H16 Dunkelhaarige Rumänin Elena (vorher: Lupi)
Zwinker 
Kontaktdaten
Elena
Lupinenstraße 15
Mannheim
Erdgeschoss Zimmer 2
Karte Anzeigen
Die Rumänin Elena habe ich Anfang Mai erstmals im Haus 12 gesehen. Mittlerweile arbeitet sie im Haus 15, Zimmer 2 - das rechte Zimmer mit dem Fenster zur Lupi hin.
Elena ist 23 Jahre alt, halb Rumänin/halb Türkin, ca. 1,60 m groß, hat dunkle Haare, einen knackigen Po und feste B-Titten. Ein Tattoo zwischen der linken Schulter und linken Brust ist mir auch aufgefallen. Aktuell hat sie meiner Meinung nach derzeit mit die beste und knackigste Figur in der Lupi (seit Diana und Mariana von H6 und Maya von H7 etwas Bauchspeck angesetzt haben).
Sie kann sehr gut deutsch sprechen und ist auch sehr sympathisch. 

Ausgemacht wurden 30 EUR für 20 Min. BFA. Elena beginnt den Conti mit dem Mund überzuziehen. Es folgt ein sehr gutes Blasen, abwechslungsreich, mal zärtlich, mal tief. So wie ich es mag. Ruckzuck stand der kleine Cronauer. Sie kniet dabei neben mir, so dass ich abwechselnd ihre tollen Titten und ihren knackigen Hintern streicheln kann. Auch die Muschi streichele ich - sie hat alles andere als Berührungsängste.
Das anschließende Ficken wurde mit einer geilen Reiteinlage begonnen. Elena ist sehr gelenkig und bewegt gekonnt ihr Hüften. Dazwischen gibts auch ein paar heftigere Stöße. Währenddessen knete ich ihre tollen Brüste. Manchmal hält sie auch Blickkontakt.
Aufgrund dieses geilen Arschs wollte ich dann in die Doggy wechseln. Dabei hält sie auch gut dagegen. Ich knete diesen geilen Hintern, will aber auch immer wieder die tollen Beine und den Rücken streicheln, da sie so eine zarte Haut hat. 

Zum Abschluss wollte ich, dass sie mit einem Handjob das ganze beendet. Ich lege mich auf den Rücken und sie streichelt mit ihren Brüsten meinen Schwanz. Der Handjob dauert dann nicht lange und ich spritze meine Ladung auf ihre Brüste. Danach Säuberung durch Elena, kurzer angenehmer PST und sie verschwindet dann mit einem Handtuch umwickelt zur Dusche.

Zusammenfassung: Sympathische Frau, knackiger Körper, toller Service
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Woller,psi2,poppeyepopper,limbo,Jerry,Jan_Meyer,hboss61,Kitomer,Thomas071,Mr. Longtime,peterPowers,Fritzi,Slimliner,LittleLoverBoy
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
Lupi 15 EG erstes Zimmer rechts
Karte Anzeigen
Elena ein wirklich hübsche Frau mit 170 cm, tolle sportliche braungebrannte Figur und schwarzen Haaren. Versteht gut deutsch und ist sehr nett. Auf ihren wirklich hohen Schuhen beeindruckt ihre Figur sehr. Besonders wenn sie aus dem Fenster schaut und man(n) dadurch den geilen Blick auf ihren sehr schönen Po hat.
Blasen war mit sehr gutem, langem Einsatz. Berühren durfte ich sie überall, nur nicht ihren Körper mit Küssen verwöhnen. Doggy war für mich absolut und sehr schön mit Daumeneinsatz am Anus. Ich liebe das, den Anus synchron beim rein und raus in der Doggy leicht und mal fester dabei zu drücken, nicht einzudringen. War schön.

Sie hat ein wirklich sehr sportliche Figur. Geht angeblich dreimal in Lu in ein Fitnessstudio.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Woller,Cronauer69,peterPowers,Mr. Longtime,Fritzi,limbo,LittleLoverBoy
Elena ist ins H16 umgezogen. Ich erblickte sie im linken Fenster ganz links.

Wir vereinbarten die üblichen 30€ für 20 Min BFA. Nach dem Eintritt ins Haus folgte ich ihr ins 1. OG. Beim Treppen steigen legte sie ein beachtliches Tempo vor.

Im Zimmer legte sie sofort, schon vor der Geldübergabe ihre Kleidung ab.

Eine Ergänzung zur Beschreibung:
Elena hat großflächige Tätowierungen auf ihren Armen.

Auf dem Bett streifte sie das Gummi über und nahm mein bestes Stück in ihren Mund. Das Blasen war ausdauernd aber ohne Variationen und ihre Zunge nutzte sie nicht.

Zum ficken wählte ich die Missio. Sie zog ihre Beine weit nach oben. Gelenkig ist sie. Ich konnte schön tief eindringen. Leider war sie zu passiv und Blickkontakt gab es nur kurz. Wechsel in Doggy. Hier ging sie besser mit aber sie wurde etwas ungeduldig.

Anschließendes waschen und ankleiden ohne AST.

Fazit:
Elena hielt ein was vereinbart war. Leider war sie zu passiv. Der ganzen Nummer fehlte das gewisse Etwas.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Cronauer69,Woller,peterPowers,limbo,Fritzi,LittleLoverBoy
Also in dem Fenster hab ich letztens eine große schlanke mit langen dunkelbraunen Haaren gesehen. Keine Tattoos. Sehr hübsch. War gegen 19 Uhr. Weiß jemand wer sie ist?
Zitieren
Elena hat dunkle Haare und ist im H16 linkes Fenster links vom Eingang. Die Tattoos sind von der Straße aus nicht bzw. nicht sehr deutlich zu sehen. Sie spricht sehr gut deutsch.

Am rechten Fenster links vom Eingang ist ein Lupi-Neuzugang, ebenfalls schlank mit dunkelbraunen Haaren.

Die blonde Polin Emily ist am Fenster rechts vom Eingang. Sie kommt aber auch manchmal zu den beiden anderen rüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,MrMoney777,limbo,Bumba
Dann is sie wohl der Neuzugang den ich meine.
Zitieren
Nein,der Neuzugang ist älter,schon um die 30.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
ab wann ist Elena denn da?
Zitieren
Kenne ihre genauen Arbeitszeiten nicht, erblicke sie aber immer so ab 20 Uhr bis in die Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,buddy27
Elena habe ich heute in der Karlsruher Brunnenstraße entdeckt. Dort arbeitet sie am Fenster vom Laufhaus 17.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Woller,Slimliner
Elena ist wieder in die Lupi umgezogen. Dort steht sie am Fenster von Haus 16.
Zitieren
Es bedanken sich: fischfang,Jerry,LittleLoverBoy
Ich habe mal wieder die Elena besucht. Die dunkelhaarige Rumänin arbeitet noch immer am linken Fenster von Haus 16. Unter der Woche beginnt sie schon früh zu arbeiten (so ca. 11/12 Uhr) bis ungefähr 20 Uhr. Am Wochenende auch manchmal ein wenig länger.

Für 30 Euro gab es 20 Min angenehmes Blasen mit Gummi, den umgekehrten Reiter (Pirat), Missio und Finale im Doggy.

Elena ist sowohl optisch als auch von der dargebotenen Leistung weiterhin zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,hboss61,Jerry,wom0815,karlo,LittleLoverBoy