Rückkehr ins Planquadrat H7
Zwinker 
Kontaktdaten
Heaven 7
Siemensring 7
47877 Willich
NRW
02154/9545 776
heaven7saunaclub@gmail.com
umweit BAB, im Industriegebiet
Karte Anzeigen
Der Parkplatz ist 13:45 Uhr komplett zu. Ich muß 200m weiter parken, andere 1km. Tongue Eintritt echt frei! Eek (Aktuell nur noch bis 13 Uhr!)

Um die Zeit hatten hatten die Fressnomaden schon zugeschlagen. Ich fand eine Brotscheibe, Toasts, Salatblätter, eine Scheibe Wurst, Reste von Rühr- und Spiegelei. Ich wurde satt. Tassen waren alle; für den Kaffee aus der Pump'gun' mußte eine Suppenschüssel herhalten. Gleich auf Kollegen getroffen und das Leid äh Essen geteilt. Wink Alkoholische Getränke kosten, 3 € glaub ich.

Ich hab mich erstmal im EG verlaufen; total verändert. Angenehm verwinkelt. Dann das Außengelände bestaunt (kannte ich vom letzten Besuch noch nicht - lang ists her) und ein Sonnenbad genommen. Hier draußen wäre auch ein Saunagang möglich, neben der Einrichtung im OG.  

Das LineUp war für diesen Kleinclub erstaunlich gut. Jung und und schlank und überwiegend rumänisch Wink, aber nicht nur. Meine vage Hoffnung auf Sugar zerschlug sich ziemlich schnell. Unglücklich

Ab 17 Uhr sollte gegrillt werden. Die Vorbereitungen fingen gegen 16 Uhr an. Stellen die doch tatsächlich ein 5l Fäßchen Bier zur freien Verfügung dazu, welches auch immer durch ein volles ersetzt wird. Cool.

-Crazy Daisy-

Beim 2. Rundgang treff ich auf Daisy und tacker sie gleich fest. Sie macht nen aufgeweckten Eindruck und scheint genauso blöd wie ich. Paßt. Ich sag ihr, daß ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen könne … Eek … ohne vorher zu duschen. Sie schlägt vor, das gleich gemeinsam zu erledigen. Supi, gesagt – getan. Gegenseitig eingeseift, abgeknutscht, abgeduscht, angeblasen.

Auf dem Zimmer knutschen, fummeln, grabbeln, kurzer BJ. Ich leg mir Daisy zurecht und beschlabbere sie. Das macht so richtig Spaß, auch weil sie sich gehen läßt. Die Chemie paßt.
Break bei ner halben Stunde; bei ihr geht nix mehr außer quasseln. Wo kommst Du her? Wo gehst Du hin? Bist Du verheiratet?

Nach 5-6 min darf ich wieder langsam weiter machen und Daisy mischt munter mit. FO, EL, Knutschen und Schlittenfahren. Es schließt eine herzhafte wenn auch kurze Vögelei an, um die Stundenmarke nicht zu knacken. So bleibts bei der missio und einem zugekleisterten Schamhügel. Geile Session.

Daisy CGO, Ü30
166 cm, KF38, A-Cup
dkl., lockige Haare
Optik: african girl
erfahrene Services: ZK(für NR), CL, Fingern, Schlittenfahrt, FO, EL, GV, KB
Wesen: willig, hingebungsvoll, positiv crazy
Verständigung: english
je 30 min – 40 €

2. Fotostrecke

Ok, kleines Steak mit Salat verdient. Noch ein bißchen mit Kollegen babbeln und ab. Daisy hab ich draußen nicht mehr gesehen. Kann man wieder machen, auch beim regulären 30 € Eintritt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Stuart,limbo,dirtydeed,muggel,Heiner,erisch66,tiger1,Jan_Meyer
Den Weg kenn ich ja nun und es bot sich ein Umweg ins H7 an, offene Rechnungen zu begleichen. Eintreffen Samstag kurz nach 12; Eintritt frei. Diesmal freie Parkplätze am Haus; prall gefülltes Frühstücksbuffet. Hängt es mit der verkürzten HH zusammen oder mit dem Wochentag? Mittagspäusler der angrenzenden Firmen verstopfen nicht das H7.

Ich wußte, daß Sugar anwesend ist und wollte nur rein-rauf-runter-raus. Mußte mich jedoch anderthalb Stunden gedulden.

Endlich sah ich sie sitzen. Gesicht anders als erwartet; nicht unhübsch, halt anders. Body entspricht den Bildern. Lecker. Gleich hin. Sogleich nette Vertrautheit, erste Küsse. Zimmergang.

Auch hier zeitgleiche Dusche, nix gemeinsam. WeinNach dem Herrichten des Bettes fragt Sugar nach der Verweilungszeit und stellt klar, daß ihr Hintereingang tabu ist, auch für Finger. Soweit korrekt.

Der Zunder fehlt. Küsse waren da, mit Zunge immerhin, ohne in eine Knutschorgie auszuarten. FO war da und nicht schlecht, Lecken machte Spaß. Richtige Gelheit wollte sich bei mir jedoch nicht einstellen.

Lörres reingewürgt bekommen. Angenehmes Hobeln in 2-3 Positionen (ohne doggy Unglücklich ) und mit Blick auf die Uhr vor der Stundenmarke abschließen können.

Keine Ahnung, was es war. Irgendwie fehlte der Drive. Wahrscheinlich war meine Erwartung einfach zu hoch. Egal, ich mußte eine Haken dran machen.

Sugar, KEN, Ende20
174 cm, KF36, A-Cup
dkl., lockige Haare
Optik: african girl
erfahrene Services: ZK, CL, Schlittenfahrt, FO, EL, GV
Wesen: umgänglich, korrekt im Service
Verständigung: english

Alternative Bilderstrecke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Stuart,Jan_Meyer,dirtydeed
Das kann ich auch:  Dodgy

[Bild: msc-s28749.png]

[Bild: msc-s27143.png]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Stuart