Anzeige auf kijiji... ???
Wer kennt vielleicht die Dame, die sich hinter der Anzeigen verbirgt???
Oder wer hat Erfahrung mit Anzeigen von www.kijiji.de ???

Zitat:Die meisten würden mich sicher als Luder oder Schlampe bezeichnen aber das ist mir ziemlich egal! Ich hab einfach gern und oft Sex und das auch gern mit wechselnden Partnern! Darum versuch ich das einfach mal hier auf diesem Weg! Also ganz direkt gefragt gibts hier jemanden der Lust auf geilen versauten unverbindlichen Sex hat und das am liebsten jetzt gleich?! Ich hab auch mal ein Foto von mir mit eingestellt damit ihr seht worauf ihr euch evtl einlasst und das bin auch wirklich ich!! Und nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ich will kein Geld dafür oder so. Einfach nur Spass zu zweit haben! Generell kenne ich beim Sex auch nicht viele Tabus! Ich lutsche gern, ich mach gern die Beine Breit und lass mich dann so richtig durchnehmen auch gern mit Stiefeln wie man auf dem Foto sieht Smile und in den Po werde ich auch gern gepoppt!! Bei Interesse schreibt mich einfach an!
Ich bin misstrauisch! Berechtigt? Ich hab sie angemailt und bekam folgende Mail:
Zitat:Sorry, mir ist leider was wichtiges dazwischen gekommen! Aber was hältst du später von nem geilen Fick?! Da hätte ich auf jeden Fall Zeit! Geil auf dich bin ich jetzt schon aber was soll man machen?! Unglücklich Wenn du später Zeit und Bock auf mich hast schreib mir einfach an 0177 1781371 damit wir was genaues ausmachen können! Bin den Rest des Tages leider nicht anders zu erreichen! Darf ich dir später bis zum Ende einen blasen?! *fg* Meld dich einfach schnell damit wir gleich was abmachen können! Lieben Gruss und Kuss, Jana!
Wer hat einen Tipp oder kann aus Erfahrung berichten ???

Danke, fossy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich habe einen Tipp für dich.Lass die Finger davon,da stimmt was nicht!
1.will Madame kein Geld haben,das ist schon mal sehr ungewöhnlich und
2.warum will sie das du ihr eine sms schickst? Eine Mail würde es doch auch tunVerwirrtWer weiß wohin du diese sms wirklich schicken würdest? Das riecht nach AbzockeTeufel

Gruß FrieseWink
Zitieren
http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/017

gebt die nummer bei google ein und dann kommt dieses obige

Ist ein fake, bzw. sms werbung oder sonstiges

zap, der bei kijiji auch was reales gefunden hat
Zitieren
Super vielen Dank, auch meinem Bauchgefühl...

Dachte mir doch, dass da was stinkt!

Hatte auch schon gegoogelt, aber auf die Seite bin ich nicht gekommen.

Super vielen Dank!

fossy
Zitieren
@ Fossy, solange das Gefühl, im Bauch hängenbleibt und nicht ein Stückchen weiter Richtung Schwanz wandert, kann dir eigentlich nichts passieren :-D
Glaubst du so ein hübsches und sexy Mädel, sucht Kontakte übers Internet ohne finanzielle Interessen?
Ich finde solche Abzocken sind eine Unverschämtheit, da muss doch einfach in Klammern dabeistehen 2 Euro/Sms oderso.
@zap Wie hast du jetzt anhand der Seite erkannt, dass die Nummer teurer ist? Vielleicht ist mein englisch zu schlecht, aber ich blickt da gerade nicht so ganz durchVerwirrt
Gruss Dauergeil
Zitieren
@dauergeil23

wie ich es beschrieben hatte: die Telefonnummer bei google eingeben, dann kommt unter anderem diese Seite. Darin wird doch vor der sms-abzocke gewarnt.
Ausserdem sieht man doch auch wo die Telefonnr noch auftaucht, jde Menge ndere Seiten.
Mach ich immer so, in versch Varianten (mit und ohne Minuszeichen z.B.)

Gib doch mal den Namen dauergeil23 bei google ein,..hihi!

zap, der auf diese Weise alte MST-Beiträge von sich gefunden hat
Zitieren