5 Min mit mir noch gekuschelt und geschmust wäre die Numemr perfekt gewesen.

Sie kann gut Deutsch und die Bilder minus Weichzeichner geben sie wieder. Zierliches Persönchen.



 [Bild: th_711310162_Snapshot39_123_181lo.jpg] [Bild: th_711311910_Snapshot40_123_180lo.jpg] [Bild: th_671131215_Snapshot41_123_364lo.jpg]
[Bild: th_711315672_Snapshot42_123_763lo.jpg]
   


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Liebling,erisch66,hermescali,limbo,Cyper,saartramp,lust6,reding71,thaifreund,Excalibur,kankan,lostinxs2005,einlogger,passat,jogibaer,lindner
Habe Coco heute besucht.
50 für 20 min mit FO und GV in mehreren Stellungen.


Die Beschreibung von Quax passt gut. Lediglich die Angabe total rasiert stimmt nicht ganz; ein kleines Bärtchen steht...
Sie ist eine ganz liebe und geht beim Sex gut mit. Insgesamt zu empfehlen !

euer Dagobert
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot,limbo,Jan_Meyer,Cyper
Moin, moin,

Hab mich dann auch mal zu ihr getraut. Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Ich zahlt 80 Euro für 30 Minuten laut offizieller Preisliste, die sie mir vorzeigte, war aber im Endeffekt mit Dusche länger da. Photos 100% echt und aktuell. Alter um die 40 rum. Tagestaugliches Gesicht. Deutsch so lalala. Die Brüste sind zwar schön anzusehen mit den langen Nippeln aber definitiv künstlich untermauert (naja, wer's mag). Mir ist die Frau aber zu mager, überall stehen Knochen raus, ist halt Geschmackssache. Sie ließ sich ihre leicht behaarte Schnecke gut lecken. FO kein Problem. Beim Vögeln kam Feedback in Form von dezentem Stöhnen. Sie ließ sich gut führen. Ein Minuspunkt war, beim Rausziehen, ein fischig riechender Körpergeruch aus der Richtung ihrer Scheide. Beim Lecken war der noch inexistent. Vielleicht hatte sie kürzlich ihre Tage und ich habe da was aufgewühlt.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71,zen,lindner
#4
Heute nochmal die Nummer für 50€ für 20 Min. Sie hat den blauen Fummel an vom Foto.

Die Nummer im Prinzip siehe #1.

Sie hat mich sofort wiedererkannt und Ende der Woche geht es nach Hagen.

Zufrieden und zum 2 x mal für den Tag entsaftet gegangen.

Sie musste sich diesesmal gut anstrengen (Die ander Nummer war grad mal 40 min her). die Zeit war auch auf die Minute erfüllt.

Wunderbarer Abgang im Doggy.



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
... dann sag uns nur noch bei Welcher du 40 Minuten vorher warst?!

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#6
(07.07.2016, 21:25)Excalibur schrieb: ... dann sag uns nur noch bei Welcher du 40 Minuten vorher warst?!

Bitte sehr der Herr:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146684
Zitieren
#7
Dank einem Forenkollegen den Hinweis bekommen das für 20€ mehr AO möglich ist. (In einem AO Forum nachzulesen)

Dann bin ich froh das ich sie bei beiden Besuchen nicht geleckt habe.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
(11.07.2016, 10:06)Quax der Bruchpilot schrieb: Dank einem Forenkollegen den Hinweis bekommen das für 20€ mehr AO möglich ist. (In einem AO Forum nachzulesen)

Dann bin ich froh das ich sie bei beiden Besuchen nicht geleckt habe.

Grüße Quax  Winke  Winke

Dir ist schon klar, dass ein großer Teil der Asiahuren AO anbieten?
Zitieren
#9
(12.07.2016, 06:39)Ständer schrieb: Dir ist schon klar, dass ein großer Teil der Asiahuren AO anbieten?

Ein großer Teil ist übertrieben und zu pauschal. Von 10 Mädels die ich gebummst habe,sind 2 dabei die AO anbieten.

In einem Appartment mit 2 Damen wird es Angeboten. Die eine machts die Kollegin nicht!
Zitieren
(12.07.2016, 06:58)Quax der Bruchpilot schrieb:
(12.07.2016, 06:39)Ständer schrieb: Dir ist schon klar, dass ein großer Teil der Asiahuren AO anbieten?

Ein großer Teil ist übertrieben und zu pauschal.  Von 10 Mädels die ich gebummst habe,sind 2 dabei die AO anbieten.

In einem Appartment mit 2 Damen wird es Angeboten. Die eine machts die Kollegin nicht!

Da haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich war letzte Woche auch da mit kleinem Zeitfenster.
Angeboten wurden 30 Minuten für FT und GVM für 80€, ebenso katholisch für 30 (!) extra. 
Da ich Ft wollte blieb es bei den 80.
Leistung und Nettikette sind super, Body auch. Ist wohl tatsächlich etwas älter als angegeben.
Fazit: 4stern
Zitieren
Es bedanken sich: McHammer,Quax der Bruchpilot,limbo
#12
Kontaktdaten
Coco
Mercatorstr. 46
Duisburg
Nordrhein-Westfalen
0152-10495749
bei Schwarz
Karte Anzeigen
Wie sie mir schon beim letzen Besuch nach Nachfrage erzählt hat ist ihr Verrichtungsort nun Duisburg.
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Coco
Bonner Wall 19
Köln
Nordrhein-Westfalen
0152-38413013
Karte Anzeigen
In der aktuellen Anzeige die Bilder aus # 1 und diese hier:


[Bild: th_179198930_Snapshot2_123_335lo.jpg] [Bild: th_791991788_Snapshot3_123_219lo.jpg] [Bild: th_791992754_Snapshot4_123_825lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Coco
Roonstr. 8
Trier
RLP
0152-21054545
Karte Anzeigen
Back in Trier.

1. Stock App. 4, 1.OG links
Zitieren
Habe Coco dann heute sofort nach Ihrer Rückkehr besucht.

Hatte die Kurzvariante 50 für 20 min mit FO und GV in zwei Stellungen. 
Mir gefällt ihr gepflegtes , leicht skinny Milf Aussehen, mit den knackigen Brüsten (Silis aber nicht übertrieben) .

Der Sex mit ihr war gut, wenn auch etwas gehetzter und weniger innig als bei meinem ersten Besuch vor ein paar Monaten. Es gab ein paar ZK, zudem war Lecken bei ihr möglich.

Leider scheint Sie im Moment sehr nachgefragt zu sein. Die Türklingel ging fast im Dauertakt und ganz zum Schluss liess Sie dann auch schon meinen Nachfolger Aufsmaul in die Wohnung, versteckte diesen im Bad in der Zeit wo ich mich anziehen und gehen sollte. Auch wenn Sie dies mit einem bedauernden "sorry" quittierte, finde ich es sehr grenzwertig.

Zusammenfassend: für 50 euro eine gute Nummer , viel besser als Laufhausniveau, jedoch zumindest heute einTreiben bei ihr wie beim Sommerschlussverkauf.


euer Dagobert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71,lindner
#16
Zitat:Leider scheint Sie im Moment sehr nachgefragt zu sein. Die Türklingel ging fast im Dauertakt
@Dagobert,
lies Post #7, dass dürfte einiges  erklären.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ja die guten Read-Onlys...
Keine Lust mal einen Bericht zu schreiben, aber die Klingel dauernd zu betätigen, das können sie.
Gerade dann, wenn mal was von AO geschrieben wurde...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot
(11.12.2016, 15:26)Riementier schrieb: Ja die guten Read-Onlys...
Keine Lust mal einen Bericht zu schreiben, aber die Klingel dauernd zu betätigen, das können sie.
Gerade dann, wenn mal was von AO geschrieben wurde...

Hallo,

sicher sind Read-Onlys nicht das optimale für das Forum. Aber auch normal..

Nur das die ROs jetzt auch fürs Sturmklingeln verantwortlich sein sollen halte ich
für etwas weit hergeholt.

CU
BK
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Ist nun umgezogen in die Karl-Marx-Str. 57, 2 Etage
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#20
(12.12.2016, 21:33)daffy schrieb: Ist nun umgezogen in die Karl-Marx-Str. 57, 2 Etage
Meinst wohl K-M-Str. 59? Wobei auch alle 3 Adressen der gleiche Vermieter ist. Winke
Zitieren