Huahua aka Nana, Neuwied (vorher Worms)
Kontaktdaten
Nana
Pfauentorstr. 19
Worms
0151-71975577
EG, klingeln bei Venus
Karte Anzeigen
Nana öffnete mir die Tür und bat mich in ein Zimmer. Sie war zu diesem Zeitpunkt das einzige freie Girl. Verständigung ist nur in Englisch möglich und so übergab ich Ihr 150€ für eine Stunde. Nicht ganz billig aber es war jeder Cent wert. 

Name: Nana
Herkunft: China
Alter: 26 (eigene Angabe)
Größe: ca. 170 cm
Haare:  schwarze lange glatte Haare 
KF: 34 
BH: C-Cups
Intimbereich : teilrasiert
Verständigung: englisch
Service:  ZKsFO, GV ( Missio, reiten, doggy)
WHF: wenn möglich auf alle Fälle 

www.wormsladies.de/Adressen/Worms/Hostessen/Pfauentorstr./Neu-Luschi-Nicki-Nana-7129302.html

Die Location kannte ich bereits, es war nicht mein erster Besuch und wurde noch nie enttäuscht. Auch dieses mal nicht. 

Nachdem ich in dem kleinen Bad geduscht hatte kam auch Nana frisch geduscht und kuschelte sich an mich. Berührungsängste kennt Sie nicht und ging gleich in die offensive. Zks gab es ohne Probleme und führte meine Hand gleich an Ihre Muschi die schon sehr feucht war. 
Normalerweise übernehme ich die offensive aber in dem Fall war Sie es, und es war sehr geil. 

Ein sehr intensives FO und danach ließ Sie sich ohne Probleme lecken das Sie sehr intensiv genoss. So wie ich es einschätzte war Sie kurz vorm Orgasmus und bat mich in die misso wo natürlich zuvor der Gummi montiert wurde . Ich musste das Tempo herausnehmen sonst wäre ich zu schnell gekommen aber lange dauerte es nicht bis ich meine erste Ladung in den Gummi schoss. 

Nach der Reinigung und kurze Dusche massierte Sie mich sehr wohl tuend und läutete die 2. Runde ein. Ein kurzes FO und danach ritt Sie mich kurz ab und danach ging es im Doggy weiter. Dabei hat sie besonderes viel Spaß, aber diesmal dauerte es ein bissel länger bevor ich meine 2. Ladung in den Gummi ergoss. 

Es war noch ein paar Minuten Zeit wo Sie mich noch ein wenig massierte. Danach zur abschließenden Dusche und Nana verabschiedete mich an der Wohnungstür. 

Insgesamt war ich sehr zufrieden und der Service der Nana mir gab war absolut TOP !

Einziges Manko war das mir zwei andere Kollegen mir dort über den Weg liefen das ich in einem WOPU noch nie so erlebte. Außer Nana und Nicky sah ich noch eine wesentlich ältere Chinesin die ich als +40 einschätzte. 

Wenn jemand noch hier Bilder von Nana anhängen könnte wäre super nett !
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hermescali,Jan_Meyer,lindner,Liebling,Riementier,limbo,Tussy,kankan,Heiner
#2
Danke für den guten Bericht  erisch66   Mr Burns

Hier die gewünschten Fotos:

[Bild: th_745465436_Snapshot33_123_443lo.jpg] [Bild: th_745466320_Snapshot34_123_675lo.jpg] [Bild: th_745467247_Snapshot35_123_459lo.jpg]
[Bild: th_745468103_Snapshot36_123_23lo.jpg] [Bild: th_745469414_Snapshot37_123_437lo.jpg] [Bild: th_745470953_Snapshot38_123_236lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,lindner,Riementier,limbo,Tussy,Heiner
Vielen Dank @Quax für die Bilder !

Die Bilder würde ich als real bezeichnen, aber sind nicht die neusten !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Kontaktdaten
Huahua
bitte erfragen
Neuwied
RLP
0151-46887027
Karte Anzeigen
Nun in Neuwied mit neuem Namen und alten Bildern.
Zitieren