JayJay im Massagepalast
Zunge 
Kontaktdaten
Masagepalast
Suderstr.100
Mainz
Karte Anzeigen
Ola Amigos,

Gestern verschlug es mich nach Mainz, in die Landeshauptstadt. Bei der Hitze und den netten visuellen Eindrücken in der Innenstadt bekam ich Lust auf entsprechende Entspannung. Also auf in den Massagepalast. Dort angekommen wurden mir die Chica vorgestelt und was erblickten meine wunden Augen eine Thai-Chica.
Also gevotet und JayJay kam.
Sie ist ca 155cm gross, griffig feste Figur kleine Titties und hat ein sehr nettes Wesen. Sympathie war sofort da und die Massage konnte beginnen.
Wie ich es erwartet und erhofft hatte versteht sie die Kunst der Thaimassage bestens, im Erotikteil hat Sie noch Luft nach oben.
Das ihr die Sache richtig Spass machte konnte ich recht schnell an der zunehmenden Feuchtigkeit ihrer Lotusblüte feststellen.
Es war eine sehr gute Thaimassage mit schönen Happyend. (wie ich Sie vorJahren im Raum LU/MA immer genossen habe)
Verspannungen aller Art wurden gelöst und ich ging entspannt zurück in die Alltagshitze.

Gracias JayJay
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Jan_Meyer,limbo,Stuart,,alex3615,tiger1,hunter72,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,reding71
Kontaktdaten
Jay Jay
06131 1443789
Werbung von Jay Jay

Zitat: [Bild: th_082852882_7169693_F1_123_555lo.JPG] [Bild: th_082856579_7169693_F2_123_500lo.JPG] [Bild: th_082860424_7169693_F3_123_510lo.JPG]
[Bild: th_082864287_7169693_F4_123_514lo.JPG] [Bild: th_082868343_7169693_F5_123_130lo.JPG] [Bild: th_082870650_7169693_F6_123_16lo.JPG]
[Bild: th_082873886_7169693_F7_123_950lo.JPG] [Bild: th_082875930_7169693_F8_123_841lo.JPG] [Bild: th_082877464_7169693_F9_123_438lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,limbo
Servu Männers,

ich war heute kurz entschlossen im Massage - Chalet in Darmstadt...zwei Damen waren frei und ich entschied mich für Jay Jay. Ablauf wie immer...Getränk, Duschen und los geht's. 30 Minuten Lingam gewählt und das war auch gut so...richtige Entscheidung. Jay Jay war sehr anhänglich von Anfang an und hatte keine Berührungsängste ... im Gegenteil ... sie forderte mich auf aktiv zu werden was ich mir nicht zweimal sagen lies ... sie lies sich gut abgreifen während sie sich um klein hunter kümmerte was richtig gut war. Sie wurde immer geiler und nasser ... schwups waren zwei Finger in ihrer Lustgrotte ... irgendwann war es soweit das sie mit weit geöffneten Schenkeln neben mir lag und es sich selbst machte und  Zungenküsse einforderte während sie klein hunter nicht vergaß ... Zunge ist gepierct was mir sehr gefiel. Irgendwann kniete ich dann zwischen ihren Beinen und es ging dem ende zu ... ich spritzte die volle Ladung auf Bauch und Titten während ich wieder zwei Finger in ihrer Grotte hatte und Sie ebenfalls gewaltig kam... gespielt war das zu 100% nicht ... mit Massage hatte das nicht mehr viel zu tun ... aber geil wars allemal.

Sie ist nur noch bis einschließlich Dienstag in Darmstadt, dann wieder in Mainz wo sie immer ist. Sollte sie irgendwann mal wieder im Chalet sein werde ich sie auf alle Fälle besuchen.

Gruß vom hunter
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,wenni007,Quax der Bruchpilot,limbo
Moin,

nach meinem enttäuschenden Erlebnis am Mittwoch mit Lisa wollte ich eine Wiedergutmachung und vereinbarte heute einen Termin mit Jay Jay...was soll ich noch mehr schreiben als in meinem Erstbericht zu ihr??? Es gibt nix negatives hinzu zu fügen! Einfach Klasse und geil diese Lady...wieder angefangen mit einer TOP Massage was überging in ein geiles Treiben von beiden Seiten...

Einzig was ich vom Erstbesuch nicht mehr weiss sind ihre Brüste...heute richtig stramme Sillis mit noch ordentlich roten Narben. Hab die, so meine ich, kleiner in Erinnerung.

Massage wie immer, 30 Minuten Lingam zu 50 Euro.

WDH 100%


Gruß vom hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Jan_Meyer,wenni007,Lumberjack
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jay Jay
Moin zusammen,

Interesse an solchen Massage Studios hatte ich nie.
War ausschließlich bei SDL‘s die auch Sex anbieten, aber meine Neugierde
war geweckt durch eure Berichte hier im Forum.
Naja dachte ich, bisschen massieren und streicheln....und dann noch schnell
zum Abschluss gebracht werden EEK

Ich fuhr auf gut Glück nach Mainz und fand auch schnell das runtergekomme 
Haus, Parkplatz an der Straße war leicht zu finden.
Geklingelt und freundlich von der Hausdame in Empfang genommen worden.

Kurzes Zwischenparken in einer der Räumlichkeiten, schon erfolgte die Vorstellungsrunde.
Keine der anwesenden Damen entsprach meinen Vorstellungen Heul

Doch dann kam Jay Jay rein und stellte sich vor, von da an wusste ich direkt
das dies hier klasse wird heute. Meine ganze Unsicherheit war weg, ich wollte nur
noch nackt mit dieser Frau zusammen sein.
Also blieb ich eine Stunde mit BtB für 80€.

Zu Jay Jay, eine kleine Thailänderin mit einem zuckersüßem Lächeln.
Toll gemachte Silikonbrüste und straffem Hinterteil. Sehr erotische Frau.
Ich war sofort angefixt von ihrem Aussehen, war ich doch noch nie bei einer Asiatin.

Nach erfolgter Dusche sollte ich mich auf die am Boden liegende Matratze hin legen.
Seitlich von mir ein Spiegel, ich war froher Erwartung was nun passieren wird.
Sehr warmes Öl wurde nun auf meinem Rücken verteilt, das gleiche massierte sie
auch auf ihrer kompletten Vorderseite.
Nun endlich ging es los, sie gleitete runter zu mir und massierte meine Rückseite 
mit ihrem Körper. Nach ca. 2 Minuten schob sie meine Beine auseinander und griff
beherzt nach meinen Eiern. 
Ich war überrascht das dies so schnell erfolgte. Dachte mir es wird ein wenig massiert
und hier und da leichte erotische Momente mit einfließen.

Nein so war es nicht. Von der ersten bis zur letzten Minute erlebte ich Erotik pur.
Es war ein zerschmelzen zweier glitschiger eingeölter Körper.
Ein aneinander reiben, ich fühlte mit meinem Schwanz ihre glitschige Muschi.
Mal roch ich an ihr, mal massierte sie meinem Großen.
Ich war dem platzen nahe, doch zögerte es bis zur letzten Minute raus.
Irgendwann aber kam meine Erlösung. Der Orgasmus war unbeschreiblich.
Es strömte nur so aus mir heraus.....herrlich.

Naja, ich bin nicht so der große Schreiberling.
Was hier passierte war unglaublich für mich, ich hätte andere Erwartungen.
Sie wurden übertroffen Danke

Ich war bei fast allen SDL‘s die gute Berichte haben.
Es wurde gefickt, geleckt und geblasen was das Zeug hält. Aber das ich
mal eine erotische Massage Klasse finde hielt ich schier für unmöglich.
Das war eine weitere Erfahrung in meinem Leben, es werden weitere Massagen folgen,
wieder welche mit Jay Jay....das steht fest. Werde aber auch andere Damen nehmen.

Mal schauen die nächsten Tage, mir schwebt da schon was vor Grübel

Schönen Abend.......Jack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,reding71,my2cents,hunter72,limbo,wenni007,Quax der Bruchpilot,LittleLoverBoy
#6
(01.11.2017, 20:50)Lumberjack schrieb: Ich war bei fast allen SDL‘s die gute Berichte haben.

Schöner Bericht! Haste noch ein paar Berichte auf Lager?

Bilder auf der Homepage siehe 01.08.2016 # 2

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(07.11.2017, 08:47)Quax der Bruchpilot schrieb: Schöner Bericht! Haste noch ein paar Berichte auf Lager?

Bin nicht mehr so viel unterwegs.
Vor meiner Forumszeit aber sehr aktiv.
Ich könnte Bücher schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,LittleLoverBoy
#8
Kontaktdaten
JayJay
ODie Auch ich war schon drei mal bei Ihr:
Nach einem Totalreinfall bei meinem ersten Ausflug ins Reich der SDL im letzten Jahr (ChristinaDeutsch, Montabaur), hatte ich mich in letzter Zeit in mehreren Foren belesen, da mir die Sache einfach keine Ruhe lies und bei meiner monatlichen Thaimassage das letzte bisschen Entspannung fehlt. 
Meine Wahl fiel Anfang August 2017 dann kurzentschlossen auf den Massage Palast in Mainz Mombach, genauer gesagt auf Jay Jay.
Ich rief also um kurz nach Neun an, da ich sowieso in der Gegend war, machte aber, da Sie bis Mittag ausgebucht war einen Termin für um Zwei.
Um ca. viertel vor war ich an besagter Adresse und fand auch einen Parkplatz an der Strasse. Die nette Hausdame lies mich ein, fragte nach meinem Getränkewunsch und führte mich passenderweise ins Buddha-Zimmer.
Nach ein paar Minuten kam Jay Jay dann mit meinem Wasser in einem schwarzen Minikleid. Nach kurzer Vorstellung und Smalltalk führte Sie mich ins Bad und sagte, ich solle klopfen, wenn ich fertig wäre.

An dieser Stelle noch eine kleine Anmerkung zur Location: Den Spruch "Außen Huui und Innen Pfui" kann man hier getrost rumdrehen. An der Fassade könnte der Eigentümer wirklich was machen, aber wer kommt schon wegen dieser? Es zählen doch schließlich die inneren Werte ;-). Und da kann ich auch ohne Vergleichsmöglichkeiten eine glatte 1 geben.
Empfang = 1, Zimmer = 1, Jay Jay = 1+, Bad = 1- (Jammern auf allerhöchstem Niveau: der Brauseschlauch war auf einer Seite ein klitzekleines bisschen undicht und der Becher, welcher mit "Zahnbürsten" beschriftet war, war leer) (ansonsten Vollausstattung: Einwegkämme, Shampoo, Duschgel...........), Service = 1*, dazu jetzt mehr.

Während dem Abtrocknen hörte ich auch den Grund, warum ich klopfen sollte. In der Zeit wurde nämlich ein Mitstreiter von der Hausdame durch den Flur geführt.
Ich klopfte also und Jay Jay, die sich in der Zwischenzeit ihres Kleides entledigt hatte, öffnete in einem Negligé die Tür und führte mich wieder ins Zimmer. (Die Uhr zeigte fünf vor)
Zuerst sollte ich mich auf den Bauch legen und Sie cremte erst mal meine ganze Rückseite mit dem Öl ein. Dann ging Ihre Rutschpartie los. Es war unbeschreiblich. Mal spürte ich die Nippel, mal ihre Hände und mal die Füße. Als ich dann noch Ihre leichten Haarstoppel und die Lippen spürte, wusste ich nicht mehr, wie mir geschah. Die Frage "Alles Gut?" konnte ich nur bejahen. Dabei drehte ich meinen Kopf und sah den Spiegel links von der Matratze. Diesen lies ich ab da nicht mehr aus den Augen, denn Sie drehte Ihre Kehrseite, immer wenn diese nicht im Einsatz war, mit leicht gespreizten Beinen immer in diese Richtung, so dass ich vollen Einblick hatte.
Nach einiger Zeit sagte Sie, ich solle mich umdrehen. Nun cremte Sie auch wieder erst die ganze Vorderseite ein und fing dann an, sich um meinen Oberkörper zu kümmern. Zwischendurch berührte Sie immer schon mal "zufällig" mein bestes Stück, das sich immer mehr der Decke entgegen reckte, mit den Füßen, Beinen, Ellebogen.
Da meine Schüchternheit nun auch verschwunden war, fragte ich Sie, ob ich Sie anfassen dürfe. Nach einem "Natürlich" Ihrerseits gingen meine Hände auf Ihrer Rückseite auf Entdeckungsreise, während Sie über mich glitt. Da ihr meine Technik zu gefallen schien, bat ich Sie sich hin zu legen. Ich gab Ihr erst mal einen Schmatzer auf das Kußmund-Tattoo auf Ihrer rechten und ölte Sie dann ein und massierte erst mal Ihre Schulter-Nackenpartie. Nachdem ich mich bis zu Ihren Füßen runtergearbeitet hatte, bekam Sie auch noch eine kurze B2B.
Als ich wieder unten lag und sich unsere Gesichter näherten, konnte ich nicht anders und habe Ihr einen Schmatzer auf die Lippen gegeben. Während Sie danach hochgerutsch war und auf meinem Brustkorb hockte, massierte Sie gekonnt meinen Freund mit den Füßen. Während dessen waren meine Hände mit Ihrem süßen Knackpo beschäftigt und ab und zu streichelte ich mit einem Finger durch Ihre leicht feuchte Spalte.
Bei der anschließenden gekonnten Handarbeit bremste ich Sie dann etwas. Als ich fragte, "oder ob es Zeit wäre"  sagte Sie "noch 15 Minuten". Ich war ich so in Fahrt, dass ich Sie fragte, ob Sie noch ne halbe Stunde habe. Sie klärte das kurz mit der Hausdame und kam lächelnd zurück. Als Sie sich mit Ihren himmlichen Brüsten um meinen Unterkörper kümmerte, hatte ich Ihre traumhafte süße Muschi voll im Blick und musste mir diese mal genauer ansehen.
Ich fragte, ob ich Sie lecken dürfe. Sie sagte gerne und ich leg(ck)te los. Sie ist ja insgesammt sehr zierlich, aber so eine kleine Schnecke und so ein süßes Poloch hab ich noch nie bei einer Frau gesehen. Nach erneutem Stellungswechsel, durfte ich, während Sie Ihn mit den Schenkeln massierte mit meiner Zunge mehrmals Ihr Zungenpiercing untersuchen.
Sie hockte sich dann neben mich auf meine Hand vollführte und mit Ihren Händen das, was ich mir unter Lingam vorstelle. Ich war so oft kurz davor, das kannte ich noch nicht. Währenddessen führte ich Ihr ohne große Mühe (ich hatte das Gefühl, Sie braucht das jetzt, so wie Sie Ihre Muschi an meiner Hand rieb) meinen Mittelfinger ein. Als Sie auf diesem anfing zu arbeiten und ich Ihre Muskeln spürte, stieg ich in Ihren Rhytmus mit ein. Sie wurde auch immer nasser.
Als Sie mich endlich kommen lies und meine Fontäne bewunderte, quetschte Sie meinen Finger sehr. Nachdem ich ausgezuckt hatte, reinigte Sie uns und kuschelte sich in meinen Arm. Wir streichelten und unterhielten uns dann noch einige Zeit und dann brachte Sie mich ins Bad (um zwanzig vor vier). 
Vom Geldwechsel brachte Sie mir noch was zu trinken mit. Nachdem ich mich an- und Sie die Matratze abgezogen hatte, folgte noch eine sehr herzliche Verabschiedung.

Fazit: Immer wieder, ohne wenn und aber. (Habe auch direkt schon für die nächste Woche blocken lassen).

€€€€: Angesagt waren 80 für 1h B2B Ganzkörpermassage, dagelassen hab ich 130 für oben beschriebenes.


Zweiter Versuch:
Das mit dem geblockten Termin hat hingehauen. Musste diesmal allerdings etwas länger nach einem Parkplatz suchen, ist aber bei den vielen Seitenstraßen nicht ganz so schwierig.
Ich wurde von der Hausdame empfangen und in ein Zimmer geführt. JayJay kam kurz darauf mit Getränk und Schoki und begrüßte mich freudig.
Als sie mich zum Duschen bringen wollte, fragte ich, ob Sie nicht mitkommen will. Sie stimmte sofort zu, sagte mir aber, dass dann die Duschzeit aber mitzählt. Dann sagte sie kurz Bescheid, dass das Bad länger besetzt sei.
Dann ging es sofort zur Sache. Sie wusch mich überall sehr gründlich und deutet mir dann an, die Hände aufzuhalten. Als sie mir eine ordentliche Ladung Duschgel darauf gab, wusste ich was zu tun war und seifte Sie auch gründlich überall ein. Mein, schon lange nicht mehr kleiner Freund, bekam mal ihre Bäckchen, mal ihre Schenkel zu spüren. Meine Hände erkundeten auch Ihren ganzen Körper und ich fühlte, das die Feuchtigkeit nicht nur von der Dusche kam. Nach ca. zwanzig Minuten wechselten wir auf die Matratze.
Sie bearbeitete meine Rückseite wie beim ersten Mal mit vollem Körpereinsatz. Dann sagte Sie „Jetzt du“ und legte sich mit einem verführerischen Grinsen auf die Matratze. Der „Aufforderung „ folgte ich gerne. Ich fing bei den Füßen an, arbeitete mich die Beine hoch und postierte mich für Rücken und Nacken so, dass ich auch gleichzeitig zwischen ihren Bäckchen massieren konnte ?.
Dann lies ich Sie sich umdrehen und fing auf Ihrer Vorderseite wieder von unten an. Von den Füßen an den Außenseiten der Beine hoch, der Seite entlang zu den Armen, Hals und Wangen. Dann die herrlichen Brüste seitlich gestreichelt. Den Bauch und dann ausgiebig die Bälle massiert. Nun die Vorderseite der Beine runter und langsam die Innenseite hoch. Als ich kurz vorm Ziel wieder umkehrte, meinte sie ich sei gemein. Ich fragte Sie, warum und sie meinte, weil ich sie geil mache. Das dies nicht gelogen war, konnte ich schon lange sehen. Ich fing also mit den Fingern an und machte sie dann mit der Zunge fertig.
Als sie wieder ansprechbar war, sagte ich, das ich jetzt wieder dran sei und legte mich auf den Rücken. Sie revanchierte sich für meinen Einsatz mit allen Kräften und vollem Körpereinsatz.
Ich war dann irgendwann so weit, das ich einfach nur noch spritzen wollte und sagte ihr dies. Dann gab sie alles und brachte den Vulkan zu Ausbruch.
Dann säuberte Sie uns schnell und wir kuschelten und redeten noch etwas.
Danach der gewohnte Ablauf: Duschen, Anziehen, Zahlen und eine herzliche Verabschiedung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#9
Aller guten Dinge sind drei:
Diese Woche war ich kurzfristig wieder in der Gegend. Ich wollte erst gar nicht anrufen, weil ich dachte, es wäre eh zu kurzfristig. Als mir aber dann ein Termin ausfiel, dachte ich, Probier dein Glück. Zur Not hatte ich mir auf der HP schon 2 Alternativdamen ausgeguckt. Ich rief also so um 13:00 an wegen einem Termin für 14:30 für eine Stunde an. Ich hatte sogar Glück, Jay Jay hatte Zeit. Die nächsten 90 Minuten waren eine Qual. Ich konnte nur noch an Sie denken. Zu allem übel war dann auch noch Verkehrschaos und das Navi schob die Ankunftszeit immer weiter nach hinten. Pünktlich 14:30 rief ich dann auf der Autobahn im Stau stehend an, das ich es nicht rechtzeitig schaffe. Sie (ich meinte schon, dass diesmal JayJay am Telefon war und hätte ich gewusst, dass Sie auch meinte, mich erkannt zu haben, hätte es wahrscheinlich ein Vorspiel am Telefon gegeben) bot mir an, den Termin 30 Minuten nach hinten zu schieben, was ich gerne annahm. Dann nahm wieder mein Glück überhand und 14:42 parkte ich zwei Häuser weiter ein.
Netter Empfang durch die Hausdame, gleiches Zimmer, wie letztes Mal. 
Dann kam Sie mit meinem Getränk, der Traum meiner schlaflosen Nächte. JayJay erkannte mich sofort wieder, obwohl das letzte mal fast ein halbes Jahr her war. Sie fiel fast auf dem Stuhl über mich her und wir hatten unsere Hände schon überall. Dann sagte Sie, gehen wir wieder Duschen? Aber gerne. Gleichzeitig verlängerte ich schon auf 90 Minuten. 
Wir nahmen diesmal die Dusche im OG. Gott sei dank bin ich nicht Prüde ?, So störte es mich nicht, das mich JayJay an der Hand die Treppe hoch führte, während ich mit der anderen das Handtuch um meine Hüfte sicherte und ich mich so auf hin- und Rückweg glaube ich all Ihren Kolleginnen präsentierte, die auch alle nicht viel mehr bekleidet waren. 
So kamen wir also im Bad an, wo es durch die Situation angeheizt in der Dusche recht eng wurde. Es folgte gegenseitiges einseifen und Körper aneinanderreiben vom Feinsten. 
Im Anschluss ging es auf die Matratze. Zuerst verwöhnte Sie meine Rückseite in Ihrer gekonnten Art und Weise. Dann folgte eine Ausgiebige Massage meiner Front. Als sie dann komplett auf mir lag, sagte ich, jetzt sei Sie dran. 
Ich neckte und verwöhnte Sie ähnlich, wie beim letzten Mal und brachte Sie mit der Zunge zum Beben.
Dann revanchierte sie sich, das mir hören und sehen verging. Unter anderem massierte sie Ihn mit den Brüsten dermaßen, dass das fast als T*****F*** durchgehen würde. 
Es folgte noch Lingam vom Feinsten. Sie hatte mich mindestens 10 mal nur Millisekunden vorm Point of no Return. Dann passierte es, (Sei es, dass ich jetzt so geil war, oder das sie sich aufgrund meiner Fingerarbeit nicht mehr konzentrieren konnte) und es sprudelte aus mir heraus, obwohl sie schon aufgehört hatte. Dies wurmte sie ein wenig, war aber keineswegs schlimm.
Nach dem Säubern redeten wir noch aneinander gekuschelt. Ich fragte irgendwann, wie lange noch und Sie sagte, noch 5 Minuten. Als ich aus Spaß sagte, „ok, dann können wir noch eine Runde“, sagte Sie „klar, dass schaffst du“. Er stand sowieso schon wieder , und da sie loslegte, als gäbe es kein Morgen mehr, dauerte es nicht mal 1 Minute ?.
Dann der gewohnte Ablauf und eine sehr herzliche Verabschiedung.
Fazit:Ich bin Ihr absolut verfallen. Hoffentlich bin ich bald mal wieder in der Gegend. Eine andere gibts für mich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,Quax der Bruchpilot,LittleLoverBoy,Fritzi
Hallo,

leider ist Jay-Jay nicht mehr unter den Damen im Massage-Palast. Sie hätte aufgehört.
Falls jemand weiß ob sie ein neues Engagement eingegangen ist wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Glaube aber fast das sie wohl zu Hause Ärger hatte mit Ihrem Macker wie Sie mir nach den obigen, durchaus guten berichten , mitteilte. Seit der Zeit war sie auch deutlich zugeknöpfter und weniger zugänglich. Andererseits waren die letzten 2 Monate wohl auch nicht so doll umsatzmäßig durch die vielen Feiertage und die vielen Mädels die teilweise gleichzeitig vor Ort sind.

Vielleicht ist sie aber auch schwanger? Das Bäuchlein hatte etwas zugenommen hatte ich den Eindruck. In jedem Fall ein herber Verlust (für mich jedenfalls) weil sie wirklich nett war und Girlfriend Feeling aufkam.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,reding71,LittleLoverBoy,Maggi_RLP
#11
Ist Jay Jay inzwischen wieder irgendwo aufgetaucht?
Zitieren
Hat sich in das privatleben bürgerlich abgeseilt wie ich gehört habe
Zitieren