Estrella bei Treff Manu
Kontaktdaten
Estrella
Hagenauer Str. 15
65203 Wiesbaden
015166226999
Karte Anzeigen
Ich hatte heute mal etwas Lust auf Exotic. Das Angebot bei Treff Manu ist derzeit mit einigen Latinas aufgepeppt. Die kleine Estrella schien mir recht naturbelassen   und machte mich neugierig. 
Vor Ort beim Casting zeigte sie sich sehr freundlich und aufgeschlossen. Nachdem ich sie ausgewählt hatte, gab es ein Küsschen auf die Wange und sie nahmen mich bei der Hand und wir gingen gemeinsam ins Verrichtungszimmer. Soweit schienschon mal alles sehr gut zu laufen. 
Körperlich ist sie doch recht füllig. Es hat schon seinen Grund, warum sie auf den Bildern recht bedeckt fotografiert wurde. Sie hat mit Sicherheit eine 36 auf dem  strammen Weg zur 38. An ihrem Körper sind doch unverkennbar einige Spuren von Schwangerschaft zu erkennen. Eine Kaiserschnittnarbe unter dem Bauchnabel und einige Dehnungsstreiffen  an Brüsten und Bauch. Wenn man allerdings nicht genau hinschaut ist es schon o. k. .  Sie hat ein sehr süßes Gesicht, das ist aber streng genommen auch das einzige was an einen Teenie erinnert. Der Körper ist wie schon beschrieben recht mitgenommen und erinnert eher an ein älteres Kaliber. Die Pussy eher breit und nicht bespnders grazil. Zungenküsse ließ sie nicht so bereitwillig zu,  als ich aber an ihren Lippen rumgeknabbert habe und überlegte, meine Zunge doch rein zu schieben, merkte ich doch, dass sie etwas Mundgeruch hat. Von daher verzichtete ich auf weitere Versuche. Nachdem wir uns im Stehen etwas befummelt hatten, kniete sie nieder und fing gleich an zu Blasen. Das war ganz gut und verlief  weitestgehend ohne Handeinsatz. Als ich mich dann hingelegt hatte, wollte sie gleich aufgummieren.  Ich lehnte dies jedoch ab und habe mich noch etwas mit ihrem Body beschäftigt. Da dies aber nicht so reizvoll war, habe ich dann doch den Gummi aufmontieren lassen.  Sie kniete sich gleich bereitwillig hin und präsentierte mir ihr Hinterteil, da ich aber keinen Bock auf einen Doggystyle hatte, beorderte ich sie in die Missionarstellung. Beim Einlochen merkte ich doch eine ganz erfreuliche Enge in ihrer Dose.   Beim ficken geht sie ganz gut mit und ich bemerkte auch nach einiger Zeit eine Contraction ihrer Scheide. Das sie insgesamt wenig professionell wirkt, glaube ich nicht, dass dies gespielt war. Aber wie auch immer, das ist mir eigentlich auch nicht so wichtig. Kurzum, die Nummer war nach einer Viertelstunde schon beendet. Sie fragte aber nett nach einer Massage ,  die ich auch gerne annahm. Somit wurde die gebuchte halbe Stunde für 70 € noch ausgefüllt. Fazit: noch recht unprofessionell wirkendes Mädel mit sehr süßen Gesicht aber körperlichen Einschränkungen. Der Service ist bemüht aber noch ausbaufähig.   Deshalb bei mir eher keine Wiederholung. Wer auf kräftig gebaute Latinas steht, ist hier wahrscheinlich ganz gut aufgehoben. Das Mädel kann man trotzdem empfehlen. Sie bemüht sich. Mit etwas Führung, macht sie bestimmt auch andere Dinge ,  auf die ich jedoch keine Lust hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,erisch66,Stuart,mutiny,lust6,Morane,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,John.doe
#2
Kontaktdaten
ESTRELLA
HagenauerStraße 15
65203 Wiesbaden Biebrich
0151 66226999
http://www.treff-manu.de/kontakt
BEI SKYLINE klingeln
Karte Anzeigen
guter Beitrag! Danke!

Ebbes Fotomaterial dazusenfen, damit es bunter wird:

[Bild: screenshotfrom2016-06f9kzb.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,zen,lindner,Quax der Bruchpilot,limbo,John.doe