Besuch vom 10.Juni
#1
Daumen runter 
Besuch vom 10.Juni :

Es war lange her, bis ich mich wieder mal in die Oase getraut habe...Früher immer gerne dort gewesen, da der Service Champions-League-Niveau war.

Ich war insgesamt über 12 Stunden dort und habe nur eine Buchung vorgenommen, mit der Elena aus Rumänien(wie fast alle?!). 
Zunächst mal über den Club, hab mir die Zeit gut draussen vertrieben, da es nicht zu heiss war und überwiegend sonnig, widmete ich mich zumeist den "anderen Bällen". Zu essen gab es gegrilltes. Insgesamt fand ich das Mittagsessen mäßig und das Frühstück.

Nun zu meiner Eroberung, erst einmal haben wir zusammen Tischtennis gespielt und ausgemacht, wenn ich verlieren würde, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Nach erstem Satzsieg verlor ich (leider!) die beiden entscheidenden Sätze und musste (ja ich musste, laut Ehrencodex) mit ihr aufs Zimmer. 
Im Zimmer blies sie zunächst ganz gut, hörte nach wenigen Minuten abrupt auf und zog mir ein Kondom drüber und schmierte sich selber das berüchtigte Flutschi ein. Beim Ficken ritt sie mich ganz wild, als ich jedoch sie später von hinten fickte, spürte ich keine Reibung mehr und die Spannung war wie weg. Sie fühlte sich sehr ausgeleiert an und der Flutschi machte es auch nicht gerade besser. Es waren gerade mal 10 min vergangen und sie meinte zu mir es mit ihrer Hand zu beenden und dass das Kondom bereits benutzt sei und wir nicht nochmal Ficken könnten. Ich verweiste sie darauf, dass sie nochmal mir eine hochblasen könnte. Sie war sehr widerwillig und wir diskutierten ein wenig, schließlich blies sie mir kurz sehr  ungewollt und ging über zum Handjob. Mir war sichtlich die Lust vergangen und brich ab, ich gab ihr am Spind sehr enttäuscht die 50€ und kurz davor sagte sie zum Kellner was, was mich sehr aufregte, da ich es nicht verstand, weil es auf ihrer Sprache war, ich fragte sie, was sie gesagt hätte, sie meinte, sie dürfe mit jedem reden. Aber nicht kurz nach so einer Flopnummer! Ich ahnte nur, dass sie etwas respektloses zu mir gesagt hätte.  Ich ging dann mit ihr zur Rezeption und schilderte das Geschehene. Schließlich entschuldigte sie sich sehr trotzig und ging von dannen.

Also wieder mal eine Flopnummer in der Oase und ohne Abschluss!

Ade Oase für die nächsten paar Jahre!

Zur Elena

Mitte Zwanzig, ca 1.70, blonde gebundene Haare, sehr skinny
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,Jan_Meyer,memphis,Stuart,Marc Aurel,limbo,Hörbi,arno_nym,Gabriel,merlingoe,atlantisfan
Schade, das Sie in so einen Service zurückverfällt. Mit Elena hatte ich zuletzt, das letzte Mal vor ca. 1 Jahr, immer sehr gute Nummern. Als Sie noch ganz neu in BHH war, war außer schön, nicht viel da vom Service. Das hat sich dann im Laufe der Jahre deutlich verbessert, zumindest mir gegenüber. ZK, toller BJ, geiles lecken, Ficken in allen Lagen, FT ... alles dabei.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,memphis,Stuart,Marc Aurel
reizt mich null der Laden...6 jahre Oase frei
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
#4
(24.06.2016, 20:41)blow69 schrieb: Schade, das Sie in so einen Service zurückverfällt. Mit Elena hatte ich zuletzt, das letzte Mal vor ca. 1 Jahr, immer sehr gute Nummern. Als Sie noch ganz neu in BHH war, war außer schön, nicht viel da vom Service. Das hat sich dann im Laufe der Jahre deutlich verbessert, zumindest mir gegenüber.  ZK, toller BJ, geiles lecken, Ficken in allen Lagen, FT ... alles dabei.

Blow

Ich weiß nicht, ob wir von der selben Elena reden, gibts viele mit diesem "ungewöhlichem" Namen... Anders kann ichs mir bei der Business -( zu viel, bissi muss sein...) und Abspritzorientierten Tussi nicht vorstellen! Ich bin ein sehr umgänglicher Typ und wollte nicht mehr als alle anderen,aber sie bestand darauf nachzukobern und wollte dass ich ihr unbedingt in den Mund spritze, obwohl ich es nicht wollte! ( Den Grund muss sie nicht erfahren, ich wills einfach nicht!) Sie gab sich selber Erklärungen über mich ab ohne, dass ich was sagte, ( brauche mich nicht rechtfertigen!) meinte sie, obs am Geld läge? Das ist unverschämt! Wahrscheinlich ( Ich gebe auch eine unnötige Erklärung ab, wie sie) hat sie das Tischtennisspiel so sehr überfordert, dass sie mich nun dafür bestrafte, dass ich sie gewinnen ließ und mit ihr aufs Zimmer musste! Diese Enttäuschung sitzt noch tief, ist unverkennbar!
Zitieren
Es gibt mWn nur diese eine Elena und die Beschreibung passt auch sehr gut....

Meine Erfahrung mit ihr war allerdings etwas anders, um nicht zu sagen, deutlich besser.

Angefangen hat es mit einem normalen Gespräch, das nach ca. 5 Min in die Richtung Zimmergang gelenkt wurde,
d.h. sie musste nicht erst eine halbe Stunde (oder mehr) mit mir Tischtennis spielen, um mich mich nachher dann "vielleicht" abzuschleppen.

Ich denke mal, wenn eine CDL so viel Zeit investiert (sie macht das ja nicht aus Spaß am TT spielen) dann rechnet sie sich halt mehr aus,
als eine 29,999 Min. €50,- Nummer, in der sie dann villeicht auch noch das volle Programm abspulen muss Grübel .

Egal, wie auch immer, bei mir hat sie anständig abgeliefert, ein Kobern gab es nicht, vielleicht eine dezente Frage nach gewünschen Extras,
aber auf keinen Fall gab es eine Diskussion, die mir mit Sicherheit im Gedächnis geblieben wäre.

Die Nummer an sich war Ok bis gut, es gab ZK ohne Aufpreis und keine Einschränkungen bzgl. CU ober Muschi spielen.
Was mir nur ein bisschen negativ aufgefallen ist, war ihre etwas ...ich sage mal "hecktische" oder "nervöse" Art
und ihre immer wieder kehrende Frage, ob "es" denn gut, und ich zufrieden sei, das hat die GF6 Atmosphäre ein wenig gestört.

Eine Meckerei bzgl. zu langer Penetration gab es nicht, da ich aber auch kein Marathon-Ficker bin, der aus Sex eine Sportübung macht Dodgy Engel

Was mir nicht gefallen hat, ist dass sie aktuell mMn zu skinny ist, ich kenne sie mit einigen Kilochen mehr im Gepäck...

memphis, der nix Schlechtes über sie sagen kann
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,dirtydeed,Stuart,limbo,Dummkopf,black-asia,reding71,Savage