Anna/Ana Helenenstrasse
#1
:-nein:Gestern war ich auf der Helenenstrasse. Von der Bottroperstrasse in die Helenenstrasse eingebogen bis zu den Wohnwagen die dann rechts kommen. Dort ist mir Anna, wie Sie sich nannte, aufgefallen. Nur im Slip und BH bekleidet und tanzte an einem Strassenschild. Ich zu Ihr hin und habe für 50 Euronen Blasen,Ficken und Anal gebucht. Alles mit Gummi.
Sie versteht fast kein Deutsch, das Blasen war lustlos und auch das ficken war richtig mies. Ich mag es halt nicht wenn dabei telefoniert wird. Hab dann meinen Schwanz rausgezogen, mit der Hand weiter hemacht und Ihr alles auf die Muschi und das Arschloch gespritzt.Danach direkt angezogen und abgehauen.

Wiederholungsfaktor: -100&
Zitieren
Hi,
schön das auch du dich bei uns Registriert hast und Aktiv am geschehen teil nimmst.
Könntest du evtl. zu deinem Warnendem Bericht noch eine Beschreibung der Dame hinzufügen,
damit die Kollegen hier sie besser erkennen können?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Hoffentlich hat sich Anna da mal nicht eine saftige Erkältung eingefangenAugen Roll
Nur im Slip und BH bei den derzeitigen TemperaturenVerwirrt

Auch von mir ein "Willkommen" bei der schreibenden ZunftBig Grin

Gruß FrieseWink
Zitieren
#4
Hallo, also ich schätze Sie auf Ende 20, ca 1,65cm gross und ungefähr schulterlange Haare. Sie hatte nen Zopf kann also auch länger oder kürzer sein. Und ein Tattoo am Steiss hat Sie. Eigentlich ist Sie nicht zu verfehlen so wie Sie dort tanz und mit Ihrem Arsch wackelt.
Zitieren