Tapsy1296
#1
Information 
Kontaktdaten
Tapsy1296
63450 Hanau
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Werte Kollegen,

nach längerer Abwesenheit im Pay6 überkam mich diese Woche die Lust auf was Neues und Frisches!
Sie sollte vor allem jung sein!
Ich durchforstete daher KM und fand dieses frische Profil von Tapsy1296:
Bilder entfernt,CopyRight,lw
     
Die Bilder sahen appetitlich aus und so habe ich mal spontan eine Mail geschrieben, auf welche ich auch recht zügig eine Antwort bekam.
Sie teilte mir auch recht schnell (in der ersten Antwort) ihre Mobilnummer mit und es ging per SMS weiter.
Die Eckdaten konnten so recht schnell geklärt werden.
Normaler Service (GV) 80 € á 60 Minuten; kompletter Service gem. Profil 100 € á 60 Minuten.

Bei diesem "sensationellen" Preisgefüge konnte ich nicht ablehnen und buchte eine Stunde mit komplettem Service.
Wann hat man schon mal die Chance eine zwanzigjährige zu fisten und anal zu vögeln.  Unentschlossen 

Okay. Schnell war die Adresse übermittelt (man merkt sie ist noch sehr unerfahren und unbedarft) und das Date stand.

Location: 
Vor Ort kurze SMS und mir wurde unkompliziert aufgetan.
Dann sah ich leider gleich meine Fehler! Die Kombination 1.60 m auf 80 kg ist nicht mehr "mollig" (hier muss ich wirklich noch üben!), sondern schon zwei Stufen weiter.  Heul
Naja, sie war sehr freundlich und auch irgendwie sympatisch. Also rein auf eine kleine Smalltalk.
Die Bude (zwei Zimmer) ist eine absolute Messibuze! Alles ist zugestellt und von Ordnung keine Spur. Überall liegen Klamotten oder irgendwelcher Kram herum.
Wie auch immer ... ich war ja hier nicht zum aufräumen.

Vollzug:
Nach der Geldübergabe ging es recht schnell aus der Kleidung und auf das Bett mit Tagesdecke.
Man merkte gleich, dass sie recht neu im Geschäft ist.
Die ZK waren recht zaghaft und schüchtern (das Piercing war schon geil), sie ließ sich aber anstandslos fingern und lecken. Ich hatte den Eindruck, dass sie eigentlich wenige bis keine Berührungsängste hatte.
Hierbei musste ich auch feststellen, dass sie absolut frisch rasiert und gereinigt war. Alles schmeckte neutral und sauber.
Stellungswechsel in die 69 69  und mir eine blasen lassen (er ging bis zum Anschlag rein ... kein würgen o.ä. ...  ich war oben   Mad ) dabei schön mit zwei Fingern in ihrer Pussy.
Nachdem der Snoop schön hart war, ein Gummi montiert und die Kleine in der Missio gekolbt. Trotz ihres Alters hält sie schön dagegen und angenehm eng und nass war sie auch noch!
Also ordentlich gehämmert und in die Tüte gespritzt.
Damit waren die ersten 40 Minuten auch schon rum. Aufgrund der schwülen Wetterlage (und der Kombination "MolligXXL") hatte ich aber keine Bock auf eine zweite Runde mit Fisting und Anal. Ich denke aber, dass dies bei ihr ohne Probleme gegangen wäre (nach Eigenem bekunden hätte sie beides schon gemacht).
Daher noch ein wenig Smalltalk über ihre aktuelle Situation (offensichtlich hatte sie es in ihrem bisherigen Leben nicht sonderlich leicht).
Nach einer Stunde wieder angezogen und abgedüst.

Fazit:
Tamara ist eine herzliche, liebe und nette Frau. Leider auch sehr unerfahren >und< seeeeehr mollig und somit eigentlich nicht mein Beuteschema (ich war halt da und hatte auch einen ordentlichen Anfahrtsweg).
Der Sex war okay aber auch nicht mehr. Da fehlt es eben an der Erfahrung einer reiferen Frau.
Da das extrem mollige nicht so mein Fall ist, wird es eine Wiederholung von meiner Seite aus nicht geben.
Alle anderen, die dies mögen, können durchaus eine interessante Zeit mit ihr verleben zumal die Servicepalette doch sehr umfangreich ist und sie nur sehr wenige Tabus hat.
Darüberhinaus: Wenn sie aufgetaut ist, kann man sich durchaus gut mit ihr unterhalten.

Apropos Tabus: Beim Smalltalk berichtete sie mir von einem "Kollegen", der sie einen Tag zuvor besucht hatte. Laut ihrer Aussage hat er ihr ungefragt in's Gesicht gespuckt. Fand sie nicht soooo prickelnd! An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an diesen "Kollegen"! Böse  Genau aus solchen Gründen bieten immer weniger junge "Amateur" ihre Dienste an. Wer solche Erfahrungen macht ist ganz schnell von der Bildfläche verschwunden.

Grüße
SnoopX  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver,erisch66,buckelfips,walla56,zen,limbo,MaTT,Milky88,schnorro
Die kleine ist trotzdem genau meine Geschmacksrichtung
Danke für den tollen bericht
Zitieren
#3
(26.06.2016, 13:55)mark19 schrieb: Die kleine ist trotzdem genau meine Geschmacksrichtung
Danke für den tollen bericht
Danke und gerne geschehen!
Lasse Dich aber bitte nicht durch die Bilder blenden ... bei ihr hast Du richtig Masse zum anfassen!

SnoopX
Zitieren
laut chat heute abend wohl kein OV mehr
Zitieren