Chanel und Vallentina in Flat-99 am FKK Donnerstag
Es war wieder FKK-Tag. Trotz 32 Grad wollte die Lust nicht von alleine weichen.
Da ich eh nach Hamburg musste, trollte ich mich wieder dorthin, mit dem Ziel dieses Mal die schöne Chanel zu genießen. Auf der Webseite hatte ich gesehen, dass Vallentina wieder anwesend ist, die gefiel mir auf den Fotos auch sehr. Mal sehen, was sich ergibt.
 
Zuerst also zu Chanel, 23 J, aus Ungarn, die geradeaus hinten auf dem Sofa saß. Ich war total beeindruckt. Was ist sie nur für eine schöne junge Frau. Da stimmt wirklich alles, erheblich besser als auf den Fotos auf der Webseite. tolles Lächeln, freundlich und höflich, sehr schlank, wunderschöne stehende Brüste, die Haare hochgebunden,eine Hammerfigur mit leicht gebräuntem Teint. Als sie vor mir zum Zimmer ging, mit den weißen Plateauheels und dem wunderschönen Po, war die Vorfreude schon groß.
[Bild: 38w0afwzw2v1hbul5.jpg]

Nach Duschen gab es auf dem Zimmer eine erste Enttäuschung. Sie kniete sich über meinen Schoß, ich streichelte ihre fantastischen kleinen B-Cups, die Nippel ich durfte aber nicht Lecken, weil sie es nicht mochte oder an dem Tag wohl ein Problem damit hatte. Das Gefühl, dieses junge schöne Mädel in den Händen zu haben, war aber schon klasse. Fingern durfte ich den Eingang, mehr leider nicht.
 
Es folgte ein schönes FN mit Abgreifen von Tittchen und Muschi und wir starteten nach der Verteilung von Gleitgel sowohl auf Schwanz und Muschi in der Missio, was echt Spaß mit ihr machte. Wir waren in Zimmer 1, das ist klein und total verspiegelt, leider aber sehr dunkel, so dass man Details nicht wirklich sieht. Dann bat ich sie aufzusatteln und da kam die zweite Enttäuschung. Reiten ist gar nicht ihre Stärke. Ich habe sie dann von unten gefickt, weil von ihr wirklich wenig Aktion ausging. Ich sah die kleinen Brüste über meinen Augen und sie reagierte nicht schlecht auf die Stöße von unten. Den Abschluss hatte ich mir ihr etwas später in der Doggy.

Sie war seit langem die wirklich schönste Maus, mit der ich auf Zimmer war, aber ich hätte mir mehr gewünscht (Reiten, Nippellecken) und verspürte auch etwas persönliche Distanz. Vielleicht war es auch nicht ihr Tag, es war ja gestern Flatrate-Mittwoch, evt. war sie etwas beansprucht, etwas erkältet war sich auch noch. Nun ja, insgesamt war das Zimmer aber schon in Ordnung.
 
Nach dem Duschen zurück in den Barraum, überlegte ich erst, ob ich es bei der Nummer belassen sollte. Es war wirklich verdammt warm, allerdings hatte ich noch einige Zeit. Nach etwas Smalltalk mit dem Barmann sah ich Vallentina. Fantastischer junger Teeniekörper, superschlank, freundliches Lächeln und die Nippel ihrer kleinen Brüste schauten spitzt nach vorne. Da ich ja im Zimmer mit Chanel meinen Nippelbedarf nicht stillen durfte und ich daran dachte, dass man sie auch fingern darf, bekam ich wieder Lust und setze mich zu ihr. Sie ist ein weiteres auch optisches Highlight in dem Laden.
[Bild: 6_20jhup9.jpg]
Von der Optik her ein echter Teenie, 22 J kommt aus Rumänien und macht sie den Job schon 3 Jahre. Sie hatte 2 Wochen Pause eingelegt und war frisch wieder da. Nach Smalltalk und etwas Händchenhalten ging es aufs Zimmer. Dort bekam ich dann, was ich mir wünschte. Sie kniete über meinem Schoß, ich knutschte ihre fantastischen Nippel, durfte sie fingern und überall abgreifen, während sie mit einer Hand meinen kleinen Freund massierte.
 
Danach gab es eine schöne Blaseinlage und ich entschließ mich, sie gleich aufsatteln zu lassen. Eine gute Reitaktion gab es mit Chanel ja nicht und letzte Woche mit Melinda war das ja auch nichts. In dem Thema hatte ich also auch noch Nachholbedarf.
Etwas Gleitgel, dann aufgesattelt, langsam angefangen und dann hat sie plötzlich Vollgas gegeben. Das hat mich voll überrascht, das kann sie nämlich ausdauernd und ausgesprochen gut. Etwas Dirty Talk dabei brachte sie mich alsbald dazu, die Tüte zu füllen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie so junge superschlanke Mädels, so eine Power entwickeln können. Ich hab jede Sekunde mit ihr genossen und das war sicherlich nicht das letzte Mal.

Ich werde demnächst wieder hinfahren, erstens um den Kontakt zu einigen zu intensivieren, außerdem gibt da noch andere Mädels, die ich gerne antesten möchte. Das Lineup ist zur Zeit schon gut.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Sugardaddy,Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,wolke7