h_sv_8-LadyNights Maria aka Ivanka, blonde bulg. Fickmilf, 3. OG, Zi. D (vorher: 2. OG)
#1
3. OG , Zimmer D
ca. 1,60
KFG 36
etwas schlaffe B-Cup-Titten
etwas fetter Arsch
starke Schwangerschaftsstreifen
süßes Gesicht
kurze blond gefärbte Haare 
sehr nett und entspannt
Anfang 30 Jahre
 
Letzte Woche AO 40 EUR! Ich hab ihr für ne lange (mind. 30 Min) entspannte Nummer 50 gegeben.
Was soll ich sagen? Ordentliches Gebläse, Muschi lecken lass ich bei AO-Dls aus! ;-), Knattern erst
im Reiter, dann in der Missi, hat schön mitgemacht. Druck war durch das pure Vergnügen ziemlich schnell
aufgebaut, so dass sich nach keinen 20 Min. alles in sie reingejaucht habe. Auszucken, waschen, anziehen, da geht sie plötzlich an den Schrank und gibt mir 10 Euro wieder, weil ich nicht auf 30 Min. gekommen bin!
Also, wie gesagt, wirklich nett, lächelt viel, ist zufrieden mit ihrem Job! 100% Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,limbo,Jan_Meyer,grifi,blackone1,Robbin,Andyy,sexman,Hildesheimer112
Kontaktdaten
Ivanka - Lady Nights,
Scholvinstr.8, 3. OG, Raum D
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
(24.06.2016, 11:01)Ralle66 schrieb: ........da geht sie plötzlich an den Schrank und gibt mir 10 Euro wieder, weil ich nicht auf 30 Min. gekommen bin!...

Ja, gibt's denn sowas?  Verwirrt

Hier der Raumplan:

 [Bild: sv8-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
#3
Echt wahr!!!!!!! Hab ich auch noch nicht erlebt. Das nenne ich mal das Gegenteil von Abzocke! :-D
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,grifi
Kontaktdaten
Ivanka
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
52.374823,9.73150975
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover - Mitte
Raum D (Zimmer 13) - 3. Etage
Karte Anzeigen
(24.06.2016, 13:04)teenielover schrieb:
(24.06.2016, 11:01)Ralle66 schrieb: ........da geht sie plötzlich an den Schrank und gibt mir 10 Euro wieder, weil ich nicht auf 30 Min. gekommen bin!...

Ja, gibt's denn sowas?  Verwirrt

..... 
(24.06.2016, 13:15)Ralle66 schrieb: Echt wahr!!!!!!! Hab ich auch noch nicht erlebt. Das nenne ich mal das Gegenteil von Abzocke! :-D

Wenn ich an die außergewöhnlichen Dumpingpreise einer anderen DL im anderen Laufhaus denke, kann auch das Verhalten von Ivanka für mich keine größere Besonderheit darstellen. 

[Bild: attachment.php?aid=5072]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
.....und nun  isse schon wieder wech....... In dem Raum werkelt jetzt eine Maria

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,micky19
Hmm, das ist komisch. Grübel  

Heute habe ich Ivanka wieder im gleichen Haus, in der gleichen Etage und im gleichen Zimmer gesehen. Die Kontaktdaten im Beitrag #4 bleiben deshalb unverändert. Eine Maria im Nice Girls ist mir derzeit nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Daumen hoch 
3.Etage, letztes Zimmer auf der rechten Seite. Maria, aus Bulgarien, gefuehlte 1,50 mtr nur gross, blonde Haare, Figur 32, kleine boobs. 40 Euro fuer FO, GVO mit CIP. War nett, Wiederholung 70%.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(29.06.2016, 18:41)Zauberlümmel schrieb: ..... In dem Raum werkelt jetzt eine Maria ..... 
(02.07.2016, 19:03)Ich schrieb: Hmm, das ist komisch. Grübel  

Heute habe ich Ivanka wieder im gleichen Haus, in der gleichen Etage und im gleichen Zimmer gesehen..... 

Inzwischen ist das geklärt. Bei manchen Gästen nennt sie sich Maria und bei anderen nennt sie sich Ivanka.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.09.2016, 18:25)nimusiima schrieb: 3.Etage, letztes Zimmer auf der rechten Seite. Maria, aus Bulgarien, gefuehlte 1,50 mtr nur gross, blonde Haare, Figur 32, kleine boobs. 40 Euro fuer FO, GVO mit CIP. War nett, Wiederholung 70%.

Wirklich das letzte und nicht das vorletzte Zimmer wie im anderen ThreadGrübel

[Bild: attachment.php?aid=5072]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Maria
Scholvinstr. 9
Hannover
Karte Anzeigen
Man war das schlecht, war bei einer Maria im 2. OG, hier stehen bereits einige Berichte zu Marias in dem gleichen Haus, glaube aber dies ist eine andere.

Ziggo, blondiert, KG 34, Älter (aber das sieht man erst, wenn sie die schwarze Plastikpelle auszieht).
Alter würde ich somit auf 35-40 schätzen, ziggobraune Haut. Hängende verschrumpelte B-Cups. Reingegangen, bin ich wegen des Gesichts.
30 Euro übergeben.
Auf der Matte hat sie direkt den Fromms aufgezogen und geblasen, naja.
Das Bumsen war ein Scheiss, sie machte zwar alles mit, aber trotzdem abtörnend.

Nie wieder, das Haus werde ich (wie sonst auch) meiden, dreckiger Laden, Scheiss Frauen. Armutsprostitution nein danke.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Andyy,Klark-Kent
Kontaktdaten
Maria
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
52.374823,9.73150975
Scholvinstraße 8
30159 Hannover - Mitte
Raum E (Zimmer 9) - 2. Etage
Karte Anzeigen
Wie dem auch sei. Vor und nach den Kurzbericht habe ich Maria (auch Ivanka) im Raum D (Zimmer 13) gesehen. Im Raum C (Zimmer 12) sah ich eine andere DL, die nicht zu der Beschreibung von Maria paßt. Inzwischen hat Maria die Etage und somit auch das Zimmer gewechselt. 

[Bild: attachment.php?aid=5071]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mein Beileid!


(09.10.2016, 19:49)dieter2001 schrieb: ..... war bei einer Maria im 2. OG, hier stehen bereits einige Berichte zu Marias in dem gleichen Haus, glaube aber dies ist eine andere.....

Das glaube ich nicht. Das war diese Maria


(09.10.2016, 19:49)dieter2001 schrieb: ..... 

Ziggo, blondiert, KG 34, Älter (aber das sieht man erst, wenn sie die schwarze Plastikpelle auszieht).
Alter würde ich somit auf 35-40 schätzen, ziggobraune Haut. Hängende verschrumpelte B-Cups. Reingegangen, bin ich wegen des Gesichts.
..... 

Genau das schließt für mich eine mögliche Verwechslung aus. Auch die Beschreibung im anderen Thread deutet auf die gleiche DL.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(09.10.2016, 20:45)Robbin schrieb: Genau das schließt für mich eine mögliche Verwechslung aus. Auch die Beschreibung im anderen Thread deutet auf die gleiche DL.

Nachdem Du das Zimmer angepasst hast, würde ich auch sagen, dass es dieselbe war. Heul
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(09.10.2016, 20:45)Robbin schrieb: ...Das glaube ich nicht. Das war diese Maria...

... Auch die Beschreibung im anderen Thread deutet auf die gleiche DL...

Thx, 3 Threads verknotet, hoffe es paßt alles.


Gruß limbo, dankt dieter für das Maria / Ivanka Update
Zitieren
Kontaktdaten
Nicht erfragt
Scholvinstr. 8
Hannover
2 OG Zimmer D
Karte Anzeigen
Hallo Leute Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich war gestern mal wieder in der SV 8 Lady Nights mal ein bißchen gucken, eigentlich ist dieses Haus nicht mein Revier aber Mir war langweilig also bin Ich mal rein.  
Im 2 OG lt Laufhausplan Zimmer D, Treppe hoch um die Ecke das zweite Zimmer von rechts lag Sie auf dem Bett hatte aber Besuch von einer anderen DL deshalb bin Ich auch nicht groß stehengeblieben sondern den Flur durch und zurück gegangen und in die dritte Etage. Da da aber auch nichts war bin Ich wieder runter gegangen und als Ich auf der hälfte der Treppe war konnte Ich hören das Sie ihr Zimmer verlassen hatte. Als Ich auf der vorletzten Stufe war kamen sie beide um die Ecke und wollten in die erste Etage zum labern. Sie ging hinter Mir die Treppe runter, Ich schaute über meine Schulter und Sie sagte komm Wir ficken. Da Ich aber verneinte sagte Sie das Ich, Sie auch lecken kann, worauf Ich stehenblieb Mich umdrehte um Mir die Kleine mal genauer anzusehen.

Name: Nicht gefragt.  
Alter:   Schwer zu schätzen tippe mal so mitte zwanzig ?
Nation: Roma oder Bulgo, gutes Deutsch, sehr nett und redselig.
Konf:    Sehr zierlich, sehr klein, so 160 cm, B Tittis, niedlicher Arsch, dunkeler Hautton aber nicht Schwarz.      
Haare:  Irgendein Blondton bis auf die Schultern, hübsches Gesicht.

Wir sprachen noch ein bißchen belanglos wo Sie auf einmal meinte Ich kenne Dich ! Was ? Du Mich woher ? Jetzt klackerten Meine graue Zellen auch und ja, ja, da war doch mal was, aber wann ? Sie sagte das Ich mal bei Ihr gewesen bin und das, das schon eine ganze Weile her sein muß. Hier in diesen Haus ? entgegnete Ich, ja hier. Je länger Ich vor Ihr stand dämmerte es Mir, aber zu Service und Aktion viel Mir nichts mehr ein. Diese Ranzbude ist nicht Meine Option deswegen hatte Ich das aus Meinem Kopf verdrängt, bis gestern Abend, Mir fällt nichts mehr zu der Nummer ein oder wann das war. Ich habe auch hier noch mal ein paar Berichte durchgelesen aber nichts richtig gefunden was auf Sie paßt, oder irre Ich mich ? Ich hatte Sie noch gefragt wie lange Sie noch da wäre, Sie meinte noch gut eine Std. Ich bin dann aber im laufe des Abends nicht mehr zurückgegangen auch weil Ich glaubte das Sie nicht mehr da ist.    

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo
Kontaktdaten
Maria
Scholvin
Hannover
Karte Anzeigen
Nachdem es heute bei Melissa so mistig gelaufen ist, bin ich ins "Nice girls" neben dem Thai Eros in der Scholvin (hab zu dem Laden kein präfix gefunden). Direkt im Treppenhaus lief ich

Name: Maria
Herkunft: Türkei
Alter: 27
Oberweite: A
Haare: blond, schulterlang
Figur: schlank
Grösse: öh...klein

in die Arme, die mich direkt anstrahlte und fragte, ob ich zu ihr wolle.Nach der Geldübergabe (30€) gab es sehr netten Talk, herrliches Geschmuse, viel Lächeln und einen Kuss auf den Mund bevor sie dann ein wirklich gutes Gebläse startete. Danach ging es in die Missi und das war einer der besten Ficks, die ich seit langem hatte. Das lag auch sicherlich daran, dass sie KEIN FLUTSCHI benutzte sondern mich unaufgefordert direkt so eindringen liess.
Trotzdem wollte ich noch etwas Abwechslung und so wechselte sie nach oben. Das war aber mehr ein Hopsen und so bat ich sie um einen Handjob. Den machte sie auch wirklich gut (ohne Gummi) aber weil ich etwas länger brauchte, fragte sie mich ob ich nochmal ficken will und so wurde Gummi Nummer Zwo drübergezogen und es ging wieder in die Missi wo es dann auch bald zum Finale kam. Das alles ohne Zeitdruck. Anshcliessend AST und Küsschen und bis bald würd ich mal sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,fish01,Andyy,NDSBoy,grifi,Don Juan88,Salatbar
Die Etage und die Zimmernummer wären ja noch ganz nett, das der nächste Kollege die Lady auch findet und nicht im ganzen Haus den Namen Maria rufen muß.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Ich wusste, ich hab was vergessen.
1.OG Zimmer C.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,NDSBoy,limbo
Sie nennt sich Ani, ackert in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder im Lady Night in der Scholvinstrasse 8. Liefert eigentlich eine solide Performance ab, ist ganz nett und bescheißt nie. Kann man hin gehen, müsste im. 2. oder 3. OG Ihr Zimmer haben. Sehr hübsches Gesicht paßt auf jeden Fall, allerdings hat Sie auch schon Spuren von Schwangerschaften an Ihrem sonst schlanken Body.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Andyy