Mila Spanien - Zollamtatr. 44
Kontaktdaten
Mila
Zollamt 44
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0151-65793873
Karte Anzeigen
Nach meinem letzten Besuch war ich doch etwa ratlos, was Mila betrifft.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...15360.html

Süß,sexy und sehr lieb, aber einfach zu passiv.
Irgendwie fast etwas distanziert.

Heute wollte ich die Sache etwas anders angehen, da ich ja schon wusste, was mich erwartet.
Also, hin zu ihr und geklingelt.

Nach paar Sekunden öffnete sie die Tür und begrüßte mich mit einem freudigen "Hallo" und einer wirklich herzlichen Umarmung........hoppla [Bild: ThumbsUp.png]

Sie hat mich gleich erkannt und fing fröhlich an zu plaudern, was sofort eine lockere Stimmung aufkommen ließ. 

Nach Geldübergabe (70430) und Waschung erwartete sie mich vor dem Bad und wir gingen gemeinsam ins Zimmer.
Ich hob sie hoch, sie schlang ihre Beine um mich und küsste mich auf den Hals, was ich entsprechend erwiderte.
Den Versuch, sie auf den Mund zu küssen ließ ich bewusst aus.
Nach 1-2 Minuten legte ich sie langsam auf´s Bett und wir tauschten weiter Zärtlichkeiten aus.

Ja, heute war die Stimmung sehr angenehm. Sicher auch deswegen, weil ich nicht mehrfach von ihr gebremst werden musste........ich wusste ja schon, dass ZK und Finger in der Pussy tabu sind.

Was soll ich sagen.
Sie ist natürlich noch immer eher passiv, dennoch entwickelte sich ein schöner zärtlicher Sex.
Wären noch ZK dabei, dann wäre es perfekter GF6 gewesen.

Nun denn, heute habe ich mich rundum wohl gefühlt [Bild: ThumbsUp.png]
Wenn es so weiter geht, dann wird das noch etwas....
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,morten,Skorpion,lostinxs2005,hannibal765,Quax der Bruchpilot,Riementier,siola,limbo,my2cents,BigBoobLover,wichita,Bronto8,Don_Jupp
Kontaktdaten
Ewa
Trierweiler
0651-99893777
Karte Anzeigen
Die bekannte MILA aus Spainen w/ferkelt diese Woche als EWA aus Italien in Trier, kommt aber aus R.?!

Zitat:EWA aus ITALIEN
Aktuell bin ich in einer privaten Villa in Trierweiler zu besuchen..
Bitte Frage einfach nach der genauen Adresse.
Ich freue mich auf Dich!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,Bronto8,BigBoobLover
Ja, sie kommt definitiv aus Rumänien.
Habe sie mal gefragt, warum sie mit anderer Nationalität wirbt.
Sie ist der Meinung, dass viele Mädchen aus Rumänien einen schlechten Ruf haben, da es viele Abzocker darunter gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis