Carmen
Carmen hatte ich schon früher gesehen, sie kam mir aber immer zu schüchtern daher, so dass ich sie immer links liegen ließ. Sie behauptete, bald ein Jahr - mit Unterbrechungen - im Blatt gewesen zu sein, könnte hinkommen.

Ob es diese Carmen ist, bezweifele ich, deshalb ein neuer thread.

Carmen ist zwar auch schüchtern und spricht wie die verlinkte Carmen lieber Englisch als Deutsch. Aber ihre  Titten sind nicht b sondern supergeile d. Und alleein diese Dinger bearbeiten zu können und beim Fick im Reiter oder der Missio kräftig wackeln zu lassen waren die CE, die ich am Ende löhnte mehr  als wert. Und auch nach einem Jahr im Puff kommt C., die glaubhaft angibt, 20 Jahre alt zu sein, immer noch wie "fresh from the bus" daher. Und ihre Superhaut, wie sie nur die jungen Dinger haben und ihre Kurven  Herz

Ach so, die Fuckten: ca. 1,65 m ohne Stelzen, Harre über den halben Rücken mit hochgestecktem Pony, KF, tja, wahrscheinlich 36 oder 38?? Egal, die geile Haptik macht viel wett. Und nett ist sie, wenn man sie erst mal aufgetaut hat auch. Beim AST wäre ich gerne noch länger geblieben.

Performance: ZK fielen sehr sehr oberflächlich auch. Blasen war ok, aber irgendwie alles mit einer schüchternen Körpersprache, die die Endstufe der Geilheit im P6 nicht zuließ. Sehr gutes slyding, ich dachte schon, sie locht gleich blanko ein. Hat sie aber nicht gemacht, mit Gummi wurden verschiedene Turnübungen praktiziert. Hatte ich ihre  Titten  schon erwähnt. Sehr geil... Da ging so einiges, bis ich zu einem schönen Finale kam.

Fazit: kann man machen, da ist aber noch Luft nach oben
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,MrMoney777,Liebling,Fritzi,lust6,erisch66,dirtydeed,blow69,limbo,tiger1,Heiner,hermescali,Morgenmuffel,Long Dong
Hatte heute auch Carmen. Mein alter Bericht über eine andere Carmen wurde ja erwähnt.
Kann ich nur bestätigen den Bericht. Etwas schüchtern aber ordentlicher Service. Würde ich wieder wählen. Schöne B+ Titten. Blasen ok.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Morgenmuffel,MrMoney777
Daumen hoch 
So, nach Georgi(n)a war ich immer noch auf meinem seltsamen Trip look alikes vögeln zu wollen....


An dem Abend traf es dann noch die wie Britney Spears aussehende
(Schoolgirl Look mit Röckchen und offnener Bluse) Herz    Carmen

Beobachtet hatte ich sie schon eine ganze Weile, musste allerdings noch regenerieren und
pendelte daher zwischen den Theken und dem Dampfbad.
Sehr angenehm fand ich im Feigenblatt, dass es eigentlich kein exzessives angebaggere von den Damen
gibt Rot werd  . Wenn Ruhe, dann Ruhe .... Sehr schön.

An der kleineren Theke nahm ich dann mal wieder Platz, weil Carmen und eine ebenfalls sehr hübsche und
stark tättowierte Dame (to do Liste... Engel  ) und eine kleine, skinny und dunkelhaarige (ebenfalls to do Liste...),
dort anwesend waren.

Da Britney aka Carmen recht weit weg saß, begann ich fröhlich zu winken.... Winke  sodass nach dem abklären wen
ich meinte Carmen sich zu mir gesellte.
Sie macht tatsächlich einen leicht schüchternen Eindruck ist aber dennoch nett.
Und der Körper mit den gelen Möpsen ist echt ein Kracher Unentschlossen 
Ergo, gebucht und ab aufs Zimmer.   Dodgy

Puuh, das war schon echt richtig geil, als sie ihren schoogirl look ablegte und in voller Pracht vor mir stand -
Wildes gekuschele, abchecken des ganzen Körpers, Geblase und Co, alles (zwar routinemäßig) aber dennoch
genial ...
Nach dem erreichen der erforderlichen Betriebstemperatur entschied ich mich für die Missio-Stellung, um wie
vom Vorrdender beschrieben die geilen Hupen wackeln zu sehen .... Mad 

Geil, einfach geil trifft es am besten... Lang, harte Stöße - tiefes eindringen, Beine bis zur Schulter hochgeklappt ...
Baaah, ich werde schon wieder geil, wenn ich dran denke.... Engel
Kein riesen Gestöhne, sondern lediglich leicht angestrengtes Hecheln begleitete den Akt. Die Illusion, auch sie vielleicht
etwas zu befriedigen war durchaus vorhanden...
Nach einer schönen ordentlichen Zeit konnte ich mich dann grandios in die Tüte entladen...

Wiederholungsgefahr - sehr hoch
Optik - genial
GF Feeling - durchaus

Insgesamt werde ich diesen Club nochmals besuchen um ein wenig von meiner to do Liste abzuarbeiten und ggf.
auch Wiederholungstäter zu werden...

so long,
...
varitatio delectat !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Bronto8,basdor,LittleLoverBoy,Fritzi,Stuart,lindner
#4
das muß jetzt ne andere 'Carmen' sein?
Die Carmen um die es hier ging hat absolut keine Ähnlichkeit mit der Britney Spears!
Zitieren
@Long Dong: Könntest Du "Deine" Carmen bitte mal beschreiben, damit wir das klären und evtl ein neues Thema erstellen können?

memphis, danke
Zitieren
Hallöchen Memphis,

klar und gerne !

Meine Carmen entspricht recht genau der oben genannten Beschreiibung:

- dunkle, brünette Haare,
- dicke C (straffe, ungemachte, natürliche)  Hupen
- schlank
- wirklich schöne Haut
- nach eigener Angabe 22 Jahre alt und seit 2 Jahren im Einsatz (glaube ich gerne)
- Kommunikation geht gut in deutsch (scheint gelernt zu haben...)
- ca. 165cm würde ich denken

Bin davon ausgegangen, dass es die von lindner genannte Carmen wäre, daher kein neuer Thread von mir...
Hoffe das passt so???

so long,
Engel
varitatio delectat !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,Hörbi,Bronto8,Homer,Stuart,lindner
SEngelorry lieber  bernie62   

Das Gesicht hat natürlich wirklich überhaupt keine Ähnlichkeit mit der echten Britney und ob der Körper
von der echten Britney sich (heutzutage) so anfühlt wage ich zu bezweifeln!

Ich wollte damit lediglich die Kleidung der Carmen veranschaulichen, sodass man vielleicht ein kleines
Bild vor dem geistigen Auge hat - und das sah (für mich) aus wie die echte Britney aus dem damaligen
Video "Baby One More Time ...."

Wollte damit nicht zur Verwirrung beitragen.

Nochmals Sorry

so long,
varitatio delectat !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,bernie62